Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]

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Blue.Shark
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #03) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Mär 2015, 14:09

Find ich gut. Ich denke niemand hat was dagegen, wenn es etwas billiger wird.

Das mit der 10fachen Verstärkung bei Lebensschnitt wird doch nicht eingebaut?
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sgr011566
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 30. Mär 2015, 15:40

Blue.Shark hat geschrieben:Das mit der 10fachen Verstärkung bei Lebensschnitt wird doch nicht eingebaut?
Hab es ergänzt, ganz vergessen, dass es noch nicht in W1 ist :)


Die Änderungen sind jetzt in W1 zu finden, Einwände können natürlich dennoch noch vorgebracht werden.
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Agent Smith
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Agent Smith » 30. Mär 2015, 16:22

Deutlich besser.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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Fallcon
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Fallcon » 30. Mär 2015, 18:30

Sotrax hat geschrieben: Update #07: Die Kosten für das Deaktivieren von Mustern wurden auf 100 PE gesenkt. Mit maximaler Webkunst ist es nun kostenlos.
Gerade probiert und mir wurde beim deaktiveren nichts abgezogen. Steht auch nichts mehr von PE kosten dran.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Frontfighter
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Frontfighter » 31. Mär 2015, 01:51

hören sich gut an die änderungen :)

noch ne frage zum Phasensog, ich geh eigtl. davon aus, aber nur um sicher zu gehn :) : falls ein beutezauber aktiv war und der dadurch verlängert wird, dann nimmt man doch trotzdem noch zusätzlich durch verjagen die items auf oder?

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sgr011566
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2015, 01:58

Frontfighter hat geschrieben:noch ne frage zum Phasensog, ich geh eigtl. davon aus, aber nur um sicher zu gehn :) : falls ein beutezauber aktiv war und der dadurch verlängert wird, dann nimmt man doch trotzdem noch zusätzlich durch verjagen die items auf oder?
Klar, der Beutezauber vom Sog funktioniert wie jeder andere auch :) Nur das mit dem Verlängern statt überschreiben ist neu.
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 31. Mär 2015, 07:53

Also kann man sich 50000000 Stunden beutezauber machen? :D
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Caludoi » 31. Mär 2015, 08:46

Maya Natsume hat geschrieben:Also kann man sich 50000000 Stunden beutezauber machen? :D
...wird der eigentlich beim Logout auch resettet? Weiß ich grad gar nicht.

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 31. Mär 2015, 09:03

Probiert aus, anwenden, ausloggen und nach ka, 5 mins? Wieder einloggen
Hab da selber noch nie drauf geachtet

Edit: selbstversuch zeigt , beutezauber is auch nach aus und einloggen noch da ( ca 10 min ausgelegt gewesen)
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von burning eagle » 31. Mär 2015, 09:42

Der anwendbare Beutezauber ist hoffentlich so umgesetzt, dass er einen noch länger als 60min aktiven Beutezauber nicht überschreibt?

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #03) [W1]

Beitrag von Caludoi » 31. Mär 2015, 09:50

oop :)

(Mann, ich sollte lesen lernen. ;_;)

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 31. Mär 2015, 09:57

Was ich beim phasensog bemängeln muss is die menge an pe die benötigt wird
2 betezauber kosten max 80? Gm
1 phasenkugel kostet aber zb schon 150gm in w5 (wo müssten es Iran um die 60gm sein)
Ich weiß das andere Welten günstiger sind aber bestehender für umgerechnet 1,2-2,5k? Finde ich schon etwas teuer
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2015, 10:30

Maya Natsume hat geschrieben:Also kann man sich 50000000 Stunden beutezauber machen? :D
Ja, beliebig verlängern geht :wink:
Was ich beim phasensog bemängeln muss is die menge an pe die benötigt wird
2 betezauber kosten max 80? Gm
1 phasenkugel kostet aber zb schon 150gm in w5 (wo müssten es Iran um die 60gm sein)
Ich weiß das andere Welten günstiger sind aber bestehender für umgerechnet 1,2-2,5k? Finde ich schon etwas teuer
Hier sind wir wirklich stur vom Standardpreis ausgegangen und haben 10 PE = 1 Gm gesetzt. Das liegt, aufgrund der Shoppreisvarianz, übrigens leicht unter den durchschnittlichen Kosten. Dazu kommt eben noch der Vorteil, dass bestehender Beutezauber verlängert wird.

Übrigens ist für den Sog noch ein neuartiges, passives Feature in Erwägung (versprechen kann ich es aber nicht).
burning eagle hat geschrieben:Der anwendbare Beutezauber ist hoffentlich so umgesetzt, dass er einen noch länger als 60min aktiven Beutezauber nicht überschreibt?
Nö. Aber man kann überlegen, das zu ändern :)
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 31. Mär 2015, 12:58

sgr011566 hat geschrieben:
burning eagle hat geschrieben:Der anwendbare Beutezauber ist hoffentlich so umgesetzt, dass er einen noch länger als 60min aktiven Beutezauber nicht überschreibt?
Nö. Aber man kann überlegen, das zu ändern :)
Ich finde nicht, dass man das ändern sollte. Denn in der Beschreibung steht ja, dass man einen Beutezauber für 1 Stunde bekommt, also soll das auch so sein. Wenn man damit seinen verlängerten Beutezauber resettet, ist man doch irgendwie selber Schuld.
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von burning eagle » 31. Mär 2015, 13:41

@Blue.Shark: Ich finde auch, dass man es unbedingt so lassen sollte, dass man durch versehentliches Klicken / Gewohnheit / Nicht-Wissen (nicht jeder liest das Forum und dass der Beutezauber andere Beutezauber überschreibt und verkürzen kann steht so definitiv nicht in der Beschreibung) beim Anwenden eines Beutezaubers ggf. etliche Stunden Beutezauber und somit Tausende PE einfach verlieren können sollte. DAS motiviert die Spieler und führt endlich wieder zu mehr Aktivität in Freewar anstatt sinkenden Spielerzahlen, wie kann man das bloß übersehen. 8)

@sgr: Ich denke, dass es durchaus sinnvoll wäre, das zumindest für neue Beutezauber zu ändern. Der Aufwand dürfte minimal sein und erspart sicherlich dem ein oder anderen einen Frustmoment mit anschließendem Bugreport.

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