Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]
@ sotrax
es geht mir nicht um den zauber
mir gehts darum das es wider ein verpiss mich gebiet ist
um sich vor zb vergeltungen zu schützen
was nützen einem zb. rückangriffe wenn die danach nur in der siedesteinmiene oder demnächst in den neuen gebiet sich verpissen
jeder erfahrene spieler der acktiv spielt wird dir sagen das es jetzt schon gang und gebe ist bei pk\s etc.. das wenn ein rückangriff auf sie vor liegt zu 90% entweder sicher stehen bleiben oder seit es die miene gibt die sich da dren verpissen wenn die offen ist (sovern sie groß genug sind das sie was da dren hauen können)
und das ist standart
rest steht bei *@Lancelot du Lac*
@talos
die rechtschreibfehler kannst dir nen keks von kaufen oder an die wand rahmen
und die wortwahl ist genau richtig
es ist und bleibt ein *ich verpiss mich gebiet*
manchmal gibt es ausdrücke die eine sache besser gar nicht beschreiben könnten und dieses ist so eine sache
@Lancelot du Lac
wie es sich für dich an hört ist mir egal
ich bin zauberer wegen der heilung und nix anders wenn ich wegen den fähigkeiten ne rasse gewählt hätte ist und wäre es niemals zauberer gewesen...
in dungeons geh ich eh selten und grüne hab ich bis dato fast noch nie benutzt
übrigens find ich das gasthaus /schießfach & göttertempel genauso... aber da kann man nicht noch jagen gehen
ehrlich gesagt sollten ALLE dungeons einen nach 3 min raus schmeißen
am besten noch wie vom all oder wolka auf ein zufälliges feld
genauso sollte das ausloggen in allen dugeons nicht mehr möglich sein
dann würd ich auch nix mehr sagen zu dem neuen gebiet
nicht ohne grund wird laufend gejammert wegen zelter ein und aus loggen in manchen dungeons
genauso sollte sich die pyra im schließfach nach 5-10 min auflösen
die zeit reicht 20x um was zu erledigen auf klo zu gehen oder um sein inventar bei der maha & shops zu entlehren...
es geht mir nicht um den zauber
was nützen einem zb. rückangriffe wenn die danach nur in der siedesteinmiene oder demnächst in den neuen gebiet sich verpissen
jeder erfahrene spieler der acktiv spielt wird dir sagen das es jetzt schon gang und gebe ist bei pk\s etc.. das wenn ein rückangriff auf sie vor liegt zu 90% entweder sicher stehen bleiben oder seit es die miene gibt die sich da dren verpissen wenn die offen ist (sovern sie groß genug sind das sie was da dren hauen können)
und das ist standart
rest steht bei *@Lancelot du Lac*
@talos
die rechtschreibfehler kannst dir nen keks von kaufen oder an die wand rahmen
und die wortwahl ist genau richtig
es ist und bleibt ein *ich verpiss mich gebiet*
manchmal gibt es ausdrücke die eine sache besser gar nicht beschreiben könnten und dieses ist so eine sache
@Lancelot du Lac
wie es sich für dich an hört ist mir egal
ich bin zauberer wegen der heilung und nix anders wenn ich wegen den fähigkeiten ne rasse gewählt hätte ist und wäre es niemals zauberer gewesen...
in dungeons geh ich eh selten und grüne hab ich bis dato fast noch nie benutzt
übrigens find ich das gasthaus /schießfach & göttertempel genauso... aber da kann man nicht noch jagen gehen
ehrlich gesagt sollten ALLE dungeons einen nach 3 min raus schmeißen
am besten noch wie vom all oder wolka auf ein zufälliges feld
genauso sollte das ausloggen in allen dugeons nicht mehr möglich sein
dann würd ich auch nix mehr sagen zu dem neuen gebiet
nicht ohne grund wird laufend gejammert wegen zelter ein und aus loggen in manchen dungeons
genauso sollte sich die pyra im schließfach nach 5-10 min auflösen
die zeit reicht 20x um was zu erledigen auf klo zu gehen oder um sein inventar bei der maha & shops zu entlehren...

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
@El Cheffe:
Du wünscht dir wohl echt einen Rückangriffsknopf. Einfach drauf drücken und der Gegner fällt einfach um
Also so wie du hat hier echt noch niemand rumgeheult, da kann es JEDEM nur Spaß machen dich zu killen und dann sicher zu stehen. Weil das ärgert dich ja mehr wie so eine Dauerstarre oder ähnliches 
Du wünscht dir wohl echt einen Rückangriffsknopf. Einfach drauf drücken und der Gegner fällt einfach um

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Luna
- großer Laubbär
Mensch Leute, er hat doch Recht! Es gibt so gut wie keine DM in den Welten, es ist die am wenigsten vertretene Rasse. Wenn nun jemand meint, sich in so ein "Verpiss-mich"-Gebiet zu flüchten, entweder weil er mich vorher gekillt hat oder weil er frech war, oder weil er gar die Pyramide hat, ja wie will man den denn wieder rauskriegen? Der hockt da nun locker die nächsten 3 Jahre seiner Fw-Spielzeit und kommt nicht mehr raus! Und daß man Bekannte oder Clanmitglieder hat, die DM sind oder daß jemand im Schreichat reagiert, wenn man gegen Bezahlung einen DM sucht ist derart unwahrscheinlich, daß auch die Möglichkeit ihn von jemandem wegzaubern zu lassen gen Null tendiert. Daß ihr immer so engstirnig sein müßt und sowas nicht versteht ...EL Ceffe hat geschrieben:@ sotrax

Ansonsten El Cheffe - sorry - ist Dein Post ein reiner "kann-ich-nicht-brauchen-und nutzt-deswegen-keinem-was"-Post bzw. ein "alles-was-andere-haben-mag-ich-auch-haben-und-gönn-es-nun-keinem"-Post ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

Nochmal zur Runden-Zahlen-Disku auf Seite 9-10: Die LP-Zahlen können ruhig rund sein, denn entweder stirbt das NPC nach dem Angriff, oder es hat ne ungerade Zahl nach dem ersten Schlag.
Was mir wichtig ist: Mehr krumme Zahlen bei den Angriffspunkten. ich bin eigtl auch eher ein sehr guter Freund von gerade Zahlen. Ich kanns nicht mit ansehen, wenn ich 7 Seelenkugeln im Iinventar hab, dann doch lieber 5,10 oder 15. Allerdings steigern andauernd glatte und gleiche Angriffszahlen nicht gerade das RP Feeling. Denn die Angriffspunkte sieht man immer, die LP hingegen nur im Kampfbericht oder bei der geistlosen Lebenssicht (Onlos können eh nicht zählen, bei denen ist das doch egal
).
Bestes Beispiel für hässliche, runde Zahlen: Einflügler, Tonar-Reptile, Geysir-Schlucker <- Klimax ^^
Was mir wichtig ist: Mehr krumme Zahlen bei den Angriffspunkten. ich bin eigtl auch eher ein sehr guter Freund von gerade Zahlen. Ich kanns nicht mit ansehen, wenn ich 7 Seelenkugeln im Iinventar hab, dann doch lieber 5,10 oder 15. Allerdings steigern andauernd glatte und gleiche Angriffszahlen nicht gerade das RP Feeling. Denn die Angriffspunkte sieht man immer, die LP hingegen nur im Kampfbericht oder bei der geistlosen Lebenssicht (Onlos können eh nicht zählen, bei denen ist das doch egal

Bestes Beispiel für hässliche, runde Zahlen: Einflügler, Tonar-Reptile, Geysir-Schlucker <- Klimax ^^
Jep, wie gesagt ginge es mir auch mehr um verschiedene LP-Zahlen innerhalb einer NPC-Gruppe ... also gleiches Vieh hat verschiedene LP-Zahlen, darunter eben auch runde. Siehe mutierte Morschgreifer. Wie der Name schon sagt, trifft hier die Klon-Erklärung von Sotrax nicht zu 
Nervig finde ich runde LP-Zahlen vor allem bei Viechern mit Maximalschaden - sowohl der Maximalschaden als auch die LP-Zahl sind da so rund ... da ist es besonders schade. Vielleicht wäre unter dem Aspekt die erste Zahl bei dem Vieh vielleicht sogar schöner gewesen im Alltag, hm ...
Allerdings, es wurde ja damit experimentiert, daher ist es schon gut so - obwohl ne schwankende LP-Zahl zwischen x und y noch besser wäre, würde im Lichte der ständigen Zauber mehr Sinn machen 

Nervig finde ich runde LP-Zahlen vor allem bei Viechern mit Maximalschaden - sowohl der Maximalschaden als auch die LP-Zahl sind da so rund ... da ist es besonders schade. Vielleicht wäre unter dem Aspekt die erste Zahl bei dem Vieh vielleicht sogar schöner gewesen im Alltag, hm ...

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk
menno, hab solange auf etwas für d/m gewartet, jetzt kommt ein kleiner Dungeon. Und in w2 sind glaube ich am meisten dunkle Magier als alle anderen Rassen. Kann ja was werden 

War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Naja bin aus w2
wie oft können die dunklen magier diesen fluch verwenden ?
Also man kanns eigtl nicht genau sagen, wie viele DMs es gibt, da es in jeder Welt etliche MiniPK Accs gibt, die DM sind.
In W10 gibts net viele, gut gut ^^
Aber Sotraax hatte Recht: Einige findens zu schwach, andere hingegen zu schwach. Ich finds sehr gut, nix zu Starkes aber auch nicht gerade schwach -> Perfekt
Aber Sotraax hatte Recht: Einige findens zu schwach, andere hingegen zu schwach. Ich finds sehr gut, nix zu Starkes aber auch nicht gerade schwach -> Perfekt
-
- Nachtgonk
Schmiddi hat geschrieben:Also man kanns eigtl nicht genau sagen, wie viele DMs es gibt, da es in jeder Welt etliche MiniPK Accs gibt, die DM sind.

War früher hier im Forum Puddle-13.
Naja bin aus w2
Naja bin aus w2
- Chaos§Rider
- Teidam
langsam wirds gemein natla haben sau viele fähigkeiten
und dm ihre eigene höhle -.-
nur mal so nebenbei alle neuen höhlen waren ein glatter reinfall. (alte mühle, versiegeltes haus)
ich mein nichts besonderes mit irgendwelchen geilen quests oder npcs wie kowus
oder wie in tanien
siedesteinmine war geil jeder wollte wissen was holz mit sich bringt
das waren zeiten
@ el cheffe
du hasch vollkommen recht bin auch zauberer aber bald werden einem die heilzauber auch noch vermiest warte nur ab
fw macht langsam keinen spaß mehr ich geb euch tipp probiert mal andere sachen aus
ich mein anfangs hört sich das für dms geil an aber hallo? was will man da drin machen
is noch langweiliger als versiegeltes haus nicht mal nen unique oder gruppennpc
und drops wurden auch nicht erwähnt bis auf den einen
ich sag nur langweilig für alle rassen schade auf so eine beschissene idee zu kommen
ich hatte was geiles erwartet aber das is nur ein alter abklatsch
und dm ihre eigene höhle -.-
nur mal so nebenbei alle neuen höhlen waren ein glatter reinfall. (alte mühle, versiegeltes haus)
ich mein nichts besonderes mit irgendwelchen geilen quests oder npcs wie kowus
oder wie in tanien
siedesteinmine war geil jeder wollte wissen was holz mit sich bringt
das waren zeiten
@ el cheffe
du hasch vollkommen recht bin auch zauberer aber bald werden einem die heilzauber auch noch vermiest warte nur ab
fw macht langsam keinen spaß mehr ich geb euch tipp probiert mal andere sachen aus
ich mein anfangs hört sich das für dms geil an aber hallo? was will man da drin machen
is noch langweiliger als versiegeltes haus nicht mal nen unique oder gruppennpc
und drops wurden auch nicht erwähnt bis auf den einen
ich sag nur langweilig für alle rassen schade auf so eine beschissene idee zu kommen
ich hatte was geiles erwartet aber das is nur ein alter abklatsch
Zuletzt geändert von Drosan am 25. Mai 2008, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 4 Fach Post zusammengefasst
Grund: 4 Fach Post zusammengefasst
Bannt den Kerl mal nen Tag für seinen 4fach Post ^^
auf seine Posts gehe ich gar nicht ein steh eh nur Unsinn drin
auf seine Posts gehe ich gar nicht ein steh eh nur Unsinn drin

Zuletzt geändert von Drosan am 25. Mai 2008, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wurde bereits editiert Blizz
Grund: Wurde bereits editiert Blizz
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Chaos§Rider
- Teidam
fält dir nichts mehr ein sotrax?
zurzeit kommt nur müll für rassen raus was für keinen einen wirklichen nutzen bringt
zurzeit kommt nur müll für rassen raus was für keinen einen wirklichen nutzen bringt
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
komm mal ganz schnell wieder von deinem trip runter mein freund =)
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
- Kopolaspinne
Du meinst wohl

Tja Pech, unten in deinem Profil findest du den Link 'Kompletten Account löschen'Chaos§Rider hat geschrieben:[...]
zurzeit kommt nur müll für rassen raus was für mich keinen wirklichen nutzen bringt

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Chaos§Rider
- Teidam
ich sag nur mit den neuerungen wird freewar ganz kaputt gemacht
nichts spannendes mehr wie quests wo ewiglang jeder überlegt was es sein könnte
meistens wird alles von anfang an verraten
nichts spannendes mehr wie quests wo ewiglang jeder überlegt was es sein könnte
meistens wird alles von anfang an verraten