Flüsterfunktion eingebaut
Wo sollte das zweite Textfeld hin? Ich denke das wäre eher unübersichtlich. Aber ihr müsst nicht flüstern, der Rest tut ja wie bisher auch, und bisher kam auch jeder ohne flüstern durch. Es ist auch noch nicht 100% sicher ob das flüstern im Spiel bleibt, da es durchaus einiges an Serverperfomance kostet. Hängt auch davon ab für wie wichtig es die Leute erachten 
---
Sotrax
Sotrax
- Gilai
- Kopolaspinne
ja das irrietiert immonoch, weiles neu ist. aber da gwöhnen wir und bestimmtdran^^ war ja bisher mit allemso^^könig hat geschrieben:wärs nicht besser, wenn beim flüstern ein zweites textfeld auftaucht?
jetzt muss ich immer flüstern abbrechen, wenn ich was anderes will
zB der schlagmit markierung^^
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Gilai
- Kopolaspinne
überhauptned wichtig^^Sotrax hat geschrieben:Wo sollte das zweite Textfeld hin? Ich denke das wäre eher unübersichtlich. Aber ihr müsst nicht flüstern, der Rest tut ja wie bisher auch, und bisher kam auch jeder ohne flüstern durch. Es ist auch noch nicht 100% sicher ob das flüstern im Spiel bleibt, da es durchaus einiges an Serverperfomance kostet. Hängt auch davon ab für wie wichtig es die Leute erachten
1. werden notizblöcke quasi nutzlos
2. wennes zuvielperformance kostet = KÄSE
3. sind wir bisher auch gut ohne zurechtgekommen, denn es gibt schobn viele möglichkeiten zu kommunizieren, ohne das andre daslesenkönnen (post, feuervogel, notizblock, postvogel, gerichtete clantele.) meiner meinung nach reicht das alles schon, zudem kommt imma mehr der flair einer chatcom auf
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne