Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
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- Wächter des Vulkans
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Solang es weiterhin Items wie "Gegenzauber: Auflösung des Schutzes" und "Schutzzauber" unbegrenzt zu kaufen gibt, wird sich am PvP was ändern?
Genau - gar nix.
Die "Nachteile" die bei abgeschaltetem PvP nun eintreten, sind doch im Endeffekt nur die Kosten, die man sonst bei eingeschaltetem PvP für die nötigen Schutzzauber ausgeben muss, um unkillbar zu sein.
So wie ich das jetzt lese, wird das PvP jetzt noch mehr abnehmen. (Wundert mich allerdings wenig).
Ohne Schutzänderungen wird sich nichts ändern.
Außer es wurde mit überarbeitet, das kann ich aus dem Satz "wir würden Schutzzauber etc. Gerne langfristig überarbeiten" nicht rauslesen.
Aber dennoch unabhängig der Schutzzauber:
Um PvP wirklich attraktiv zu machen, braucht es Content der nur über eingeschaltetem PvP erspielbar ist - ein Teil davon handelbar an Leute mit ausgeschaltetem PvP, ein anderer nur exklusiv für aktives PvpP.
Allein ein Gold und XP-Defizit wird kaum ins Gewicht fallen, da diese zwei Komponenten seit einiger Zeit eine ehr untergeordnete Rolle spielen und wenig Anreiz bieten am Ende das PvP aktiviert zu lassen.
Genau - gar nix.
Die "Nachteile" die bei abgeschaltetem PvP nun eintreten, sind doch im Endeffekt nur die Kosten, die man sonst bei eingeschaltetem PvP für die nötigen Schutzzauber ausgeben muss, um unkillbar zu sein.
So wie ich das jetzt lese, wird das PvP jetzt noch mehr abnehmen. (Wundert mich allerdings wenig).
Ohne Schutzänderungen wird sich nichts ändern.
Außer es wurde mit überarbeitet, das kann ich aus dem Satz "wir würden Schutzzauber etc. Gerne langfristig überarbeiten" nicht rauslesen.
Aber dennoch unabhängig der Schutzzauber:
Um PvP wirklich attraktiv zu machen, braucht es Content der nur über eingeschaltetem PvP erspielbar ist - ein Teil davon handelbar an Leute mit ausgeschaltetem PvP, ein anderer nur exklusiv für aktives PvpP.
Allein ein Gold und XP-Defizit wird kaum ins Gewicht fallen, da diese zwei Komponenten seit einiger Zeit eine ehr untergeordnete Rolle spielen und wenig Anreiz bieten am Ende das PvP aktiviert zu lassen.
Zuletzt geändert von Schlawacko am 11. Dez 2022, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Wenn du am AKA bist, sind es "nur" 95% des vollen Goldbetrags.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
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- Nachtgonk
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Werden nun alle Gegenzauber aus dem Spiel genommen ? Und kommen die alten Bomben wieder zurück ins Game ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Es soll Situationen im Leben geben, bei denen es wichtiger ist direkt vom Laptop weg zu gehen
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Dann ist es dir wohl auch egal wenn dein ganzes FW Inventar abgelegt wurde, um ehrlich zu sein ^^
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Aber nehmt mal die schwachen KUs raus, wenn ihr das Update macht, weil die sind echt absolut zu stark^^
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
hm ja gut, auf 1 mio wären das 50k, ist zwar net schön aber auch nicht der weltuntergang. ich mein, die anderen nachteile find ich auch in ordnung, aber das is halt wieder sowas, wo aktives spielen bestraft wird mit goldeinbußen. so fühlt sich des zumindest an, naja
Zuletzt geändert von VXJ am 20. Mär 2023, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Na wenn es solche Situationen im Leben gibt dann sollte man garnicht erst sich an den Laptop setzen ;D Und mal ehrlich wie lange dauert es in so einem " Notfall " eben auf Heimzauber zu klicken ?
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten im Leben, wenn es dir in Notfällen wichtiger ist deinen Account erstmal sicherzustellen, dann sei dir das vergönnt.newCesario hat geschrieben: ↑11. Dez 2022, 17:25Na wenn es solche Situationen im Leben gibt dann sollte man garnicht erst sich an den Laptop setzen ;D Und mal ehrlich wie lange dauert es in so einem " Notfall " eben auf Heimzauber zu klicken ?
Mir persönlich ist es auch egal, ich werde das PVP eh aktiviert lassen.
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- Hektor
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Verstehe ich das richtig, dass man als natla nun nen 118 Shop haben kann? Oder kosten die items für natla 3% weniger? Oder beides?
Zur Änderung Ansicht, betrifft mich 0. wurde in den letzten 10 Jahren 2 x angegriffen und beide haben versagt.
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Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
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- Teidam
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Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Bitte das System aus CF übernehmen und Seelenstufe für Seelenstufe erstklassige Raids, Instanzen, Bosse etc einbauen, damit man dann wenigstens mehr oder weniger von einem "Endgame im PvE" reden kann.
Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]
Nein, das Maximum liegt nach wie vor bei 115%. Du erhältst diese 115% als Natla nun allerdings auch bei Shops, die eigentlich nur 112% zahlen. Das gleiche gilt beim Einkauf. Du erhältst Shopitems nun 3% günstiger, aber das Minimum ist nach wie vor bei 85%.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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