Naja, ich glaube es ist die Hoffnung daran, dass irgendwann doch noch tolle Zauber oder Item Herstellmöglichkeiten dafür kommenSotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Ich verstehe, wenn du Phasenenergie nutzlos findest, aber wieso trainierst du es dann auch noch derartig hoch?

Zur Show? Wie? Wo? steht das?...in meinen Augen ist das doch gerade der Sinn (und Reiz) an den hohen Stufe, das man eben auch in den hohen Stufen dann die Möglichkeit hat mächtige Zauber (die nicht jeder mit den Standard 20k Punkten anwenden kann) auszusprechen. Ich zitiere dazu Sotrax vom 23. Dez 09sgr011566 hat geschrieben:schaufelchen hat geschrieben:
also ein item was zB über 30k PE verbraucht
Solche Items wären aber sinnloser als die bisherigen, wurde auch angedeutet, dass die mehr der Show dienen würden
Wenn du da mehr/aktuellere Info's hast, dann bitte heraus damit.Sotrax hat geschrieben:Und auch Phasenenergiemaximierung soll sich definitiv auf Dauer lohnen und auch einen Nutzen haben, sonst lernt es ja niemand, das wäre auch nicht der Sinn der Sache

War eher so gemeint, das man aktuell mit Phasenenergiemaximierung nur die Möglichkeit seine Phasenenergie zu lagern...aber kann besonders in Zusammenhang mit dem Beispiel missverstanden werden, geb ich zu.sgr011566 hat geschrieben:Zitat:
(meine Meinung, den für mich unwichtigen Punkt der besseren Lagermöglichkeit mal ausgeklammert)
Den es seit über 6 Monaten nicht mehr gibt.
in diesem Sinne
gute Nacht