Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 11:48

Da hast du recht. Aber meiner Meinung nach ist das zu übertrieben. Das Tarnung auflösbar sein soll, finde ich gut, aber nicht mit 100%. Das gute ist, dass man den Dungeon ja nicht betreten muss, ich werds auch nicht mehr tun
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Euryale
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Euryale » 14. Aug 2013, 11:51

blue reg dich doch net auf... ich hab ja noch nicht ganz das prinzip des dungeons verstanden... aber jeder aktive fw spieler weiß das aggro-npc nur zu bestimmten zeitpunkten angreifen... also einfach auf die uhr schaun un nicht zu den angriffszeiten laufen

ich sehe da kein problem... schw tarnies wären mir da viel zu schade^^
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 14. Aug 2013, 11:53

Blue.Shark hat geschrieben:Da hast du recht. Aber meiner Meinung nach ist das zu übertrieben. Das Tarnung auflösbar sein soll, finde ich gut, aber nicht mit 100%. Das gute ist, dass man den Dungeon ja nicht betreten muss, ich werds auch nicht mehr tun
Also zu 100% löst sie sich auch nicht auf^^

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 11:55

Uttukus Miriamels hat geschrieben:blue reg dich doch net auf... ich hab ja noch nicht ganz das prinzip des dungeons verstanden... aber jeder aktive fw spieler weiß das aggro-npc nur zu bestimmten zeitpunkten angreifen... also einfach auf die uhr schaun un nicht zu den angriffszeiten laufen

ich sehe da kein problem... schw tarnies wären mir da viel zu schade^^
Ich geb hier nur mein Feedback ab.

@wayyyne: Hast du es schon gestestet? Ich schon oft, und es sind 100%. Vielleicht liegt ja auch ein Bug vor..... Aber wayyyne mir ist das jetzt alles voll wayne :)
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 14. Aug 2013, 11:56

Blue.Shark hat geschrieben:
Uttukus Miriamels hat geschrieben:blue reg dich doch net auf... ich hab ja noch nicht ganz das prinzip des dungeons verstanden... aber jeder aktive fw spieler weiß das aggro-npc nur zu bestimmten zeitpunkten angreifen... also einfach auf die uhr schaun un nicht zu den angriffszeiten laufen

ich sehe da kein problem... schw tarnies wären mir da viel zu schade^^
Ich geb hier nur mein Feedback ab.

@wayyyne: Hast du es schon gestestet? Ich schon oft, und es sind 100%. Vielleicht liegt ja auch ein Bug vor..... Aber wayyyne mir ist das jetzt alles voll wayne :)
Naja also heute hab ich wen gesehen, bei dem sich die Tarnung zumindest nicht beim ersten feld augelöst hat...^^ Wieviel XP hast du denn? :o^^

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2013, 12:52

Also Tarnung sollte sich derzeit pro Feld mit 1:4 Chance auflösen. Ich kann das auch noch bisschen runtersetzen, aber wie gesagt, wenn mans richtig macht, sind die Aggressiven NPCs gar nicht vorhanden.

TIPP: Geh in den Dungeon und lös den Spawn aus, dann sofort wieder raus und komm eine Stunde später wieder zurück, dann löst du keinen Spawn mehr aus und die NPCs sind weg. Wenn jemand fremdes reinkommt, einfach rauskugeln. So kannst du den Dungeon immer ziemlich gefahrlos betreten. Aber wenn tarnung in dem Dungeon gehen würde, wäre ja der ganze Witz des Dungeons etwas weg, oder nicht?

Ich kann halt nur überlegen Tarnung noch seltener aufzulösen.

EDIT: Habe die Chance auf eine Tarnauflösung mal halbiert. Ich denke das sollte schon ok sein.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Aug 2013, 13:14

Sotrax hat geschrieben:Aber wenn tarnung in dem Dungeon gehen würde, wäre ja der ganze Witz des Dungeons etwas weg, oder nicht?
Ja das stimmt. Der Meinung bin ich auch. Aber ich bin 3 mal mit Tarnung rein und sie wurden direkt beim ersten NPC direkt aufgelöst. Genau das fand ich zu übertrieben. Klar sollte die Tarnung auflösbar sein aber nicht mit einer zu hohen chance. (Wie gesagt bei mir war sie ja 100%, vielleicht wars ja nur Pech, was ich aber nicht glaube)
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2013, 15:09

Habs bereits etwas reduziert, kanns aber auch noch weiter reduzieren, wenns immer noch zu oft ist :)
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Fallcon » 14. Aug 2013, 15:16

Sotrax hat geschrieben:Habs bereits etwas reduziert, kanns aber auch noch weiter reduzieren, wenns immer noch zu oft ist :)
Seit ich weiß wofür das gelbe Symbol gut ist, glaube ich, dass das nicht nötig ist, ich würde sogar eher sagen, dass die erste Reduzierung überflüssig war.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Benu » 14. Aug 2013, 15:19

Fallcon hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Habs bereits etwas reduziert, kanns aber auch noch weiter reduzieren, wenns immer noch zu oft ist :)
Seit ich weiß wofür das gelbe Symbol gut ist, glaube ich, dass das nicht nötig ist, ich würde sogar eher sagen, dass die erste Reduzierung überflüssig war.
Das gelbe Symbol ist definitiv zu stark. Ich meine damit kann selbst der pure Anfänger die Bewacher vernichten. Sehe dahinter weder nutzen noch RP-Hintergrund.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Giga » 14. Aug 2013, 15:30

Sotrax hat geschrieben:Aber wenn tarnung in dem Dungeon gehen würde, wäre ja der ganze Witz des Dungeons etwas weg, oder nicht?
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Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2013, 15:44

Das gelbe Symbol ist in der Tat enorm stark, dafür aber auch oft gar nicht vorhanden.

Derzeit kann man das gelbe Symbol alle 15 Minuten einsetzen, das ist denke ich auch noch etwas zu gut, ich ändere das mal auf alle 30 Minuten, dass sollte dann schon ok sein.

Denkbar, dass es auch auf noch seltener eingestellt wird, wenn es so immer noch zu gut ist. Aber wie gesagt, das gelbe Symbol trifft nur die Bewacher, nicht die anderen NPCs die teils auch recht stark sind, dass sollte man dabei nicht vergessen.

Wenn das gelbe Symbol aber öfter mal verbraucht ist, ist es wiederum auch nicht sooo stark.

PS: Ein starker Spieler könnte derzeit z.B. auch das Symbol einfach wegdrücken obwohl keine Bewacher da sind, nur damit niemand anderes es in den nächsten 30 Min verwenden kann ;)
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 14. Aug 2013, 16:01

SpoilerShow
wayne nimmt das Item Buch der Wissens-Inspiration durch einen Beutezauber auf
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Wissens-Inspiration. Die Charakterfähigkeit Wissens-Inspiration erhöht die maximale Lernzeitersparnis, falls eine Wissens-Inspiration stattfindet, um bis zu 2 Sekunden pro Stufe. Mit Wissens-Inspiration auf Stufe 100 ist es möglich in sehr seltenen Fällen bis zu 4 Stunden Lernzeit zu inspirieren. Das Buch löst sich bei Anwendung auf. Benötigte Charakterfähigkeiten: Inspiration Stufe 50.

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 14. Aug 2013, 16:13

Sehr nettes Ding. Ich nehme an, das wird erst mit Maximalstufe der Grund-Chara auch auf den lernenden wirken?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1]

Beitrag von wayyyne » 14. Aug 2013, 16:15

F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Sehr nettes Ding. Ich nehme an, das wird erst mit Maximalstufe der Grund-Chara auch auf den lernenden wirken?
Ich nehme stark an mit Inspiration auf 90^^

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