Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 20:49
Chaosrider hat geschrieben:snigg halt dich einfach mal zurück wenn du das System hier nicht verstanden hast
Sry, welches System?
Bladack hat geschrieben:Und so willst du also dafür sorgen, dass mehr Leute Spieler werden oder gar weiter spielen? Durch Sarkasmus? Danke Snigg, mit dem Stil erreichst du das sehr wahrscheinlich. OH, jetzt war ich wohl ironisch.
Sry, das war nicht beabsichtigt, ich bin natuerlich dafuer, dass mehr Leute weiter spielen, ohne Natla zu werden.. Aber du hast wohl immernoch nich nicht verstanden, dass Bombenkills keine 0815-Kills sind..
Tatsache ist - drei Bombenkills.
<- Unser Natla-Bob stirbt in der Woche min. 1x durch ne Bombe, an einem Tag sogar 2x.. und? Es ist allein...
Tatsache ist - Motivationsverlust.
< - .. die eigene Einstellung, die dazu fuehrt 
Tatsache ist - mehr Möglichkeiten das zu intensivieren mit eben den neuen Bomben.
<- Wenn deine Freundin schon jetzt so oft gebombt wurde, wuerde sie durch die Aenderung seltener gebombt werden
Grund?Ich gehe davon aus, dass deine Freundin entweder seeehr gut droppt (unwahrscheinlich) oder weniger als 70% Aka hat.. und da man mit der neuen Bombe endlich auch die Mods mit 86% Aka erwischen kann, werden die eher dran glauben, als jmd mit schlechtem Aka
Tatsache ist - es gibt Schutzmöglichkeiten - aber eben auch Möglichkeiten diese zu umgehen ausser man wird Natla. Sie hat sich dazu entschlossen aufzuhören, zumindest vorerst. Glückwunsch - ihr (mal wieder alle PKs in nen Topf geworfen) habt wieder euer Ziel erreicht - oder vllt. auch nicht - ein Opfer weniger. Das selbst schuld ist. Weil sie kein Natla wurde. Weil sie lieber mit Mitspielern redet. Weil Ihr Finger nicht immer an der Maustaste ist. Weil Sie kein volles Aka hat. Weil Sie nur aus Spaß gespielt hatte.
<- Aufhoeren bzw. Inaktiv werden ist wahrscheinlich die schlechteste Loesung.. wenn man das Loesung nennen kann..Und nur so:wenn sie wirklich wegene den Bombenkills inak geworden ist, muss sie ziemlich.. mir faellt das Wort nicht ein :/.. sein.
Schau dir mal die ganzen anderen Highs an.. die wenigsten Flamen, wenn sie gebombt werden. Die wenigsten verlieren den Spass am Spiel, wenn sie gebombt werden... usw^^[/quote]
Vidar hat geschrieben:In den letzten 24 Stunden wurden 1 alte und 1 neue Bombe vernichtet :>
+ Die Aktion von icecold letzte Woche, bei der einige viele Bomben drauf gingen (alle Banken weg etc)
+ Hier und da ein Bombenkill.. in W5 wird wohl oft gebombt

Was aber nichts zu sagen hat

-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 6. Jun 2009, 21:07
Black-Death-W8 hat geschrieben:ist jetzt auch eingebaut, dass die bomben nur am 10kxp einsetztbar sind, wie in den user ideen beschtieben?^^
?
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 6. Jun 2009, 21:12
Black-Death-W8 hat geschrieben:Black-Death-W8 hat geschrieben:ist jetzt auch eingebaut, dass die bomben nur am 10kxp einsetztbar sind, wie in den user ideen beschtieben?^^
?
Nein

.
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert

/sign
** =

-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 6. Jun 2009, 22:00
verarsche...Sotrax, ich forderer dieses einzubauen!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 6. Jun 2009, 22:14
Black-Death-W8 hat geschrieben:verarsche...Sotrax, ich forderer dieses einzubauen!
Das ist doch Schwachsinn. Ob ein 1MXP Spieler jetzt vom 3k oder 11k Xpler gebombt wird - who cares?
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 6. Jun 2009, 22:19
ich meine nur er kündigt es groß an bei den user ideen es kommt aba nix^^
Ich bin Nano aus W12 =)
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 6. Jun 2009, 22:19
Black-Death-W8 hat geschrieben:ich meine nur er kündigt es groß an bei den user ideen es kommt aba nix^^
Er hat auch "groß Angekündigt" dass die Alten Bomben wiederkommen, und jetzt das hier. ^^
-
Demonic Kon
- Feuerwolf
Beitrag
von Demonic Kon » 6. Jun 2009, 22:58
sehr sehr gute sache. ich würde an den bomben nun nichts mehr ändern, so wie sie jetzt sind sind sie vollkommen ok und jeder denke ich kann damit leben. (oder halt eben nicht^^ (achtung wortwitz xD ))
-
tauli
- Feuerwolf
Beitrag
von tauli » 7. Jun 2009, 01:05
Server off also schreib ich hier mal wieder^^
Gute Änderung , zwar uninteressant für mich aber dennoch sinnvoll
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
-
von Beklopptes Fellvieh » 7. Jun 2009, 12:40
Oh weh... 5 Mio um das Aka nachzuziehen, nur weil die Bomben schon ab 90% die LPs runterballern?
Denkt ihr es werden am Tag 20 Bomben gedroppt und dafür angewendet um Highxpler zu killen?
Ihr stellt es so hin, als könnte man Bomben im Shop für 1k kaufen
SELBST wenn ihr mal bei nem Bombenkill draufgeht.. ist das sooooooooooo schlimm?!
Das Leben geht weiter...
Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 12:43
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:
Das Leben geht weiter...
Nicht fuer die High-XPler

Die werden paranoid,inaktik,Natla oder loeschen sich

/sign
** =

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 7. Jun 2009, 14:02
_=snigg=_ hat geschrieben:cRaZy-MiEzE hat geschrieben:
Das Leben geht weiter...

Wie viele anderen auch bevor das PVP System geändert wurde.

Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
_=snigg=_
- Nachtgonk
Beitrag
von _=snigg=_ » 7. Jun 2009, 15:05
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:

Richtig. Nur bei denen konnte man das noch verstehen, selbst wenn man der Ausloeser,sprich der PK, war.. hust..
Aber wegen Bombenkills? Das ist einfach nur laecherlich.

/sign
** =

-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 7. Jun 2009, 15:07
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:_=snigg=_ hat geschrieben:cRaZy-MiEzE hat geschrieben:
Das Leben geht weiter...

daran gibt es nichts auszusetzten. es soll so sein wie es ist. einmal sterben ist doch net schlimm oO ich kenne viele die ich kille, denen macht das kaum was aus, weil die verluste gering sind
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Oh weh... 5 Mio um das Aka nachzuziehen, nur weil die Bomben schon ab 90% die LPs runterballern?
Denkt ihr es werden am Tag 20 Bomben gedroppt und dafür angewendet um Highxpler zu killen?
Ihr stellt es so hin, als könnte man Bomben im Shop für 1k kaufen
SELBST wenn ihr mal bei nem Bombenkill draufgeht.. ist das sooooooooooo schlimm?!
Das Leben geht weiter...
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Mielbert
- Kaklatron
Beitrag
von Mielbert » 7. Jun 2009, 21:21
einmal verrecken is ja ned schlimm ^^
aber auch wenn ich high xp bin spiel ich doch lieber friedlich ich chatte gern beim jagen und will nicht wie ein irrer auf den chat starren müssen aus angst das mir gleich wieder was um die ohren fliegt -.-
und ich sags ehrlich ich hab keine lust mich bei allen einzuschleimen damit ich so wenig feinde wie möglich hab -.- ich hab viele feinde ja und auch nen irren hinter mir der außer aufbauen und mich killen wollen ned wirklich viel im kopf hat
nunja den hab ich soweit im griff XD einfach on sein wenn er off is dann is ruhe ...
aber das ich dann andauernd aufpassen muss welchen der "kleinen" pks ich meine meinung sag seh ich ned ein
wie gesagt auf mir sind schon 3 mal teile von alten bomben um die ohren geflogen und ich HASSE es wie ein paranoides arschloch spielen zu müssen aus angst das gleich wieder die fetzen fliegen -.-
lasst die bomben wie sie sind
langsam verliere ich echt die lust an meinem high acc ^.^
...