Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]

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Taero
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 19:51

Das heißt also, die KU des Natla-Schutzes gilt in diesem Gebiet nicht und sie können da ungestört mit Schutz rummetzeln?

(Jedenfalls anfangs, bis sie dann bestimmte Kampfpunkte haben, und nicht mehr Alles kleine, was sich bewegt, erwischen können)

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 13. Sep 2005, 19:52

Wie kommt man zu Kampfpunkten ?
Laut Schrifttafel hängts doch davon ab wieviel Kampfpunkte der Gegner hatte, am Anfang hatten aber doch wohl alle 0, also muss es doch noch von was anderem abhängen, oder ?
Hab ich was überlesen oder nit kapiert ?

Ich wurde eben dort von jemand angegriffen der deutlich mehr XP hatte, hab aber dennoch keine Kampfpunkte bekommen....



EDIT:

Ok, also laut Sotrax gibts dort auch NPCs von denen man Kampfpunkte bekommen kann....damit wäre meine Frage geklärt ;)
Zuletzt geändert von Rondo2 am 13. Sep 2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

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Prinegon
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Beitrag von Prinegon » 13. Sep 2005, 19:53

Als Abänderung: Könnte der Natla.Schutz nicht innerhalb der Kampfgebiete auflösbar sein? Es wird ja kein Natla gezwungen, dort hinzugehen.

Frage: Kann man in Kampfgebieten Clanmitglieder angreifen? Die Aussage: Jede andere Person ist feindlich implizierte es.

Unschön: Jetzt wird wohl der KP-Verkauf losgehen :-/
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Taero
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 19:57

Die Idee mit dem auflösbaren Natla-Schutz finde ich sehr gut. Da dieses Gebiet ja eine hohe Gefahr birgen soll ;)

Und Rondo, KP's kannst du auch durch killen der NPC's im Kampfgebiet bekommen.

@Prinegon: Ich denke nicht, dass Clanies dort auch als Feinde zählen. Da ja ein Zusammenhalt im Clan doch nochmal was anderes ist, als der zwischen befreundeten Rassen. :)

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Gwenderon
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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 19:58

Man kann Clanies angreifen....

Das geile is...in dem Gebiet kann ich ohne Sichten die Werte meiner Feinde abchecken :D
Wie bitte?

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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 19:59

Clanmember werden angreiffbar gemacht in dem gebiet, sind derzeit aber noch nicht angreiffbar.
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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 20:00

warum is dann bei meinen Clanies der "angreifen" button?
Wie bitte?

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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:01

so, clanmitglieder lassen sich jetzt auch angreifen, sind jedoch speziell gekennzeichnet, dass man diese nicht aus versehen angreift.
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:02

Oha...na das ist ja auch mal was Neues... :shock:

Clanies umbringen. Sollte ich auch mal versuchen dann :D

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Beitrag von Gwenderon » 13. Sep 2005, 20:05

sollte was zum heilen geben in der Höhle....
Wie bitte?

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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:07

@Gwenderon: Wird es bald.
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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 13. Sep 2005, 20:08

kommt mir das nur so vor, oda bringen mir die punkte im endeffekt ganix?
unnötig

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Taero
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Beitrag von Taero » 13. Sep 2005, 20:08

Ach ja, ich habe ne kleine Bitte am Rande: Könnte mal jemand die Karte als Screenshot hier rein stellen, oder mir per PN schicken oder so? (Also vllt auch einfach den Link dahin)

Wäre echt nett, würde mich mal interessieren wie das Alles so aussieht. Und da ich bei den Karten direkt nix gefunden habe.

Würde mich freuen :)

Ach ja, und Heilung denke ich, muss nicht unbedingt sein. Es ist ja eben ein Kampfgebiet und somit gefährlich. Also sollte jeder für sein eigenes Überleben verantwortlich sein und man sollte somit selber für genug Heilung sorgen.

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Tom and Jerry
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Beitrag von Tom and Jerry » 13. Sep 2005, 20:09

mir auch.. am besten hierherstellen, oder isse schon auf tiramons site?
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

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Sotrax
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Beitrag von Sotrax » 13. Sep 2005, 20:09

@Ernst August: Derzeit bringen sie noch nichts, das kommt aber noch. D.h. eine Sache bringen sie schon jetzt: man ist in der Rangliste weit oben wenn man viele KP hat.
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