Dann ist das Item ja geradzu ... sinnlos?
Mondscheinschatulle eingebaut [W1-14;RP]
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Mondscheinschatulle eingebaut [W1]
Schade...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
wenn du überlegst dass du mit jedem diamantem mindestens 300gm schrottest...WILLenloser Zombie hat geschrieben:Schade...

@WILLenloser Zombie: Könnte man fast so ausdrücken. Es gibt sogar Gerüchte, dass es nicht das erste sinnlose Item in dem Plundershop ist.
Erstaunlich, dass sich ein Laden mit soviel Ramsch überhaupt noch halten kann
---
Sotrax
Sotrax
TjaSotrax hat geschrieben:@WILLenloser Zombie: Könnte man fast so ausdrücken. Es gibt sogar Gerüchte, dass es nicht das erste sinnlose Item in dem Plundershop ist.
keine Steuern
keine Überfälle
Essen kann man sich selber erjagen, also muss man nur das Zeug aufkaufen das man dann später für Unsummen weiter verkauft.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:@Bibop: Bezweifel ich auch, weil ein Hasenfellschwarzes Loch ein arg komischer Item-Name ist, eine Schatulle aber eh gut passt.
Wenn mir die Sache aber gefällt und hast du gute Chancen, dass sie evt. reinkommt, auch wenn sie völlig sinnlos ist.
Hasenfellmantel Zauber, Stufe 0)Ein Mantel aus Hasenfell. Bisher sind XXXX Hasenfelle an den Mantel genäht.
Beispieluser näht XX Hasenfelle an seinen Hasenfellmantel, welcher jetzt aus XXXX Hasenfellen besteht.
@Latzhosenträger: Das wiederum würde mir jetzt schon eher zusagen, als das schwarze Hasenfellloch 
---
Sotrax
Sotrax
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
nicht gegen schwarze löcher!Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Das wiederum würde mir jetzt schon eher zusagen, als das schwarze Hasenfellloch
Was auch nich schlecht wäre iwas für Larafblüten <33 soo ein Hochzeitsblumenstrauss aus lila Larafblüten

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Bloß nicht. Der Larafpreis ist für Köche und Hinzauber-Nachfrager jetzt schon extrem hoch.HappySchaf hat geschrieben:nicht gegen schwarze löcher!Sotrax hat geschrieben:@Latzhosenträger: Das wiederum würde mir jetzt schon eher zusagen, als das schwarze Hasenfellloch
Was auch nich schlecht wäre iwas für Larafblüten <33 soo ein Hochzeitsblumenstrauss aus lila Larafblüten
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Wäre aber sooo romantisch
oder ein silberfuchsfellmantel.. achja sotrax zum thema edelsteine gabs schon ma ne idee daraus ein sinnloses amulett mit verschiedenen edelsteine beim juwelieren anfertigen lassen zu könnnen
Was ist eig wenn ichs verkaufen würde? Erhöht sich der Shoppreis mit jedem Diamanten?
Was ist eig wenn ichs verkaufen würde? Erhöht sich der Shoppreis mit jedem Diamanten?

-
Fareel-Khur
- Wächter des Vulkans
Unendlich? Wow, wie hast du das programmiert?Sotrax hat geschrieben:Es ist eine Schatulle in die unendlich viele Mondscheindiamanten reinpassen
Und der Server kann jetzt unendliche Zahlen verarbeiten? Sauber.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Unendlich heißt unerreichbar wenn die Zahl bei 3030434834934394399493994 liegt viel spaß beim diamanten droppenFareel-Khur hat geschrieben:Unendlich? Wow, wie hast du das programmiert?Sotrax hat geschrieben:Es ist eine Schatulle in die unendlich viele Mondscheindiamanten reinpassen![]()
Und der Server kann jetzt unendliche Zahlen verarbeiten? Sauber.

-
Fareel-Khur
- Wächter des Vulkans
Erzähl das mal deinem Mathelehrer
Unendlich heißt unendlich
Unendlich heißt unendlich
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Unedlich...oh ja...unendlich ist das wichtigste für die physiker...ohne das Unendiche wäre nichts erkklärbar^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Allerdings nicht in der PHP Programmierung weil eine Varriable nicht unendlich lang sein kann.
Folglich ist die Zahl beschränkt.
Das verhält sich auch mit XP so. Irgend wo bei 9999...9999 ist schluss. Wenn ich alle Neuen Schreiben würde, würde ich einen Forenban wegen Spam kriegen und ein Wort für die Zahl gibt es bestimmt nicht.
Folglich ist die Zahl beschränkt.
Das verhält sich auch mit XP so. Irgend wo bei 9999...9999 ist schluss. Wenn ich alle Neuen Schreiben würde, würde ich einen Forenban wegen Spam kriegen und ein Wort für die Zahl gibt es bestimmt nicht.
-
Fareel-Khur
- Wächter des Vulkans
Du brauchst gar nicht erst mit Programmiercode anfangen, es ist schon rein physikalisch nicht möglich. Zumindest gibt's im Mediamarkt keine Festplatten mit unendlicher Speicherkapazität!
Könnte mir höchstens schwarze Löcher als Speichermedium dafür vorstellen, da geht vielleicht wirklich unendlich viel rein - aber wie kriegt man die Daten wieder raus? Und wer will schon schwarze Löcher als Festplatte? (Außer Sotrax vielleicht?!)...
Könnte mir höchstens schwarze Löcher als Speichermedium dafür vorstellen, da geht vielleicht wirklich unendlich viel rein - aber wie kriegt man die Daten wieder raus? Und wer will schon schwarze Löcher als Festplatte? (Außer Sotrax vielleicht?!)...