Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]
Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]
@Draco Ellmánò: Ja, wir brauchen auf jedenfall nen anderes Bild, sieht sonst blöd aus. Welches würdest du nehmen?
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ideal wäre natürlich n neues, da hab ich allerdings grad keins zur hand. hab auch mal schnell die User-Ideen zu Itembildern überflogen, da ist soweit ich das sehe nur ein einzuges Amulett drin und das sieht aus wie das Amulett der Feuersbrunst^^
also stünden da noch die aktuellen talisman bilder zur auswahl, wobei eben erfahrung und phasenenergie direkt schon dort sind.
bleiben also: Die beiden Wissensteile haben schon das gleiche Bild, würd ich also auch nicht nochma verwenden.
Blieben also aus den aktuellen Halsteilen: Alternativ könntest du halt auch das Bild vom Amulett der starken Zeitkontrolle
verwenden bis du ein neues hast, die Zeitamus haben eh alle das gleiche Bild^^
Oder was mir grad noch auffällt:
Das Erfahrungstalismanbild und die des Wissens sind ja auch eher die gleichen Bilder, nur mit unterschiedlicher Füllung und leicht anderem schimmern.
vs 
Angelehnt an den leichten Grünton in den Zeitamus könntest du den nehmen, innen grün machen und schwupps gibts neuen Talisman
*edit*
nur um nochma sicherzugehn damit das nicht für Frustrationen sorgt bei Leuten die das Ding wirklich bauen wollen:steht da aktuell als Anforderung. Okay, die Glassplitter sind dann wohl was neues was es zu finden gilt, aber könnte es sein, dass du mit der Essenz der Angst eigentlich Essenz der Furcht meinst und nur vertan hast weil die Essenz mit Perle der Angst gefüllt wird?^^ Oder ist die Essenz der Angst auch noch ein neues Item was die verquere Namensgebung komplett macht? 
also stünden da noch die aktuellen talisman bilder zur auswahl, wobei eben erfahrung und phasenenergie direkt schon dort sind.
bleiben also: Die beiden Wissensteile haben schon das gleiche Bild, würd ich also auch nicht nochma verwenden.
Blieben also aus den aktuellen Halsteilen: Alternativ könntest du halt auch das Bild vom Amulett der starken Zeitkontrolle

Oder was mir grad noch auffällt:
Das Erfahrungstalismanbild und die des Wissens sind ja auch eher die gleichen Bilder, nur mit unterschiedlicher Füllung und leicht anderem schimmern.

Angelehnt an den leichten Grünton in den Zeitamus könntest du den nehmen, innen grün machen und schwupps gibts neuen Talisman
*edit*
nur um nochma sicherzugehn damit das nicht für Frustrationen sorgt bei Leuten die das Ding wirklich bauen wollen:
Code: Alles auswählen
1x Amulett der starken Zeitkontrolle (0), 60x Sternmuschelstaub (0), 20x Dunkelscheinbeeren (0), 10x Essenz der Angst (0), 10x Glassplitter (0)

-
- Kaklatron
Essensz der Angst könnte das Dropbare Item sein von dem *Hinderniss : Angsbarriere*Sotrax hat geschrieben:Oder ist die Essenz der Angst auch noch ein neues Item was die verquere Namensgebung komplett macht?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das wäre auch möglich, wobei ich dann einen anderen Namen als "Essenz der Angst" nehmen würde. Da das dann doch wirklich sehr nah an der "Essenz der Furcht" liegt und einfallslos klingt.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Glassplitter entsprechend von der glasglocke..
mfG Rober
Es gibt doch gar keine Essenz der Furcht. Eine Essenz der Angst sollte es mittlerweile aber eigentlich geben.
---
Sotrax
Sotrax
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ein voller Ursprung der Furcht ist eine Essenz der Furcht.Sotrax hat geschrieben:Es gibt doch gar keine Essenz der Furcht. Eine Essenz der Angst sollte es mittlerweile aber eigentlich geben.

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ich finde du könntest das Ganze auf 50x Sternmuschelstaub absenken und dafür 2500 Perlen der Angst als Anforderung stellen.
Immerhin schlägt das Ding ja auch bei Verjagen an :>
Ansonsten prinzipiell cool. Jetzt müssten nur die inaktiven Leute mit meinen starken ZK-Amus wieder auftauchen :^) oder ich mal wieder das Ding vom Diener droppen
Immerhin schlägt das Ding ja auch bei Verjagen an :>
Ansonsten prinzipiell cool. Jetzt müssten nur die inaktiven Leute mit meinen starken ZK-Amus wieder auftauchen :^) oder ich mal wieder das Ding vom Diener droppen

#BetterCallFowl

SpoilerShow

@Aven Fallen: Ok, aber nicht direkt so zum Herstellen. So oder so, ist die Essenz der Angst nicht das gleiche wie die Essenz der Furcht. In der Tat klingen sie logisch aber recht gleich.
---
Sotrax
Sotrax
-
und Sotrax so:Draco Ellmánò hat geschrieben:[...] eigentlich Essenz der Furcht meinst und nur vertan hast weil die Essenz mit Perle der Angst gefüllt wird?[...]

Ach kommschon... ich hab dir den Artikel im Wiki mit allen Infos dazu sogar verlinkt, du musst nichtmal deine DB durchselecten nach dem Item. Das Item wurde am 03.01.2014 hinzugefügt.Sotrax hat geschrieben:Es gibt doch gar keine Essenz der Furcht. Eine Essenz der Angst sollte es mittlerweile aber eigentlich geben.
Aber okay, also neue Essenz, dann vmtl durch die Angstbarriere^^
Sotrax hat vermutlich genau das getan und … da war keine Essenz, da diese nur eine Umbenennung des Ursprungs ist nach vollständigem Befüllen. (Festzustellen dadurch dass sich die Item-ID nicht ändert bei Vervollständigung.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
Okay Okay 
mit Bezug auf das Bild hat mich btw eben eine PN erreicht (von clh), ich denke ich teil die einfach mal hier:

Wie gesagt, die sind nicht von mir, ich hab keine Rechte daran,
falls du das so verwenden willst, die PN kam an mich (wieso weiss ich auch nicht ganz
) von clh
*edit*
weil ich nicht extra n post machen will als antwort auf Artenians Beitrag hier drunter:
Hoppala, tschuldige stimmt, hab eingefügt für alle nächsten die keine FullHD auflösung haben und in den thread kommen, ich versuch mich zukünftig dran zu erinnern

mit Bezug auf das Bild hat mich btw eben eine PN erreicht (von clh), ich denke ich teil die einfach mal hier:

Wie gesagt, die sind nicht von mir, ich hab keine Rechte daran,
falls du das so verwenden willst, die PN kam an mich (wieso weiss ich auch nicht ganz

*edit*
weil ich nicht extra n post machen will als antwort auf Artenians Beitrag hier drunter:
Hoppala, tschuldige stimmt, hab eingefügt für alle nächsten die keine FullHD auflösung haben und in den thread kommen, ich versuch mich zukünftig dran zu erinnern

Zuletzt geändert von Draco Ellmánò am 26. Sep 2016, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
@Draco: Wäre nett, wenn du Spoiler benutzt - der Breite wegen.
Ansonsten wirkt es eher auf mich, wie eine Dauer-KDZ, oder irre ich mich?
Ansonsten wirkt es eher auf mich, wie eine Dauer-KDZ, oder irre ich mich?
W14: iLuzeon
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Finde ich gut, aber anstelle der vielen Sternmuschelstaub hätte ich mir lieber mehr Sammelitems gewünscht.
EDIT: @Draco bzw. clh: Das erste Bild finde ich gut, das ist wie ich finde sehr passend (in Bezug auf Talisman des Wissens/Erfahrung). Allderings muss das Bild/die Bilder im .gif-Format sein.
EDIT: @Draco bzw. clh: Das erste Bild finde ich gut, das ist wie ich finde sehr passend (in Bezug auf Talisman des Wissens/Erfahrung). Allderings muss das Bild/die Bilder im .gif-Format sein.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
wie hoch ist die chance auf aktivierung des talisman bei bereits aktiver kdz?