Maximalstufen für Charakterfähigkeiten
Also ich war zufrieden
mit der aussicht, dass sich dass geld und vor allem die zeit fuern Goldabbau-ausbau irgendwann tatsaechlich mal rentieren... un nu gibts netmal 100GM pro suche.... bei maximal stufe
*nach wie vor doof find*
*nach wie vor doof find*
es ist halt Mist wenn erst Erwartungen geweckt werden die dann dermaßen zurückgestaucht werdenhuwar hat geschrieben:Wenn es Euch zu wenig ist, dann lasst es![]()
Man muß das ja nicht machen, und vor nicht allzu langer Zeit konnte man das noch gar nicht steigern
Seit doch mal mit irgendwas zufrieden.
P.S.: http://www.seitseid.de/
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
machs doch auf 40 dis sind wenigstens 105 gold, da lohnt sich dis mitn zaubern doch schon nichmehr, vielleicht könnte man den zauberer auch nen bissl teurer machen....Sotrax hat geschrieben:Wartet erstmal bis ihr an der maximal Stufe seid, dann kann ich da schauen inwiefern man es erhöhen kann, ohne das man mit Zaubern beliebig Gold dort verdienen kann.
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
@Valenima: Nein, das wird keine vorübergehende Sicherheitsmassnahme sein, sondern dauerhaft eingebaut bleiben. Auch um zu verhindern dass die Leute bei manchen Eigenschaften in 2-3 Jahren so hoch sind, dass die gesamte Balance zerstört wird. Die Fähigkeiten bieten dennoch nach wie vor genug Raum um jeden Charakter individuell zu skillen.
---
Sotrax
Sotrax
ne bei den 4 erübriegt sich das von selbst das wird von exponentiellen wachstum und von gold auf natürliche weise begrenztFabi hat geschrieben:Find ich gut!
Somit kann man sich ein Zeil setzen! Sollte auch bei Topf, getreide, Öl, Sumpfgas, Turm etc. so sein.
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
Verstehe ich gerade nicht mit dem beliebig viel Geld mit Zaubern. Wie soll denn das ohne die Begrenzung möglich sein?Sotrax hat geschrieben:Wartet erstmal bis ihr an der maximal Stufe seid, dann kann ich da schauen inwiefern man es erhöhen kann, ohne das man mit Zaubern beliebig Gold dort verdienen kann.
Ich bin für Stufe 128, damit ich dann mit einem Klick eine Lebens-Aka bekomme.

hm mir fällt grad auf wieso sollt ich da überhaupt auch nur eine stufe trainieren wenn sich die sache doch niemals lohnen sollte ?Sotrax hat geschrieben:Wartet erstmal bis ihr an der maximal Stufe seid, dann kann ich da schauen inwiefern man es erhöhen kann, ohne das man mit Zaubern beliebig Gold dort verdienen kann.
eck ich immer wieder an
eck ich immer wieder an
- langeweile
- großer Laubbär
irgendwann werden die leute die stufen erreichen, und dann macht es auch sinnLeit_Wolf hat geschrieben:ich finds eh kacke^^
sinnlos sowas zu machen, wnene s eh keiner ereicht wozu dann?
wie schon irgendwo oben steht, sonst wird das spiel gleichgewicht irgendwann zerstört, was in einer welt die ohne reset läuft, absolut nicht auftreten darf
ausserdem hat sotrax versprochen, dass niemand jemals in alle fähigkeiten die maximalstufe erreichen wird, nicht, dass niemand in einer einzelen die maximalstufe erreicht
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.