Forum update
Re: Forum update
habe jetzt alle styles ausprobiert und muss mit erschrecken feststellen das epoch noch am augenfreundlichsten ist.
ARGH. die ganzen neuen fake oldfwforum styles und ersatzstyles sind entweder augenkrebs erregend hell und blinkend oder schilcht grauslich..
ich bleib beim epoch -.-
ARGH. die ganzen neuen fake oldfwforum styles und ersatzstyles sind entweder augenkrebs erregend hell und blinkend oder schilcht grauslich..
ich bleib beim epoch -.-
danke nach dieser antwort habe ich schon die ganze zeit gesucht - jetzt weiß ich wieder wo der hase langläuft.RedDemon hat geschrieben:habe jetzt alle styles ausprobiert und muss mit erschrecken feststellen das epoch noch am augenfreundlichsten ist.
ich bleib beim epoch -.-
Es kann sein das die frage schon beantwortet würde ich habe die Antwort allerdings nicht gefunden.
So in "alten" Forum wurden threads als gelesen eingestuft sobalt man sich ausgelogt hat. Wie läuft es in "neuem" Forum ab den wenn ich mich ausloge und wieder einloge sind die threads immer noch als ungelesen markiert oder wenn man nur auf erste Seite geht und wieder raus sind die threads immer noch ungelesen
So in "alten" Forum wurden threads als gelesen eingestuft sobalt man sich ausgelogt hat. Wie läuft es in "neuem" Forum ab den wenn ich mich ausloge und wieder einloge sind die threads immer noch als ungelesen markiert oder wenn man nur auf erste Seite geht und wieder raus sind die threads immer noch ungelesen
Nichts ist so wie es scheint 

Einfach am Ende der Lesesession einmal auf "Alle Themen als gelesen" gehen.
Ich finde das so eigentlich ganz praktisch, wenn mir wiedermal mein W-Lan abschmiert oder ich versehentlich ein Tab zuviel schließe weiß ich so immer noch was ich schon gelesen habe.
Ich finde das so eigentlich ganz praktisch, wenn mir wiedermal mein W-Lan abschmiert oder ich versehentlich ein Tab zuviel schließe weiß ich so immer noch was ich schon gelesen habe.
Bazinga!
- Lauranthalas
- Feuervogel
und wo soll das sein kaot, denn ich hab nun zigmal geguckt und finde kein alle themen als gelesen makieren ?

rechts oben, direkt über dem Beginn des eigentlichen Boards.
- Lauranthalas
- Feuervogel
da hab ich nur das alles :
http://www.freewar.de
Freewar Forum
* Abmelden [ Lauranthalas ] * 0 neue Nachrichten * FAQ * Suche * Mitglieder * Persönlicher Bereich
Dein letzter Besuch: Heute 18:46 Aktuelle Zeit: 23. September 2007 19:22
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen Neue Beiträge | Eigene Beiträge
Foren-Übersicht » Allgemeines » Ankündigungen
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
http://www.freewar.de
Freewar Forum
* Abmelden [ Lauranthalas ] * 0 neue Nachrichten * FAQ * Suche * Mitglieder * Persönlicher Bereich
Dein letzter Besuch: Heute 18:46 Aktuelle Zeit: 23. September 2007 19:22
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen Neue Beiträge | Eigene Beiträge
Foren-Übersicht » Allgemeines » Ankündigungen
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Alle Foren als gelesen markieren
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Allgemeines
Im Header von den Foren Laura
Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Allgemeines
Im Header von den Foren Laura

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- Lauranthalas
- Feuervogel
thx jetzt hab selbst ich blindes huhn es gefunden
. nervte nämlich denn selbst das anklicen der letzten seiten, hatte nicht das licht beim punkt ausgemacht und ich hab jedesmal gedacht steht was neues drin 

Ich denke der jetzige Standardstyle ist auf jedenfall sehr gut, fehlt nurnoch oben das Bild, da kommt bei mir nur ein X, und diese Links wie druckansicht und Thread weiterempfehlen muss man noch entfernen, sonst muss man hosizontal scrollen, was recht nervig ist.
---
Sotrax
Sotrax
Was mich momentan noch aufregt:
Der Link "foren-übersicht" (wenn man in einem Thread drin ist, oben!), ist weiter oben, und an der Stelle wo früher "Foren-Übersicht" ist, ist nun "dieser Thread beobachten"...
Resultat ->mein Emailkonto wird mit Spam überhäuft weil ständig mails kommen "neuer beitrag in Thread blabla"
Der Link "foren-übersicht" (wenn man in einem Thread drin ist, oben!), ist weiter oben, und an der Stelle wo früher "Foren-Übersicht" ist, ist nun "dieser Thread beobachten"...
Resultat ->mein Emailkonto wird mit Spam überhäuft weil ständig mails kommen "neuer beitrag in Thread blabla"

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Lauranthalas
- Feuervogel
hihi geht mir genauso wie monsi ich muss ständig die threads aus beobachten wieder rausnehmen.
und das was sotrax meint, wäre allerdings mal wirklich wichtig, das unnötige da rauszunehmen, das scrollen nach links und rechts nervtnoch ein wenig, dann wäre es perfekt *g
und das was sotrax meint, wäre allerdings mal wirklich wichtig, das unnötige da rauszunehmen, das scrollen nach links und rechts nervtnoch ein wenig, dann wäre es perfekt *g

-
- Zauberer der Bergwiesen
Mensch habt ihr mir angst eingejagt. Da kommt man mal eine KURZE Zeit nicht on, schon ist alles anders^^. Naja gefällt ir aber trotzdem!