Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1-13;RP]
Re: Der dunkle Turm kann jetzt XP absaugen [W1]
Wahn da wirst du noch ein paar Wochen 3-4 warten müssen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich finde das das Up das "problem" des XP-Verkaufs nicht ändert. Denn man bekommt auf dem "freien" Markt ungefähr 20mal soviel Geld für seine XPs...Und für 20mal soviel Gold, nimmt man dann die Hürden mit den KUs gerne in Kauf denke ich. Wird nix ändern, weil man zuwenig bekommt
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Ramac hat geschrieben:Ich finde das das Up das "problem" des XP-Verkaufs nicht ändert. Denn man bekommt auf dem "freien" Markt ungefähr 20mal soviel Geld für seine XPs...Und für 20mal soviel Gold, nimmt man dann die Hürden mit den KUs gerne in Kauf denke ich. Wird nix ändern, weil man zuwenig bekommt
stimmt genau. Sotrax wir wollen mehr geld für unsere Xp. Kaum jemand wird den turm verwenden um sich xp absaugen zu lassen .
ich sicher nicht.
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
@Ramac: Das Problem löst sich aber sicher nicht, indem ich mehr Gold in die Welt pumpe
.

---
Sotrax
Sotrax
- Ashley
- Wächter des Vulkans
dann lass doch die shop preise steigen. Inflationsmäßig . das wäre voll lustig ^^.
o
L_
OL
L_
OL
Ich werde ihn verwenden, einfach weils die schnellste Lösung ist, viel XP abzubauen. Dann kann ich endlich wieder Leute killen ohne mir Gedanken machen zu müssen, wie ich die XP wieder loswerde.
Die Änderung kommt mir wirklich recht, da ich ja XP aufbauen wollte. Diese Änderung macht es mir Möglich, den XP Abbau und somit auch den Aufbau zu kontrollieren.
Naja Sotrax - Du warst schnell dabei, die PvP-Persönliche KU einzubauen... daher fände ich es nett, wenn du diese Änderung jetzt auch schnell einbauen könntest
Die Änderung kommt mir wirklich recht, da ich ja XP aufbauen wollte. Diese Änderung macht es mir Möglich, den XP Abbau und somit auch den Aufbau zu kontrollieren.
Naja Sotrax - Du warst schnell dabei, die PvP-Persönliche KU einzubauen... daher fände ich es nett, wenn du diese Änderung jetzt auch schnell einbauen könntest

Zuletzt geändert von Piru am 6. Feb 2008, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Entweder wollt ihr die XP und behaltet sie oder ihr wollt sie loswerden und dann ist auch egal auf welchem Weg (;
Ich finde die Regelung so okay und kann mit vorstellen, dass grade PK\s oft die Dienste des Turmes in gebrauch nehmen werden.
Ich finde die Regelung so okay und kann mit vorstellen, dass grade PK\s oft die Dienste des Turmes in gebrauch nehmen werden.
We can't spend our lives waiting to live..
Ach Sotrax ist es wirklich Absicht das man nur 1x alle 16 Stunden XP absaugen kann? Wäre praktischer wenn man in dem Zeitintervall von 16 Stunden so oft XP absaugen lassen kann bis man 3000 XP abgesaugt hat.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
der preis ist schon mickrig, muss ich sagen..
und ich verkaufe in zukunft einfach ein xp-abo, sagen wir 200xp pro tag für je 3gm
und ich verkaufe in zukunft einfach ein xp-abo, sagen wir 200xp pro tag für je 3gm

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
also ich finde man sollte eine art droppitem einführen, das einem erlaubt einmal soviel xp wie man will abzusaugen, also mehr als 3k
- LûCkY LúCîANò
*lol*
dann könnte Sotrax es ja jetzt gleich ändern, wozu braucht man so nen sinnloses Dropitem?
Wenn ihr den Turm nicht benutzen wollt, dann macht es einfach nicht aber kommt nicht mit solch unsinnigen Ideen
dann könnte Sotrax es ja jetzt gleich ändern, wozu braucht man so nen sinnloses Dropitem?
Wenn ihr den Turm nicht benutzen wollt, dann macht es einfach nicht aber kommt nicht mit solch unsinnigen Ideen

- -ThinkinG-
was heißt hier sinnlos? ich kann nicht verstehen, wieso nun ein limit von 3k xp eingeführt wurde - und wenn sotrax dies nicht ändert müsste es halt einen anderen weg wie zb ein dropitem geben, das war ja eh nur eine spontane idee... hast du einen besseren vorschlag?
Wenn du es nicht verstehen kannst wäre es eine verdammt gute Idee einfach mal diesen Thread zu lesen. Der Grund für die XP Begrenzung steht da nämlich drin.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Hm,
kurze Frage wenn ich mir dort Xp absaugen lasse bekomme ich dan trotzde bei der stiftung noch gm?
Mfg
Thrystan
kurze Frage wenn ich mir dort Xp absaugen lasse bekomme ich dan trotzde bei der stiftung noch gm?
Mfg
Thrystan
@Thrystan
wenn du bei der letzten stiftung zb 10000 xp hattest
darfst du auch am turm nur bis 10001 xp absaugen
ansonsten gibt es wie bisher keine stiftung mehr wenn du drunter liegst
wenn du bei der letzten stiftung zb 10000 xp hattest
darfst du auch am turm nur bis 10001 xp absaugen
ansonsten gibt es wie bisher keine stiftung mehr wenn du drunter liegst