Kampfgebiet in Hewien eingebaut [W1-5;RP]
Wie kommt man zu Kampfpunkten ?
Laut Schrifttafel hängts doch davon ab wieviel Kampfpunkte der Gegner hatte, am Anfang hatten aber doch wohl alle 0, also muss es doch noch von was anderem abhängen, oder ?
Hab ich was überlesen oder nit kapiert ?
Ich wurde eben dort von jemand angegriffen der deutlich mehr XP hatte, hab aber dennoch keine Kampfpunkte bekommen....
EDIT:
Ok, also laut Sotrax gibts dort auch NPCs von denen man Kampfpunkte bekommen kann....damit wäre meine Frage geklärt
Laut Schrifttafel hängts doch davon ab wieviel Kampfpunkte der Gegner hatte, am Anfang hatten aber doch wohl alle 0, also muss es doch noch von was anderem abhängen, oder ?
Hab ich was überlesen oder nit kapiert ?
Ich wurde eben dort von jemand angegriffen der deutlich mehr XP hatte, hab aber dennoch keine Kampfpunkte bekommen....
EDIT:
Ok, also laut Sotrax gibts dort auch NPCs von denen man Kampfpunkte bekommen kann....damit wäre meine Frage geklärt

Zuletzt geändert von Rondo2 am 13. Sep 2005, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Als Abänderung: Könnte der Natla.Schutz nicht innerhalb der Kampfgebiete auflösbar sein? Es wird ja kein Natla gezwungen, dort hinzugehen.
Frage: Kann man in Kampfgebieten Clanmitglieder angreifen? Die Aussage: Jede andere Person ist feindlich implizierte es.
Unschön: Jetzt wird wohl der KP-Verkauf losgehen :-/
Frage: Kann man in Kampfgebieten Clanmitglieder angreifen? Die Aussage: Jede andere Person ist feindlich implizierte es.
Unschön: Jetzt wird wohl der KP-Verkauf losgehen :-/
Die Idee mit dem auflösbaren Natla-Schutz finde ich sehr gut. Da dieses Gebiet ja eine hohe Gefahr birgen soll 
Und Rondo, KP's kannst du auch durch killen der NPC's im Kampfgebiet bekommen.
@Prinegon: Ich denke nicht, dass Clanies dort auch als Feinde zählen. Da ja ein Zusammenhalt im Clan doch nochmal was anderes ist, als der zwischen befreundeten Rassen.

Und Rondo, KP's kannst du auch durch killen der NPC's im Kampfgebiet bekommen.
@Prinegon: Ich denke nicht, dass Clanies dort auch als Feinde zählen. Da ja ein Zusammenhalt im Clan doch nochmal was anderes ist, als der zwischen befreundeten Rassen.

- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Ach ja, ich habe ne kleine Bitte am Rande: Könnte mal jemand die Karte als Screenshot hier rein stellen, oder mir per PN schicken oder so? (Also vllt auch einfach den Link dahin)
Wäre echt nett, würde mich mal interessieren wie das Alles so aussieht. Und da ich bei den Karten direkt nix gefunden habe.
Würde mich freuen
Ach ja, und Heilung denke ich, muss nicht unbedingt sein. Es ist ja eben ein Kampfgebiet und somit gefährlich. Also sollte jeder für sein eigenes Überleben verantwortlich sein und man sollte somit selber für genug Heilung sorgen.
Wäre echt nett, würde mich mal interessieren wie das Alles so aussieht. Und da ich bei den Karten direkt nix gefunden habe.
Würde mich freuen

Ach ja, und Heilung denke ich, muss nicht unbedingt sein. Es ist ja eben ein Kampfgebiet und somit gefährlich. Also sollte jeder für sein eigenes Überleben verantwortlich sein und man sollte somit selber für genug Heilung sorgen.
- Tom and Jerry
- Nachtgonk