Ein paar Punkte sind mir dennoch aufgefallen und ich möchte euch natürlich nicht die Gelegenheit vorenhalten, diese mit Hilfe meiner Kritik zu verbessern

Zur Wettlogik möchte ich erstmal sagen, dass ich statische Wettquoten aus mehreren Gründen sehr dumm finde. Zunächst mal ist das Waldschlurchrennen dann kein äquivalent zu einem Pferderennen; hier wettet man entweder gegen einen Buchmacher, der Quoten vorgibt, oder aber gegen die anderen Spieler und die Quoten bestimmen sich quasi nach Marktregeln. Aber in keinem Fall gibt es statische Wettquoten, denn dann ließe sich ein Optimum in der Gewichtung der eigenen Wetteinsätze finden und das Spiel wird einfach ausgerechnet und ist fortan langweilig. Außerdem würde es doch sicher Spaß machen, gegen die Wette einer Person zu wetten

Dann zu den technischen Problemen, die ich beobachtet habe: die Beschreibungen im Chat stimmen anscheinend überhaupt nicht, also die Farben der im Text genannten Waldschlurche stimmte in keiner Beschreibung mit der Wirklichkeit überein. Hier solltet ihr auf jeden Fall nochmal die Logik durchgehen. Ich würde nicht ausschließen, dass hier tiefgreifendere Fehler vorliegen.
Dann: Während des Rennens aktualisiert sich das Frame, welches die Frames für menu.php und map.php beinhaltet, was einen Klick auf den Logout-Link während des Rennens praktisch unmöglich macht. Ihr solltet entsprechende neuere HTML-Elemente verwenden... aber das ja schon seit Dekaden