Neues Item: Landquallententakel [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 1. Mär 2007, 18:53

Sileadim hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:löl? 1:2000 ist viel zu wenig -.- es sollte min 1:20000 oder so sein...

(irgendsoein glücklicher wird soviel glück schon haben, das er es rein zufällig fropt...)
Lol glaubst du, dann wird jemals eins gedroppt?? :roll:
jep, und wie ichs meine...

die waffe soll ja seltener als die normalen high endwaffen sein, stimms?

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 1. Mär 2007, 18:54

zu 1, 2 und 3@monsi: hättest besser doch den thread gelesen...

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 1. Mär 2007, 19:06

Bomml hat geschrieben:als pkler freu ich mich dazu...aber hilft mir nichts
rasse ist egal? oder hab ich das nun überlesen?

aber glaube trotzdem der amboss ist besser, so hat jede rasse seine he und der wettbewerb ist da
naja da ich lange auf 18k xp bleibt wohl unnütze...

naja allein die droprate ist schon heftig... also ich werd mich bestimmt ned hinstellen und die qualle killen da klopp ich lieber den larpan
als pk bringt dir die waffe eh nix. in dem xp bereich hast eh keine gegner.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Mär 2007, 21:22

Monsi hat geschrieben:Ohne mir jetzt Seiten 2 bis 9 gelesen zu haben, gebe ich hier meinen Senf dazu ab:

1. Ich finde es Schade, dass die Waffe per Drop ins spiel kommt. damit wird Freewar immer mehr ein Glücksspiel. [...]
2. 150 (oder wars 120?) a, das halte ich für völlig übertrieben... 50 hätts auch getan.
Prinzipiell ja, in dem Fall jedoch kommen die Waffen zumindest halbgezielt ins Spiel, d.h. nicht irgendwo bei irgendwem... Ausserdem wird es noch weitere Waffen geben, auf die man gezielt hinarbeiten können werden soll.

3. Kriegt man mit dem ding von jedem npc eine Seelenkapsel? ... die Droprate muss ja galaktisch sein...
Wer sich so ein Ding geangelt hat, kriegt 2% mehr Kapseln als mit seiner bisherigen HE. Hättest lieber lesen sollen ;)
Bazinga!

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 1. Mär 2007, 22:00

ich finds nur lustig....120A oder wie sotrax meinte ende des jahres 500A....

behüter der kathedrale wird damit zur lachnummer....nichtnur das...
ich find bei A7 und V50 schon pro tag mehr als 50 kapseln obwohl ich kugeln verwende, damit wirds echt übel viel auch wenns nur 2% mehr sind.

und die drop rate is so lachhaft das ich mir über meine 4 high-ends keine sorgen mache :wink:

so selten wie die neuen waffenw erden, verlieren meine kaum an wert un attraktivität denke ich.

und sollte mal einer so eine finden dann isses so ein glückspilz der eh alles hat und noch reicher wird oder ein noobie der sie sich klauen lässt :lol:

wenn ich zurückblicke auf 3 jahre fw.....und habe da 3 ga gefunden, 3 sprengkapseln und keine einzige endwaffe, kuschel-stein, dicke bombe oder sowas.....und ein 47xp-ler findet so eine.....da fühle ich mich verarscht und werd mein glück bei den neuen waffen garned erst versuchen.

so far
baby

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 1. Mär 2007, 22:04

babystar hat geschrieben:ich finds nur lustig....120A oder wie sotrax meinte ende des jahres 500A....

ich find bei A7 und V50 schon pro tag mehr als 50 kapseln obwohl ich kugeln verwende, damit wirds echt übel viel auch wenns nur 2% mehr sind.

Einen Thread vor dem posten durchzulesen könnte nicht schaden. Es gibt durch diese Waffe 2% mehr Seelenkapseln da die Rate nach oben immer schwächer wird und dem behüter könnte man mit einer A : 5000000 Waffe trotzdem pro Schlag nur 50 Lp abziehen. 8)

Zu langsam Rpler :P
Zuletzt geändert von Blizz am 1. Mär 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 1. Mär 2007, 22:05

dem hüter kann man maximal 50 lp schaden zufügen....

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 1. Mär 2007, 22:11

Blizz hat geschrieben:
babystar hat geschrieben:ich finds nur lustig....120A oder wie sotrax meinte ende des jahres 500A....

Einen Thread vor dem posten durchzulesen könnte nicht schaden. Es gibt durch diese Waffe 2% mehr Seelenkapseln da die Rate nach oben immer schwächer wird und dem behüter könnte man mit einer A : 5000000 Waffe trotzdem pro Schlag nur 50 Lp abziehen. 8)

Zu langsam Rpler :P
hab ich doch gesagt blizz ^^
und das mit den 50 schaden beim behüter wusst ich nicht sry ^^

Firon-
Feuerwolf

Beitrag von Firon- » 1. Mär 2007, 22:28

Sotrax hat geschrieben:@monkman: Warte mal ab noch heute kommt eine neue Waffe auf die man "hinarbeiten" kann. Es wird also ganz verschiedene Wege geben an seine Highend Waffe zu gelangen. Keiner dieser Wege wird leicht, aber es sind nunmal verschiedene Wege.
hab ich was verpasst oder ist die echt noch nicht drin? :wink:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 1. Mär 2007, 22:37

Also mich stört eigentlich nur die zu geringen Voraussetzungen, aber ich bin schon sehr gespannt, wenn die erste Waffe gedroppt wurde und für welchen Preis die über den Tisch geht :P

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 1. Mär 2007, 23:53

Firon- hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@monkman: Warte mal ab noch heute kommt eine neue Waffe auf die man "hinarbeiten" kann. Es wird also ganz verschiedene Wege geben an seine Highend Waffe zu gelangen. Keiner dieser Wege wird leicht, aber es sind nunmal verschiedene Wege.
hab ich was verpasst oder ist die echt noch nicht drin? :wink:
*g*
Wie gesagt, Sotrax tag hat mehr als 24 Stunden...
Bazinga!

xulux
Kriechlapf

Beitrag von xulux » 2. Mär 2007, 07:46

naja sotrax wie hoch ist denn die rate für ne normale highend... warte auf antwort :)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 2. Mär 2007, 13:03

Aus einem anderen Thread hier, aber irgendwie ist das Thema überall gleich ^^
Sotrax hat geschrieben:Eine Dropchance für die alten HighEnd Waffen ist unmöglich anzugeben, da sie nach einem ganz anderen Dropsystem arbeiten, dass sich anpasst. Man kann da eher sagen im Schnitt kommt eine der alten HighEnd Waffen pro Monat ins Spiel, egal wieviele NPCs jetzt gekillt werden.

Senshu
kleines Schaf

Beitrag von Senshu » 2. Mär 2007, 16:11

Ich finde die neuesten Änderungen irgendwie dumm :roll:
Imma werden die High-Xpler bevotzugt (auch bei dem Überladen Status) Ich würde es hier vom prinzip bessa finden wie bei der V Waffe! Imma nur von einem npc was zu droppen is dumm :( und auf einma alles zu haben is auch shit also würde ich es am betsen finden wenn ejdes npc ein teil davon droppen würde ;) weil dann hättena uch wir n00bs was davon den dann könne wa teile verscherbeln :lol:

-=Myra Shurtugal=-
Feuerwolf
Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Beitrag von -=Myra Shurtugal=- » 2. Mär 2007, 22:30

Senshu hat geschrieben:Ich finde die neuesten Änderungen irgendwie dumm :roll:
Imma werden die High-Xpler bevotzugt (auch bei dem Überladen Status) Ich würde es hier vom prinzip bessa finden wie bei der V Waffe! Imma nur von einem npc was zu droppen is dumm :( und auf einma alles zu haben is auch shit also würde ich es am betsen finden wenn ejdes npc ein teil davon droppen würde ;) weil dann hättena uch wir n00bs was davon den dann könne wa teile verscherbeln :lol:
Seh ich genauso,die Waffe ist nur für High-XPler...
Ganz egal wie oft(selbst wenn "nur" 2mal im Jahr) ist die Waffe zu stark(wurde zuviele Seelenkapseln droppen) und was ist die wert? Das 4fache einer High-End :?:
Bis auf W9,W10,W11 werden sehr viele aus den Welten schon ein Aka von 20k haben.
Zum Behüter,er wird trozdem zur Lachnummer,weil es nur 20Schläge sind...

Mein Fazit:
Also ich mit meinen knapp 15k Exp könnte glatt mit dem Spielen aufhören wenn das ding gedroppt wird,es bevorzugt einfach nur die großen und das ist wirklich fies,selbst wenn man dann noch das Magische Schachtelblatt droppt(mehr selbst denken)...
Ich wunder mich nicht warum die Highler nicht gegen das ding ist :roll: selbst wenn das ich nur einmal alle 10Jahre gedroppt würde....

Lg Myra
Bild
huwar hat geschrieben:*Wer Ironie findet, darf sie behalten*

Gesperrt