Trank der Nordpolarisierung [W1-14]
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- Kopolaspinne
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Wenn nun für jede Himmelsrichtung ein Trank kommt, hätte man auch über ein Buch des Polarisierungswissens nachdenken können, und die Zeit auf 20 Sekunden (oder sogar höher) lassen können. Wenn es ausgelernt wird, erhält man halt keine "Strafzeit" wenn man in eine falsche Richtung läuft. Für jede Stufe verkürzt sich dann die Zeit um eine Sekunde oder so. (Würde sich fast schon anbieten dass das Haus des Wissens in Reikan eine neue Chara ins Sortiment aufnimmt)
Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
@Teepflanze: Ich finde die Idee richtig gut, also dass die Strafe erstmal bei 20 Sekunden bleibt, aber eine Chara die Strafe bis auf 0 macht. Dann kann man mit den Tränken in die richtige Richtung rennen und in die falsche läuft man einfach mit ganz normaler Geschwindigkeit. Dann sind die Tränke aber auch richtig, richtig gut, da ja eher viele ins Spiel kommen. Vorallem müsste die Chara dann auch gelten, falls man durch einen Zauber polarisiert wird.
Da es ja noch kein Update in alle Welten gab, ist das nachträglich machbar, ich habe es gerade mal notiert, aber ich denke das sollten wir echt bringen.
Da es ja noch kein Update in alle Welten gab, ist das nachträglich machbar, ich habe es gerade mal notiert, aber ich denke das sollten wir echt bringen.
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Sotrax
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Sotrax, ergänz noch an dem buch das es auch für das wetter zählt bei dem frost und sturm, das wertet das buch gut auf, so das ich mir vorstellen könnte das dies das für viele sehr nützlich sein wird
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
- Cobra de Lacroix
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Und das wetter vollkommen sinnlos macht da wär ich definitiv dagegen
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- Kopolaspinne
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Das wäre auch vollkommen unlogisch wenn das die Chara sich auf das Wetter auswirken würde.
Ein starker Wind ist ja nicht das gleiche wie eine Polarisierende Kraft.
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Ich find die Idee mit der Chara auch gut, auch wenn ein zusätzlicher Bonus oder zumindest ein Endstufenbonus meiner Meinung nach unbedingt notwendig ist.
Denn Trotz Kombination Zauber + Chara wäre Kontrolle der Zeit immer noch deutlich besser, was bedeutet, dass sich die Chara kaum lohnen würde.
Denn Trotz Kombination Zauber + Chara wäre Kontrolle der Zeit immer noch deutlich besser, was bedeutet, dass sich die Chara kaum lohnen würde.
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
@Blue.Shark: Kontrolle der Zeit ist immer besser, aber manchmal hat man eben keine Kontrolle der Zeit, bzw. der Trank dürfte an sich billiger sein (alles andere wäre ja eher unlogisch).
Dazu kommt, wenn ein Zauber kommt, um es auf andere anzuwenden, kann man mit der Chara es so lösen, dass es ausschliesslich positiv für einen ist, was ja schon was wert ist.
Für das Wetter sollte die Chara aber nicht gelten, denn Wind ist in der Tat was ganz anderes als Polarisierung.
Auch darf die Chara nicht zu schnell lernbar sein, wenn sie jeder nach 30 Tagen durch hat, ist die ganze Chara eigentlich witzlos, weil es dann eh jeder kann. Vor Allem da die Chara ja schon sehr viel bringt, wenn man die Strafe nur von 20 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.
Dazu kommt, wenn ein Zauber kommt, um es auf andere anzuwenden, kann man mit der Chara es so lösen, dass es ausschliesslich positiv für einen ist, was ja schon was wert ist.
Für das Wetter sollte die Chara aber nicht gelten, denn Wind ist in der Tat was ganz anderes als Polarisierung.
Auch darf die Chara nicht zu schnell lernbar sein, wenn sie jeder nach 30 Tagen durch hat, ist die ganze Chara eigentlich witzlos, weil es dann eh jeder kann. Vor Allem da die Chara ja schon sehr viel bringt, wenn man die Strafe nur von 20 Sekunden auf 10 Sekunden reduziert.
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Sotrax
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Keine Ahnung ob das so gewollt ist, aber ich hatte nur 1 Sekunde Laufzeit Richtung Norden, wenn ich gleichzeitig Trank und Elexier der Bewegung angewendet hatte.
Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
@wayyyne: Das sollte so stimmen, 1 Sekunde Laufzeit sollte man immer mindestens haben. (Ist ja bei KDZ zusammen mit dem Elixier auch so).
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Sotrax
Sotrax
Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Schön wärs.
Da hat man 2sekunden.^^
Da hat man 2sekunden.^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Sekunde, ich versteh dann den Bug grade nicht genau, wie viele Sekunden sollte es denn sein? Also 1 Sekunde hat man doch immer, wenn man in Polarisiationsrichtung läuft, oder nicht?
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Sotrax
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- Aven Fallen
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- Registriert: 10. Mär 2007, 19:09
Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Das kann dir nur ein w1er sagen.
Aber mit KdZ + Elixier läuft man zwei Sekunden.
Aber mit KdZ + Elixier läuft man zwei Sekunden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Hmm, stimmt, das war nicht ganz absichtlich, aber ich glaube mit Polarisierung braucht man so wie es jetzt ist, immer 1 Sekunde statt 2 Sekunden. Es ist generell also in die richtige Richtung nochmal deutlich schneller als KDZ.
Bin mir aber unsicher ob wir das auf 2 Sekunden hochdrehen sollten oder bei 1 Sekunde lassen.
Auf jedenfall war es so erstmal nicht gedacht, dass stimmt
Das Elixier sollte da aber keinen Unterschied machen.
Bin mir aber unsicher ob wir das auf 2 Sekunden hochdrehen sollten oder bei 1 Sekunde lassen.
Auf jedenfall war es so erstmal nicht gedacht, dass stimmt

Das Elixier sollte da aber keinen Unterschied machen.
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Sotrax
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Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Habe es jetzt erstmal so korrigiert, dass es sich gleich verhält wie KDZ in Richtung der Polarisation. Bitte mal testen.
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Sotrax
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2864
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Trank der Nordpolarisierung [W1]
Naja ich glaube ob man jetzt mit 1 oder 2 Sekunden unterwegs ist, macht nicht so viel unterschied. Das könnte doch ein weiterer Bonus für die Chara sein.
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