19.06.2028: Dieser Satz in mindestens 5 Signaturen.

19.06.2028: Dieser Satz in mindestens 5 Signaturen.
Also Nummer 1 haben wir schonmal xD
Meine Vorschläge waren auch so gemeint, dass die pflanzen mit den beispielhaft vorgeschlagenen Verwendungen an sich keinen hohen shopwert haben, eher im bereich 5-10gm, aber zb über das gasthaus als gericht dann gut in gold umgemünzt werden können. So könnte man gleich noch andere charas wie in dem fall kochkunst ein wenig aufwerten Und die köche dürfen sich mal über ein neues gericht freuen und es ist indgesamt einfach abwechslungsreicher als einfach alles „sinnlos“ zum shop zu tragen.Sotrax hat geschrieben: ↑19. Jun 2018, 09:06 @cable: Verwendung hab ich generell jetzt nichts dagegen, aber dadurch dass diese neuen Pflanzen so enorm teuer sind und es schon nach wenigen Stunden hunderte davon gibt, wird es schwer eine Verwendung zu finden die alle verbraucht. Ein gewisser Teil wird also immer im Shop landen, dass ist aber denke ich ok. Ein paar könnten dennoch ja am Ende eine Verwendung finden.
Und es kann ja auch mal angenehm sein, wenn man für etwas eine Pflanze braucht, die nicht besonders selten ist.
Als kleiner Spieler stimme ich dem zuSaul Goodman hat geschrieben: ↑20. Jun 2018, 19:13 ich würde es ja Fair finden, wenn man die neuen Pflanzen auch schon mit Pflanzenkunde 1+ ernten könnte (da sie ja ohnehin nur zum verkaufen dienen). Oftmals kommen nur Updates für die Unterkunft welche für Leute die diese nicht nutzen eben komplett uninteressant sind oder eben welche die nur für Mitspieler gedacht sind, welche das spiel schon ewig spielen - die kleinen bleiben meiner Meinung nach zu oft auf der Strecke während sich die "großen" ne goldene Nase verdienen wie jetzt eben durch die neuen Pflanzen.
INSTA BUY. JA BITTE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste