Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 23:47

huwar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt die Zahl 20 ist nicht fix, man kann auch schon mit 8 Leuten rein teilweise.
Na wie beruhigend. In tiefer Nacht sind in W2 oft < 30 eingeloggt - davon locker die Hälfte AFK oder Hacker/Schürfer. Die Nachtschicht wird dann nicht viel sehen von dem Dungeon. Außer natürlich die MZ mit den grünen....

Die Neuerung überzeugt mich nach Aktenlage nicht.
Vor allem weil man nun auch bei 160 Spielern noch 20 Spieler braucht :shock:

Da muss noch kräftig an den Zahlen geschraubt werden
Dimi hat geschrieben:vielleicht wie hinterm wasserfall...alle npcs in dem dungeon droppen mit unterschiedlichen wahrscheinlichkeiten ein "kokon-aufbrecher" (ich bin so kreativ x) ) mit dem man das npc auf dem feld mit dem kokon aus seinem kokon befreien kann. das npc ist dann ein unique und lässt mit ner wahrscheinlichkeit von 0,005% ein item fallen das man zum aufrüsten brauch und zum aufrüsten brauch man dann noch nen vollen prisma. mal schauen wieviel von dem dummgelabere am ende stimmt x)
Wozu kompliziert wenn es auch einfach geht?

Eisenstange....
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Aug 2008, 23:53

Also derzeit ist der Dungeon rappelvoll, und zu einfach solls ja auch nicht werden. Ausserdem reichen mittlerweile schon teils nur 4 Leute.

Warten wir erstmal ab und testen es, ich kann es jederzeit runterschrauben wenn der Dungeon viel zu leer wird. Dennoch habe ich es so geplant, dass nicht jeden Tag Leute in dem Dungeon sind, es soll auch etwas besonderes bleiben.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Brainmaster » 17. Aug 2008, 23:54

klotzen, nicht kleckern... einfach eine bombe zünden. :mrgreen:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Teodin » 17. Aug 2008, 23:55

Blizz hat geschrieben: Wozu kompliziert wenn es auch einfach geht?

Eisenstange....
Aber nicht dran lecken!

Nunja, es freut mich, dass meine Karte den Weg ins Spiel gefunden hat. Hoffentlich wird's euch da unten nicht allzu glitschig ;)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Dester » 18. Aug 2008, 00:09

wie wärs denn wenn einer von euch da unten ne feuerwerksrakete zündet?^^ zum einen stürzt dann die ganze höhle ein aber zum anderen is der kokon definitiv matsch..nur wie ihr dann rankommt is ein problem...das wiederum könnte man per auftragler erledigen lassen^^ schaufeln schnappen und losgegraben, probierts ma :twisted:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Brainmaster » 18. Aug 2008, 00:14

gute idee :D man könnte es auch mit einem funkenbrenner versuchen... aber vorher bitte eine genehmigung in konlir holen... das fällt unter größere bauarbeiten. :wink:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Dester » 18. Aug 2008, 00:22

hmm also wenn man mal an die biologie denkt....son kokon geht von alleine irgendwann auf also warum schnappt ihr euch nich einfach eure liegestühle und parkt euch aufs feld bis es soweit is xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Soul » 18. Aug 2008, 00:30

Interessant.. Endlich mal wieder Teamwork, außerhalb von Sachen killen.
(Ich würde mir deutlich mehr solcher Sachen wünschen. ;))

Positiv anzumerken ist auch, das Sotrax zumindest im Ersten Post nicht alles gespoilert hatt ;)

Und der Dungeon ist bestimmt auch gut^^

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2008, 00:52

Ab jetzt ist die maximal benötigte Anzahl an Leuten 15. Damit sollte es auch in vielen Clans kein Problem sein, sich mal eine Uhrzeit oder Tag auszumachen, wo man den Dungeon unsicher macht.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Dester » 18. Aug 2008, 00:55

aaah na das klingt doch schon besser :D also nun zur seelenklingen-aufrüstung, komm gib nen tip^^
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Soul » 18. Aug 2008, 00:56

Keinen Tipp geben *gg*

Aber warum wurde die MAXIMAL benötige Spielerzahl gesenkt? :? So schwer ist es nicht MAXIMAL 20 Leute zusammen zu trommeln.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Beerchen » 18. Aug 2008, 00:58

steht das hier noch nirgens? ich weiß es :P
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Joaqin
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Joaqin » 18. Aug 2008, 01:12

Beerchen rück raus mit der Sprache xD
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von ballack » 18. Aug 2008, 02:01

Sotrax das ist noch bissle verbugt :D

also am abend wo es eingebaut worden ist brannte pensal als ich dort hinwollte war es aber nicht am brennen.

und nachts ist es fast unnmöglich reinzukommen und der hyp aufs gebiet wird eh schnell abnehmen bald.

10 leute max wäre ok und ist auch schon schwer zu finden.
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 18. Aug 2008, 04:33

@ Sotrax bei 37 Leuten online braucht mann immer noch 7 oder 8 mann um rein zu kommen :roll: sagtest du nicht was von um die 4 Leute in der Nacht :(
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

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