Dafür war sie nie da. Sie war schon immer dazu da, seine Lp wieder aufzufrischen, indem man jemand anderes die Lp absaugt.Dark Destination hat geschrieben:wer sagt bitte was von XP absaugen?
am Anfang war die AKA der inneren Macht dazu da, für Magier, dass sie anderen einen Zufallswert an XP zwischen 1-200XP, soweit ich weiß, absaugen konnten... deswegen hab ich die aka auch gemacht...
dann wurde sie umgestellt und ich will nur, dass man am dunklen turm nun auch die innere Macht-AKA absaugen lassen kann...
das kann ja nicht so schwer sein meine ich
Akademiepunkte verkaufen
- Metzle
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen

... aber, soweit ich weiß, ist es doch eh geplant, dass ma eingebaut wird, dass man die innere aka wieder absaugen kann... (naja, es war ja auch ma en Adressbuch in der Post geplant, oder?^^

ach ja und XP absaugen war (außer mit den Zaubern dafür) nie möglich, wenns drum geht XP loszuwerden sauf sie dir einfach weg, geht schneller als um Schläge betteln.^^
- Dark Destination
- Dark Destination
häh? das ging irgendwann irgendwo doch mal!!! hundertpro?! am anfang hat die aka ja nur 4000gm gekostet... da hab ich se mir gekauft und konnte damit xp abziehen? naja, vielleicht auch nur ne einbildung, aba trotzdem solllte die absaugfunktion her, verlier ja fast jeden kampf wegen der spezialaka, weil meine gegner stattdessen lp oder anriffsaka gemacht ham^^ ok, dann vergiss das alles hier und denk es wäre ein beitrag in "user ideen", wo drinne steht "Spezialfähigkeit für neue Rasse, Zufallswert zwischen 1 und 200 XP jede 16h von einem beliebigen Spieler absaugen"
-
- Kriechlapf
ich glaub das war ei Missverständnis als die Fähigkeiten neu waren hat sich im Forum jemand verschrieben und statt LP, XP geschrieben, hab mich damals auch gewundert warum ich als dann später von LP die Rede war.
Daher XP absaugen is nicht und war nicht (wird vielleciht aber sein wenn man Sotrax` Grinsen in Betracht zieht
)

Daher XP absaugen is nicht und war nicht (wird vielleciht aber sein wenn man Sotrax` Grinsen in Betracht zieht

- Dark Destination
- Dark Destination