Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taero
Gelbbart-Yeti
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1]

Beitrag von Taero » 12. Mär 2008, 19:33

Himmel hilf.

Man sollte doch denken, dass Sotrax ein erwachsener, eigenständig denkender Mensch ist, und somit selbst entscheiden kann, was wann seinen Sinn hat oder wo es sicherlich noch nötig ist zu warten.

Dieses ganze "lass dir Zeit" usw., was nun hier auf den Tisch kommt, benötigt eigentlich noch die Ergänzung "wenn überhaupt nötig".
Sotrax geht nicht auf die "Betteleien" einzelner ein, wenn er genau weiß, dass es in diesem Falle total hirnrissig wäre. Er hat, denke ich mal, aus vergangen Früheinbauten und Fehlern gelernt und ist durchaus in der Lage, gröbere Gefahrstellen zu erkennen und eben - falls nötig - diese länger oder auhc nicht zu beobachten.

Wir können hier doch diskutieren wie wir wollen, letztendlich baut er es doch sowieso ein, wenn er meint, dass es ok ist. Und wenn das noch in dieser Woche ist, da keine weiteren Fehelrquellen absehbar sind, oder es ist Ende des Monats, da doch noch welche gefunden wurden, nun, dann kann das auch keiner von uns beeinflussen.

Weder diejenigen, die "betteln", dass es früher kommt, noch die ach so geduldigen, natürlich niemals bettelnden Leute, die gleich gesagt haben "warte bloß noch" ;)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 12. Mär 2008, 19:42

Die Beeinflussung selbst ist gar nicht mein Hauptkritikpunkt, sondern dass jemand Aussenstehendes den Gesprächsverlauf hier erkennt und sieht: "Aha, da mussten nur 4 Leute sagen, sie wollen unbedingt früher ein Update in alle Welten und schon haben sie es bekommen." Das impliziert doch nur, dass er genauso handeln muss um das zu bekommen was er möchte. Es ist wohl nicht von der Hand zu weisen, dass es in der Vergangenheit Fälle gab, deren Entscheidungsprozess auch in Hinblick auf die letztendliche spieltechnische Konsequenz, maßgeblich von "Nörglern" beeinflusst wurde. Genau soetwas könnte verhindert werden, wenn nicht direkt auch bei kleinen Dingen eingelenkt wird.
Alleine der Anteil von Sinnlosbeiträgen in den Ankündigungen oder mancher User-Idee könnte so vermindert werden (auch die "bau es erst später ein-Beiträge" sind im Grunde sinnlos). Was am Ende aus den Forderungen der User wird ist zunächst aber unerheblich.

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 12. Mär 2008, 19:47

genauso nörgeln jetzt die andern dass die andern genörgelt haben :D
soll er jetzt nohn 2. mal nachgeben? ;D
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Mär 2008, 20:09

blizz, es gibt sogar im moment noch haufenweiße fehler in den beschreibungstexten der npcs, ich achte auf sowas und hab keine lust so ein unfertigen kram in w4 zu sehen. und ich denke das ist nicht nur meine meinung.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mär 2008, 20:30

Dimi hat geschrieben:blizz, es gibt sogar im moment noch haufenweiße fehler in den beschreibungstexten der npcs, ich achte auf sowas und hab keine lust so ein unfertigen kram in w4 zu sehen. und ich denke das ist nicht nur meine meinung.
Fehler in Beschreibungstexten bzw. Logikfehler sowie diverse Rechtschreibfehler werden doch eh nie gefixed, also kannst du das Argument auch vergessen. Egal wie lange mit dem Update gewartet wird, sowas wird immer in alle Welten eingebaut.

Das wird dann erst in einem grösseren Update mal korrigiert in einer nicht näher definitierten Zukunft 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 12. Mär 2008, 20:37

viewtopic.php?f=8&t=27546

Bist du dir da ganz sicher?

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Mär 2008, 20:46

Ähm, dir ist schon klar, dass genau dieser Thread der Beweis für meine These ist oder?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2008, 20:47

Diese Rechtschreibkorrekturen kommen höchstens ein mal im Jahr vor^^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 12. Mär 2008, 20:48

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ähm, dir ist schon klar, dass genau dieser Thread der Beweis für meine These ist oder?
Glaubst du wirklich, ich habe alles gelesen?.... *hust
Vll sollte ich es nachholen :? ,scheint ja interesannt zu sein..

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 12. Mär 2008, 21:38

oO
15 Mal berichtigen, wenn man heute noch das nur einmal berichtigen muss?
irgendwie Ineffiktiv

Hab eh kein problem zu warten, bin eh fast dauerafk/off^^
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 12. Mär 2008, 21:41

Nicht diese Woche Sotrax, lass dich nicht von Blizz und Bapho überreden.
Nimm dir lieber bis Ende des Monats Zeit wenns nun mal solange dauert, die Erklärung haste ja selbst schon genannt.
Denn ich denke die Mehrheit will zwar viele, schnelle und große Updates aber meckern tun alle wenn es nicht funktioniert wie es soll.

BlOoDCoBrA

Beitrag von BlOoDCoBrA » 13. Mär 2008, 02:08

esta vao also ich hatte das prob nich hab in w10 in 2 tagen 2 beschwörungszauber gedroppt^^

und wie heißt den nun das verbesserte geisterschild^^

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 13. Mär 2008, 02:13

Krieger2 hat geschrieben:genauso nörgeln jetzt die andern dass die andern genörgelt haben :D
soll er jetzt nohn 2. mal nachgeben? ;D
Nicht nachgeben, sondern lediglich genau das tun, was er für nötig hält und nichts anderes. Wenn alles seiner Meinung nach in einer Woche einbaureif ist, dann einbauen.
Wenn nicht, dann eben nicht...

Sir Leroy von Amn
Feuerwolf

Beitrag von Sir Leroy von Amn » 13. Mär 2008, 05:35

Leute, bleibt doch einfach mal geduldig.....bald ist Ostern^^ ...vielleicht gibts ja da was Besonderes

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2008, 08:33

Na keine, Sorge, ich werde es nur dann einbauen, wenn ich auch der Meinung bin es kann eingebaut werden.

Punkt ist eher der, wenn ich das Update seltener mache, kann ich insgesamt mehr Sachen einbauen in FW, da das Update ziemlich viel Arbeit und Zeit kostet.

PS: Mittlerweile ist es ja auch kein Problem mehr sich in W1 anzumelden, wenn man es nicht aushält auf die Updates zu warten :). Allerdings muss man in W1 dann eben auch mit den ganzen Bugs leben ^^
---
Sotrax

Gesperrt