Kampfsystem geändert [Änderung gestrichen]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
tauli
Feuerwolf

Re: Kampfsystem geändert - Keine XP Übertragung mehr [W1]

Beitrag von tauli » 26. Aug 2008, 15:35

jack lernzeit absaugen wäre doch auch doof , fw is auf dauer angelegt , kannst ja andere sachen nachtrainieren , denke das geht aber jetzt bissl am thema vorbei :lol:
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 26. Aug 2008, 15:35

im pvp taero.also wenn sie xp kaufen wollen

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 26. Aug 2008, 15:36

Es gibt keine XP mehr im PvP zu erkaufen. *wunder*

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 26. Aug 2008, 15:37

Vor allem darfst du nicht mehr wahllos leute angreifen , denn wenn du direkt am Akalimit bist und stirbst, bist du drunter - wenn du aber wen vorher gekillt hast, hast du keine Pufferzone mehr zum Aka-limit wie bisher
Mheatus, genau das is der Punkt, ach das is doch so sinnlos -.- 0 Motivation mehr

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 26. Aug 2008, 15:37

tauli hat geschrieben:jack lernzeit absaugen wäre doch auch doof , fw is auf dauer angelegt , kannst ja andere sachen nachtrainieren , denke das geht aber jetzt bissl am thema vorbei :lol:
Hab ja auch nur gesagt das ich es bereue trainiert zu haben, selbst in der MaHa wird das Öl für 244gm verkauft, was soll man da dran verdienen? Wäre mal hier für ein Luxusitem, irgendetwas was die Chara mal lohnenswert macht.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 26. Aug 2008, 15:38

-Frage geklärt hab nur was überlesen-
Zuletzt geändert von XxNaturkatastrophexX am 26. Aug 2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 26. Aug 2008, 15:39

wieso abbaun? einfach am limit sein, viel killen, keine weiteren xp bekommen und nicht sterben. das ist doch toll.
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 26. Aug 2008, 15:39

ich würd gerne mal wissen was eigtl daran so schlimm ist wenn einer seine xp verkauft bzw jemand sie kauft . der der verkauft hat sch die xp geholt , kann also eigtl fre entscheiden was er damit machen will , jemand der kauft gibt halt seine erspielten gm dafür aus. versteh nich wo da das problem sein sol :roll: :?: :?:

edit: jo jack das nervt mich auch , ewig öl traniert dann is es zu 245gm in der mh , aber da musst du dich bei denen , sry wenn ich das so sage, idioten beschween die es auch zu 245 in der mh kaufen.nicht nur das es sinnlos ist sondern versaut den ganzen ölmarkt

edit2 : ich hatte anfangs auch zu 245 gekauft um kunden zu werben aber mittlerweile kauf ich nurnoch clanöl ,macht anders keinen sinn mehr,244,243 in der mh kann man sich sparen,damit bekommste gradma die zkanwendung nach buran wieder rein
Zuletzt geändert von tauli am 26. Aug 2008, 15:43, insgesamt 4-mal geändert.
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 26. Aug 2008, 15:39

fakt ist doch ganz einfach ganz egal was sotrax macht es gibt immer welche die meckern.viele wollten das der xp verkauf abgeschafft wird jetzt ist er es mit der neuen regelung und es wird gemeckert hätte sotrax das nicht eingebaut wäre auch gemeckert worden.
es gab in der letzten zeit nicht eine änderung bei der nicht gemeckert wurde,wenn sotrax jetzt aber keine änderungen eingeführt hätte wäre es auch nicht ok gewesen.
es ist nunmal so das er es nie allen recht machen kann aber ich denke der ausgleich durch die neue kopfgeldhausregelung ist mehr als gerecht für die paar xp die genommen wurden.
Nichts ist so wie es scheint

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 26. Aug 2008, 15:43

deathcobra, es geht auch darum, dass wenn man einmal stirbt, unter aka is, und dann in stundenlanger arbeit wieder aufbauen muss ...das bremst das pvp ungemein aus ... vor allem im lowxp bereich

Edith: egal^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Aug 2008, 15:45

@ check: Das wird vermutlich noch gelöst, keine Sorge. Ansonsten kann man da derzeit mit Pfeilen oder Zauber der Erfahrung nachhelfen.

Vermutlich wird aber ein Gebäude kommen, wo man einfach 300 XP oder so einlagern udn jederzeit wieder rausholen kann. Eine Art Stätte des ewigen Wissens.
---
Sotrax

deathcobra
Kaklatron

Beitrag von deathcobra » 26. Aug 2008, 15:45

100 xp hat man doch rasend schnell wieder aufgebaut und dabei kriegt man auch wieder gold.
Nichts ist so wie es scheint

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 26. Aug 2008, 15:47

Sotrax hat geschrieben:@ check: Das wird vermutlich noch gelöst, keine Sorge. Ansonsten kann man da derzeit mit Pfeilen oder Zauber der Erfahrung nachhelfen.

Vermutlich wird aber ein Gebäude kommen, wo man einfach 300 XP oder so einlagern udn jederzeit wieder rausholen kann. Eine Art Stätte des ewigen Wissens.
hört sich ganz gut an , für die di durch n kill ma unters limit kommen , aber ganz ausgleichen kanns den müll den du da vrzapft hast doch nciht :P :P :P

fakt is einfach das es momentan keinen wirklichen grund mehr gibt pk zu sein , kill dich durch willisien und ragnur bekommste gute gm,xp+teilweise gute rcht wertvolle items, lohnenswerter als jmd 30 min hinterherzurennen und ihn zu boxen
Zuletzt geändert von tauli am 26. Aug 2008, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 26. Aug 2008, 15:47

nicht jeder, vor allem wenn man sich jetzt nich nur auf xp machen stellen will

Zodiak
Kopolaspinne

Beitrag von Zodiak » 26. Aug 2008, 15:48

tauli hat geschrieben:ich würd gerne mal wissen was eigtl daran so schlimm ist wenn einer seine xp verkauft bzw jemand sie kauft . der der verkauft hat sch die xp geholt , kann also eigtl fre entscheiden was er damit machen will , jemand der kauft gibt halt seine erspielten gm dafür aus. versteh nich wo da das problem sein sol :roll: :?: :?:
Das denke ich auch, in diesem Spiel gibt ( gab ) es eben 2 "Währungen"/Ziele, möglichst viel Gold bei möglichst wenig xp und eben möglichst viele xp. Finde diese Änderung schade, aber wird man bestimmt auch überleben, so wie zahlreiche andere Einkerbungen in der vergangenen Zeit.

P.S.: Tu ich ja, die sagen dann nur "Ist doch egal, hab genug Gold und tue so anderen eine Freude". Und so eine Einstellung finde ich einfach nur dämlich.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt