Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1-13;RP]

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Gurry » 5. Apr 2008, 14:40

Genau, auch was für meine (nebenacc) 50 xp... Da mir sowieso keiner xp geben will, kommt der zauber sehr gut

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WILLenloser Zombie
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Apr 2008, 19:28

Ich hab mal ne Frage, kann man den Zauber auch einsetzten wenn man von NPC's keine Erfahrung mehr kriegt? Also 5mal soviel XP wie Aka-Limit hat?
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Arafter » 5. Apr 2008, 19:41

weis wer mit welcher wahrscheinlichkeit ein sockel der heilung gedropt wird?

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Apr 2008, 19:45

www.fwwiki.de hat geschrieben: Sockel der Heilung
Ein Sockel der Heilung, in den ein vollständiger Prisma-Kristall eingesetzt werden kann. Den daraus resultierenden gesockelten Prisma-Kristall der Heilung kann man verwenden um ein Amulett der Heilung zu verstärken, welches dann mit einer Chance von 10% pro getötetem NPC den Träger zwischen 1 bis 60 Lebenspunkte heilt.
(Zauber, Stufe: 0)

Herkunft:

Einflügler (Chance 1:10000)
Sockel der Heilung

Wieso schreibst du das in diesen Thread?
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Teodin » 5. Apr 2008, 19:47

weil der sockel auch in diesem Gebiet gedropt werden kann und die Dropchance sowie wahrscheinlich auch noch das NPC nicht bekannt sind.

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 5. Apr 2008, 19:51

Und woher weißt du/Arafter das? Ich hab doch den ganzen Thread durchgelesen *konfus*

EDIT: Ah, sry, habs gefunden... Hab ich wohl einfach überlesen... sry nochmal
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Rerchak >W5< » 5. Apr 2008, 19:55

@ Zombie


Zitat Sotrax Seite 1
so kann man in dem Gebiet z.B. ebenfalls den Sockel der Heilung mit einer sehr geringen Chance erhalten.
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Venon » 5. Apr 2008, 20:11

gefällt mir sehr gut weil es ist recht groß und klassisch vor allem dass dort auch wieder alte items gedropt werden (pfeile) und richtig schön ist die karte auch noch dazu^^
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von uboot » 5. Apr 2008, 21:28

pfeile werden ja sogar auf der felseninsel gedropt :)
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von niño del fuego » 6. Apr 2008, 13:05

ich hoff bloß, dass der sockel net auch nur vom stärksten gedroppt wird...
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 6. Apr 2008, 13:13

Gerade das hoffe ich, damit xp wieder aufgewertet werden. Wenn kleine NPCs das zu ner noch geringeren Chance dropen, wäre es auch oke

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 13:49

die karte ist echt top, vor allem die npc vielfalt
aber ich würde mir mal ein reines highxpler gebiet wünschen :/ es soll ja keinen vorteil bringen aber eben ne herausforderung sein mit npc die weitaus stärker sind als geysir schlucker zb.
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 6. Apr 2008, 14:00

NPCs die dann nur 2 Spieler einer Welt killn können?
Da das Mittelfeld weitaus größer ist, ist es besser sich darauf zu konzentrieren.
Ansporn Natla zu werden und XP ohne Ende zu kaufen, gibt es bereits genug.
Wären die XP selbst erarbeitet, wäre das was anderes. Aber hierbei sehe ich keinen Grund, dies noch zusätzlich zu den immensen Vorteilen noch weiter zu belohnen. Ihr seid selbst Schuld , wenn ihr euch ins Abseits manövriert und dann keine Herausforderungen mehr im Spiel sieht.

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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Krieger2 » 6. Apr 2008, 14:04

sinn des spieles ist es zu wachsen, nur weil wir das getan haben sollen wir keine herausforderung mehr haben?
selbst wenn es nur 10 spieler pro welt schaffen die zu killen, wo liegt das problem? irgendwann werden dort alle landen die xp aufbauen wenn auch langsamer und für die zeit haben die jetzigen highs wenigstens ein kleines gebiet das keinen vorteil bringt...es wird ständig für low oder mittel xpler etwas eingebaut aber fast nei etwas für highs, das kritisier ich
allein nukarie war ein schritt in die richtige richtung, aber eben leider nur ein kleiner
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Re: Neues Gebiet eingebaut: Ragnur [W1]

Beitrag von Schmiddi » 6. Apr 2008, 14:06

Irgendwann ist nicht jetzt, also braucht man auch jetzt nichts zu ändern :P

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