stabile Chaossense [W1-14]
Re: stabile Chaossense [W1]
Der Behüter hat schon lange einen Maximalschaden von 50, mein lieber Snigg.
Und du sagst selbst, dass das balancetechnisch nicht geht, so starke Waffen einzubauen?
Wegen welcher Balance bitte? Du widersprichst dir doch selbst und sagst zwei Sätze später, dass es da oben gar kein PvP mehr gibt. Was gibt es dann zu balancen?
Als ob es ein übertrieben krass großer Vorteil im Kampf gegen NPCs wäre, wenn man ne hanvoll weniger LP im Kampf gegen diese verliert... Wenn man mich fragt sollte man die Lebenspunkt der NPCs, die Sotrax derzeit "stark" schimpft sogar auf 50-100 Mio anheben, weil 900k LP für jemanden der 1,3 Mio XP hat oder wie viel man nun genau braucht, um diese Ameisen zu töten, nicht wirklich im Verhältnis zu SEINEN Lebenspunkten stehen.
Wer 10k LP hat, sollte meiner Meinung nach auch ab und an mal 5-6k brauchen, um ein NPC zu töten. Und das wie schon gesagt nicht nur, weil das NPC meint ihn beißen zu müssen, nachdem es tot ist.
Und wenn Sotrax das mit den LP endlich mal merkt, sind automatisch auch stärkere Waffe balanced (und nicht mehr nutzlos, wie sie es jetzt wären)!
Und du sagst selbst, dass das balancetechnisch nicht geht, so starke Waffen einzubauen?
Wegen welcher Balance bitte? Du widersprichst dir doch selbst und sagst zwei Sätze später, dass es da oben gar kein PvP mehr gibt. Was gibt es dann zu balancen?
Als ob es ein übertrieben krass großer Vorteil im Kampf gegen NPCs wäre, wenn man ne hanvoll weniger LP im Kampf gegen diese verliert... Wenn man mich fragt sollte man die Lebenspunkt der NPCs, die Sotrax derzeit "stark" schimpft sogar auf 50-100 Mio anheben, weil 900k LP für jemanden der 1,3 Mio XP hat oder wie viel man nun genau braucht, um diese Ameisen zu töten, nicht wirklich im Verhältnis zu SEINEN Lebenspunkten stehen.
Wer 10k LP hat, sollte meiner Meinung nach auch ab und an mal 5-6k brauchen, um ein NPC zu töten. Und das wie schon gesagt nicht nur, weil das NPC meint ihn beißen zu müssen, nachdem es tot ist.
Und wenn Sotrax das mit den LP endlich mal merkt, sind automatisch auch stärkere Waffe balanced (und nicht mehr nutzlos, wie sie es jetzt wären)!
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Warum nicht? wenn dementsprechend auch das akalimit Stärke und was auch immer passen würde - warum verdammt nochmal nicht?=snigg= hat geschrieben:sobald der erste das ziel erreicht hat, oder von mir aus alle, die das tragen könnten, soll dann eine a1000000000000 kommen, um weiter für motivation zu sorgen?
ziemlich schwaches argument.
Das würde btw meiner Meinung nach auch vielleicht ein wenig (viel!) Gold aus den Welten schaffen, und zwar wirklich mal. Momentan sind AKAs doch ein purer Witz aber einer gewissen Anzahl/Xp-Größe. Was aber wenn es mal richtig geile und brauchbare Waffen für jemanden mit 1 mio xp gibt das aber 900k Aka benötigt? und Sotrax zum einen ankündigt und dann auch durchzieht(!) das es noch stärkere Waffen geben wird mit natürlich hohen Anforderungen: hey, das ist vielleicht mal eine motivation zum weiter aufbauen, Gold in den Charakter investieren usw usw...
Gleichzeitig auch Quests einbauen wofür spezielle Waffen benötigt werden (Fowl hatte sowas ähnliches schonmal vorgeschlagen, kurzform meiner Idee: Irgend ne Flammenwaffe mit der man ein Baummonster erlegen muss, ein Wasserwerfer o.ä. um ein Feuermonster zu erledigen oder um damit ein gebiet/Feld ähnlich Pensal zu löschen...).
Heißt nicht nur die Waffe ansich als Ziel ausgeben sondern das man damit auch was anstellen kann. Das muss nichts sein, womit man die millionen wieder reinholt/reinholen kann, sei es ein kurzzeitiges Wetter was man so auslösen kann, ein gebiet welches sich verändert (ähnlich Pensal), ein gebiet welches sich für 24 Std. öffnet...(wo dann jeder, auch kleinere Spieler reinkönnen. Aber eben braucht man nen High mit ner speziellen Waffe der es öffnet)
da ist soviel möglich, um auch die Langzeitspieler weiter zu motivieren (oder um es nochmal zu sagen: endlich mal mehr Content für High Xpler). Auch für die muss es neues geben und nicht nur "neues Gebiet - kann ich abfarmen (ohne Schwierigkeiten/Anstrengung) - finde/farme seltene Waffe/Item und verkaufe an Dummbatzen für viel Kohle - Kontostand nähert sich der 10 stelligen Zahl"
Und ich betone nochmal, ich habe keinen Account wo ich auch nur annähernd an der Millionen kratze, ich war froh als ich die 100k geschafft habe. Aber selbst da ist für mich schon die Motivation flöten gegangen. Es gab keine interessanten Waffen mehr, keine Quests wo ich mir sage hey, das willste mal tun, einfach kein Ziel mehr irgendetwas schaffen zu wollen/müssen.
Yeah kommt dann nun auch mal eine Neue V-Waffe ?
Keine Panik, Andrew!
Der Rotationsschild wird nicht lange die stärkste Verteidigungswaffe bleiben!
Oh wait ...
Der Rotationsschild wird nicht lange die stärkste Verteidigungswaffe bleiben!
Oh wait ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Dann bitte auch alle anderen Waffen personalisieren, vorallem auch alle anderen Items, sodass man auch selbst die Sachen dropen/kaufen muss,.Rober hat geschrieben:Sotrax könnte eine A:888 mit entsprechenden Anforderungen im Auftragshaus einbauen, allerdings personalisiert, sodass man auch selbst die AP gemacht haben muss,.

Zuletzt geändert von 24 Centimeter am 16. Okt 2012, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

Mal abseits des "Für und Wider" - oder zumindest für mich:
Wann wird HWK 16 in den anderen Welten eingebaut?
(Sofern überlesen: Verzeihung, habs aufgrund der Offtopic-Geschichten wahrscheinlich nicht entdecken können.)
Und Danke.
Wann wird HWK 16 in den anderen Welten eingebaut?
(Sofern überlesen: Verzeihung, habs aufgrund der Offtopic-Geschichten wahrscheinlich nicht entdecken können.)
Und Danke.
-
- Kopolaspinne
24 centimeter, wenn du schon rechenaufgaben hier rine stellst dann achte docha cuh drauf das die zahlen stimmen, oder kennst du dich net in fw aus?
es SIND und BLEIBEN 5k?! baru die du für ein stumpfes brauchst und KEINE 3k..
mfg
es SIND und BLEIBEN 5k?! baru die du für ein stumpfes brauchst und KEINE 3k..
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
Entschuldige Maya, dann sind es halt 5k.
Bei den Barupreisen damals wie heute, immer noch leicht zu verschmerzen.
Damals gab es sogar noch mehr Baru bis irgendwann am Barufeld geschraubt wurde (seitens Sotrax).
Bei den Barupreisen damals wie heute, immer noch leicht zu verschmerzen.
Damals gab es sogar noch mehr Baru bis irgendwann am Barufeld geschraubt wurde (seitens Sotrax).
SpoilerShow

SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow

mal ne sache neben bei sotrax weiß schon das man mit der stabilen chaossense den spalter in die tonne tretten kann da der spalter SEHR viel schwieriger zu erhallten is (zumindest in w3)
ich mein ich will scho noch trozdem einen aber ein schattenglas zu 70-100k kaufen? o.O seh ich aus wie ein reicher sack
also so gesehn wertet die sense den spalter doch sehr ab udn cih hoffe das auch weil der dann villeicht auch ma erschwinglich wird xD
ich mein ich will scho noch trozdem einen aber ein schattenglas zu 70-100k kaufen? o.O seh ich aus wie ein reicher sack

also so gesehn wertet die sense den spalter doch sehr ab udn cih hoffe das auch weil der dann villeicht auch ma erschwinglich wird xD
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
oh ja bitte! sowas wünsch ich mir schon lange24 Centimeter hat geschrieben:Dann bitte auch alle anderen Waffen personalisieren, vorallem auch alle anderen Items, sodass man auch selbst die Sachen dropen/kaufen muss,.Rober hat geschrieben:Sotrax könnte eine A:888 mit entsprechenden Anforderungen im Auftragshaus einbauen, allerdings personalisiert, sodass man auch selbst die AP gemacht haben muss,.

muss ja nicht alles personalisiert sein, aber hin und wieder mal irgendwas wo man auch wirklich selber was für getan haben muss wäre schon sehr geil

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Das ist ja mal ein richtig schöner Vorschlag.iceman128 hat geschrieben: Das würde btw meiner Meinung nach auch vielleicht ein wenig (viel!) Gold aus den Welten schaffen, und zwar wirklich mal. Momentan sind AKAs doch ein purer Witz aber einer gewissen Anzahl/Xp-Größe. Was aber wenn es mal richtig geile und brauchbare Waffen für jemanden mit 1 mio xp gibt das aber 900k Aka benötigt? und Sotrax zum einen ankündigt und dann auch durchzieht(!) das es noch stärkere Waffen geben wird mit natürlich hohen Anforderungen: hey, das ist vielleicht mal eine motivation zum weiter aufbauen, Gold in den Charakter investieren usw usw...

Hat meine volle Unterstützung. Dann sind die High-Waffen auch endlich mal nicht für jeden Zwerg tragbar und somit stellt sich die Frage nach der Balance im PvP erst gar nicht, denn in den Bereichen gibt es ja laut Aussagen im Forum eh kein PvP mehr.

personalisierte Waffen die man selber holen muss fänd cih auch gut dann kann wenigstens keiner so ein ding farmen und wieder für übertriebene 2,5mio vertcken :O
dann darf es aber nur einmal dropbar sein oder ein ah item da man ja ncih mehr als eine braucht
dann darf es aber nur einmal dropbar sein oder ein ah item da man ja ncih mehr als eine braucht
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
-
- Kopolaspinne
++++*hust* ich erinnnere mich daran das es mal hieß das der rotationsschild als "prestige" item für die apler zählen soll... da hätte meiner meinung schon die personalisierung, oder wie in anderen spielen "seelengebunden" gehört, weil so is ein handelbares item und schon is es kein prestige in dem sinne mehr, ich hatte mir vorgenommen mir den iwann mal mit ap zu kaufen, aber desto näher ich da dran komme umso beschissener finde ich ihn und letzten endes sind mir im mom sogar 25k ap einfach zu schade dafürRober hat geschrieben:Sotrax könnte eine A:888 mit entsprechenden Anforderungen im Auftragshaus einbauen, allerdings personalisiert, sodass man auch selbst die AP gemacht haben muss,.
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Da Sotrax als er den Rotationsschild eingebaut hat sagte, dass der Schild eh nicht lange die beste Waffe bleiben wird, wär es mir von Anfang an schon zu schade gewesen, ihn zu kaufen.
Hätte man gewusst, dass das quatsch war, hätte man es sich ja überlegen können.
Hätte man gewusst, dass das quatsch war, hätte man es sich ja überlegen können.