Avalon hat geschrieben: ↑4. Nov 2019, 21:15
joseya hat geschrieben: ↑4. Nov 2019, 17:47
Ich kann in meiner UK keine Items mehr auf Podesten festkleben, trotz ausreichendem Platz und der entsprechenden Einstellung. Was kann ich da tun?
Danke joseya, war ein Fehler, der jetzt hoffentlich behoben ist.
ja...festkleben funktioniert jetzt wieder....dafür bekomme ich den Beschreibungstext nicht in die Ansicht trotz der richtigen Einstellung.
~Das Weltentor~
Deko | Normal: Edit / Bearbeiten: Text | Bild | Licht | Größer | Kleiner | Aufstellen | Lagern / Karte / Menü ▲ ◆ ▼
Beschreibung des Podests ändern
Du kannst die Beschreibung und den Namen des Podests ändern, für den Text gelten die gleichen Regeln wie im gesamten Spiel, verzichte daher auf Beleidigungen und andere anstößige Inhalte. Im Podestnamen sind keine Zahlen erlaubt, benutze daher den Befehl [[Anzahl]], um die aktuelle Itemanzahl einzufügen.
Podestname:
Drachenlager
Ein Ruheplatz, denn auch Drachen müssen sich erholen und schlafen. Er besteht aus [[Anzahl]] Silberfuchsfellen, die eine weiche und gemütliche Ruhestatt bieten. Manchmal ruht sich hier auch Joseya gemeinsam mit ihren Drachen aus.
Deko-Ansicht ignorieren (Beschreibung wird nur unter "Betrachten" angezeigt)
Itembild neben der Beschreibung anzeigen
Itembild neben der Beschreibung anzeigen ist angeklickt....im feldtext steht davon aber nichts