Beitrag
von hacker » 14. Mai 2007, 16:38
Also im Ergebnis sieht diese Diskussion wie folgt aus:
- Keiner mag Rondo (ohne persönliche Wertung,kenn ihn nicht)
- manche wollen ein Eis
- andere wollen Fisch
sehr aufschlussreich das ganze.
Leider wird eine Frage wie immer nicht beantwortet:Warum müssen Hacker Items verlieren. Wer hat da so lange rumgenervt bis man diese Neuerung eingebaut hat und wem nützt es?
Benachteiligt sind nur die Hacker.Hacken gehen kaputt,Ingerium ist weniger Wert(unreines) und man kann es verlieren. Die fantastische Chance dieses Edelingerium zu finden gleicht hier garnix aus.Der Ablauf bleibt gleich :High xpler rein,Hacker umhauen,Ingerium mitnehmen auf dem alten Feld. Ingerium hacken,Hacke kaputt,Ingerium billiger verkaufen auf dem neuen Feld.
Im Ergebnis stehen die Hacker schlechter da.Wie ich schon mal sagte eine reine Lobbyfrage.Leider sind die Gamer die den genzen Tag Zeit haben zu jagen scheinbar auch die, die im Forum allgegenwärtig sind und Meinungen fabrizieren.Anders ist der Humbug nicht zu erklären.
Geh ich halt Gold buddeln bis man da auch gekillt werden kann oder mit einer chance von 1:50 eine Staublunge bekommt.Und vergesst bitte nicht die dringende Forderung nach einem Bandscheibenvorfall beim beten in der Kathedrale.Es macht mich krank das man da stundenlang stehen kann und auch noch eine Chance hat erhört zu werden.Tod den Idletätigkeiten.
Gewöhnlich glaubt der Mensch,
wenn er nur Worte hört, es müsse sich
dabei doch auch was denken lassen.
(Goethe, Faust I)