Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Baby Rapid
- Nachtgonk
Beitrag
von Baby Rapid » 22. Nov 2009, 22:15
[quote="Sotrax"]@Baby Rapid: Das stimmt, damit kriegt man es recht leicht platt. Aber wie gesagt, das NPC ist eh nicht so wichtig und Funkenbrenner kann man ja auch nicht dauernd anwenden
Wenn man selber Arbeiter ist und nen guten Freund hat welcher M/A, bzw. kurz Serum - M/A wechseln ist auch net das Problem - ist das durchaus kein Problem den jeden 2. Tag zu legen.
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 22. Nov 2009, 22:16
@Baby Rapid: ich sollte evt. mal überlegen, das Ding gegen Funkenbrenner immun zu machen ^^
---
Sotrax
-
Baby Rapid
- Nachtgonk
Beitrag
von Baby Rapid » 22. Nov 2009, 22:18
Hätt ich kein Problem damit
Edit:
damit erstellst du gleichzeitig ein neues Ziel

Immunität gegen Armbrüste nicht vergessen
-
edelstoff
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von edelstoff » 22. Nov 2009, 22:27
damit das vieh dann in den meisten welten erstmal 2 jahre stehn bleibt und unmengen an drops ansammelt?
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 22. Nov 2009, 22:27
Sotrax hat geschrieben:@Baby Rapid: ich sollte evt. mal überlegen, das Ding gegen Funkenbrenner immun zu machen ^^
Naja...ehrlich gesagt dropen diese NPC nun auch nicht soviel, und die Chance ist auch nicht so hoch das man das den Arbeitern nicht gönnen könnte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Relinquished » 22. Nov 2009, 22:30
Elektro-Sapper hat geschrieben:Elektro-Sapper hat geschrieben:Uhm...wie oft wird so ein Würfel vergraben?
Etwa in Richtung Schatztruhe oder in Richtung Buch des Bankwesens?
!
(Und wann kann man Schaufeln uniquen? q_q)
tut mir leid, aber ich finde es witzig wie du immer ingoriert wirst xD
*hochschieb*
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 22. Nov 2009, 22:32
@Elektro-Sapper: Uniquen ist da teilweise noch problematisch, es geht evt. in absoluten Ausnahmefällen wenn man sehr eindeutig erkennt, dass es kein spiegel ist, sondern eine Ausgabrungsschaufel.
---
Sotrax
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 22. Nov 2009, 22:34
Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Uniquen ist da teilweise noch problematisch, es geht evt. in absoluten Ausnahmefällen wenn man sehr eindeutig erkennt, dass es kein spiegel ist, sondern eine Ausgabrungsschaufel.
Erstmal ist die Porti dran! (Oder die angesprochene Porti-Aufwerttung/Das Porti-Upgrade)
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 22. Nov 2009, 22:35
Sotrax hat geschrieben:@Elektro-Sapper: Uniquen ist da teilweise noch problematisch, es geht evt. in absoluten Ausnahmefällen wenn man sehr eindeutig erkennt, dass es kein spiegel ist, sondern eine Ausgabrungsschaufel.
Wieso muss man Uniques als solche erkennen können ?
Es sind 10€ die man für ein Item ausgibt, dann sollte es doch auch Unique sein, und muss von anderen nicht unbedingt erkannt werden.
Meine Meinung.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 22. Nov 2009, 22:42
@Trianon: Ich will aber, dass die Leute merken, das Item kommt gerade aus dem Boden und nicht aus der Maha.

---
Sotrax
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 22. Nov 2009, 22:46
Weil es sonst die allerseltsamsten Bugmeldungen gibt und es sonst ein unfairer Vorteil gegenüber anderen ist. Dafür sollten Uniques nicht da sein.
Der Grund ist einfach: Da wo jemand gegraben hat und nix gefunden hat, sollte man selbst nicht mehr graben. Soweit logisch. Nur wenn jemand jetzt ein unerkennbares Unique hat, können das andere Spieler so nicht mehr feststellen und graben dann an stellen die sie sonst ausgelassen hätten, haben also einen Nachteil dadurch, was ich unschön finde.
---
Sotrax
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 22. Nov 2009, 22:49
Sotrax hat geschrieben:Der Grund ist einfach: Da wo jemand gegraben hat und nix gefunden hat, sollte man selbst nicht mehr graben. Soweit logisch. Nur wenn jemand jetzt ein unerkennbares Unique hat, können das andere Spieler so nicht mehr feststellen und graben dann an stellen die sie sonst ausgelassen hätten, haben also einen Nachteil dadurch, was ich unschön finde.
Nur hast du das bei Kaktuspfeilschleudern und Stäben der Lebensenergie schon. Außerdem hast du deine Zauber und eine große Welt....Ich seh da kein Problem
Frank Zappa
-
Latzhosenträger
- großer Laubbär
Beitrag
von Latzhosenträger » 22. Nov 2009, 22:49
Man könnte doch einen Menü-Punkt einbauen, in dem man wählt, ob man Unique- oder normale Texte lesen will. Also quasie das Abstellen von Unique Texten.
-
Elektro-Sapper
- Teidam
Beitrag
von Elektro-Sapper » 22. Nov 2009, 22:49
So ein Beispiel hab ich dir bereits genannt! Herrgott..
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!