Phasenenergie eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasenenergie eingebaut [W1]
Das richt mir sehr stark nach nem neuen Amu 

-
- Feuerwolf
Edit 1:
So, wer es nich wissen will brauch da nich drauf klicken, hoffe das is so besser
Ich hoffe mal es haben noch nich viele gelesen was vorher hier stand.
EDIT 2:
Lädt die Energies sich auch auf, wenn man Offline ist?
So, wer es nich wissen will brauch da nich drauf klicken, hoffe das is so besser

Ich hoffe mal es haben noch nich viele gelesen was vorher hier stand.
EDIT 2:
Lädt die Energies sich auch auf, wenn man Offline ist?
Zuletzt geändert von mopf am 17. Nov 2009, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: bitte keine questlösungen hier im forum
Grund: bitte keine questlösungen hier im forum
|Soul Eater| verspürst du eigentlich irgendeinen drang, questlösungen zu verraten? soweit ich weiß hast du das beim sägewerk auch schon getan...
und um deine frage zu beantworten: ja (steht übrigens schon im thread)
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
-
- Feuerwolf
ehrlich gesagt, ja 
Gut zu Wissen dann werde ich mir das Teil wohl zulegen sobald es nach W6 kommt

Gut zu Wissen dann werde ich mir das Teil wohl zulegen sobald es nach W6 kommt

In den Ankündigungstreads finde ich es halbsoschlimm, hier lesen Leute mit die über etwas diskutieren wollen, da sind Informationen nützlich, aber ein Spoiler-Tag wäre nach wie vor sinnvoll...Frozen hat geschrieben:|Soul Eater| verspürst du eigentlich irgendeinen drang, questlösungen zu verraten? soweit ich weiß hast du das beim sägewerk auch schon getan...
- Hunty
- Kriechlapf
Ich mags nich 

Ich hab in Freewar etwas besseres gefunden als XP, GM und Items! Freunde und Menschen die mir was bedeuten!
Als Natla getarnter Onlo! Meine Zeit wird wieder kommen.
-
- Teidam
ich mags auch rein garnicht.. aber was will man machen. nu isses ja schon drin.. ich finde es sind langsam zuuviele bücher zuviele charas dies zu lernen gibt.. wenn man sich davon für 2,3 interessiert muss man immer sofort überlegen, welches man nu zuerst macht um nicht im gegensatz zu anderen einen nachteil zu erhalten.. mal sone zeit ohne ne neue lernbare chara wäre schon balsam...
Also known as Sudden Death

am anfang kamen auch gleich 8 fähigkeiten eingebaut worauf schnell noch 4 folgten und man konnte damit leben....von daher würd ich es auch ok finden wenn demnächst noch 10 weitere fähigkeiten kommen :p . Und das Problem das du da ansprichst ist doch genau das was sotrax bewirken will....
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
-
- Feuerwolf
Ich würde es auch ganz Praktisch finden, wenn man beim töten eines Phasen-Npc´s auch einen Phasenenergiepunkt bekommt. Meinetwegen auch nur zu einer Chance von 10% ansonsten hätte ich gerne schnell ein Buch das die Ladezeit beschleunigt oder den Verbrauch reduziert :/
- swordsfish
- Kopolaspinne
Code: Alles auswählen
Erweiterte Charakterzustände
Phasenenergie: 2443 von 20000
Keine erweiterten Charakterzustände aktiv. (Erweiterte Charakterzustände sind Dinge wie schwache Kampfunfähigkeiten, die auf dir lasten, oder Starreschutz etc.)

--
swordsfish
swordsfish
das mit den npc's und dem buch wird kommen. alles schon gesagt worden...|Soul Eater| hat geschrieben:Ich würde es auch ganz Praktisch finden, wenn man beim töten eines Phasen-Npc´s auch einen Phasenenergiepunkt bekommt. Meinetwegen auch nur zu einer Chance von 10% ansonsten hätte ich gerne schnell ein Buch das die Ladezeit beschleunigt oder den Verbrauch reduziert :/
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
Genau so solls doch sein... Laut Sotrax, meine Meinung ist das auch. Klar ist es vielleicht fuer den einzelnen aergerlich, vor allem fuer jene, die alle charas moeglichst hoch haben wollen ^^ Jetzt gilt es halt, sich den Gegebenheiten anzupassen...einzigartig hat geschrieben:wenn man sich davon für 2,3 interessiert muss man immer sofort überlegen, welches man nu zuerst macht um nicht im gegensatz zu anderen einen nachteil zu erhalten...
Mach ruhig weiter so, Sotrax... Es koennen ruhig noch 100 Charakterfaehigkeiten eingebaut werden.
(Sry, bin an der uni, US-Tastatur -.-)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Mich nervt dieser ganze bücherdschungel auch so langsam... da nimmt man sich vor, was neues zu lernen und tadaaaaa 3 neue bücher.. und wieder muss man sich entscheiden, was man denn zuerst macht.. (denn die bücherpreise sind auch nicht ohne, wenn man mal an pflanzenkunde, bankwesen, ztw etc denkt.. ^^*g* )
Für Anfänger wird's somit immer schwieriger sich dem Spielniveau anzupassen, wenn man erst zig Bücher braucht um einigermaßen in einer welt mithalten zu können
(nein, ich sage nicht, dass man ohne die bücher nicht klarkommt, sondern nicht mithalten kann
)
Für Anfänger wird's somit immer schwieriger sich dem Spielniveau anzupassen, wenn man erst zig Bücher braucht um einigermaßen in einer welt mithalten zu können

Azariel aus W4, und auch nur da als Aza 

- Hunty
- Kriechlapf
Es gibt eigtl genug Bücher mit teilweise genug hohen Lernzeiten, das Spiel gibts nich nur für alte Hasen, auch für Neulinge und die wären dann nur noch im Nachteil.
Ich hab in Freewar etwas besseres gefunden als XP, GM und Items! Freunde und Menschen die mir was bedeuten!
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Das is doch genau das was erreicht werden soll- man soll nicht alles können. Und beim besten Willen, die von dir aufgeführten Bücher sind nicht so wichtig das jdeder sie gaaaaaaaaaanz dringend brauchtAzariel hat geschrieben:Mich nervt dieser ganze bücherdschungel auch so langsam... da nimmt man sich vor, was neues zu lernen und tadaaaaa 3 neue bücher.. und wieder muss man sich entscheiden, was man denn zuerst macht.. (denn die bücherpreise sind auch nicht ohne, wenn man mal an pflanzenkunde, bankwesen, ztw etc denkt.. ^^*g* )
Für Anfänger wird's somit immer schwieriger sich dem Spielniveau anzupassen, wenn man erst zig Bücher braucht um einigermaßen in einer welt mithalten zu können(nein, ich sage nicht, dass man ohne die bücher nicht klarkommt, sondern nicht mithalten kann
)