Lernzeit für Schusswaffen erhöht
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
-
Sir Krümmel
- Zauberer der Bergwiesen
Es soll eben auch nicht jeder in der Lage sein Schusswaffen zu verwenden. Und Stufe 10 ist dennoch nach wie vor recht gut erreichbar. Man soll nicht in 2 Wochen bereits die richtig guten Sachen verwenden können. Nach 2 Monaten werden aber die meisten bereits mit sehr guten Armbrüsten rumlaufen.
---
Sotrax
Sotrax
-
Sir Krümmel
- Zauberer der Bergwiesen
-
Lord of Death
- Klauenbartrein
Du Wirst lachen, genau das habe ich mir heute gedacht und mir darüber Gedanken gemacht im Sinne von: Soll er sie erhöhen,d ie Zeit? Hmm, ne, dann brauhc ich ja länger...aber dann wärs auch wieder was besonderes wenn ich die Unqieus so schnell plätteSotrax hat geschrieben:Und mal ernsthaft: Ist doch viel cooler selbst mit so ner guten Armbrust rumzulaufen, wenn nicht grade jeder zweite damit ausgerüstet ist.
-
Ice
Das einzige was da übertrieben ist, ist dein Geheule!Sir Krümmel hat geschrieben:ich hab lerntechnick schon auf 15 und trotzdem brauche im um schusswaffen auf 2 zu bekommen 20 Stunden und 35 Minuten bissle übertrieben oder?
Whow - ich muss fast 1 Tag warten, bis ich in diesem Spiel ganz nebenbei eine weitere Option habe. Was für ein Scheiß.
Herr, werfe Hirn vom Himmel.