Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #03) [W1]
Find ich gut. Ich denke niemand hat was dagegen, wenn es etwas billiger wird.
Das mit der 10fachen Verstärkung bei Lebensschnitt wird doch nicht eingebaut?
Das mit der 10fachen Verstärkung bei Lebensschnitt wird doch nicht eingebaut?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Hab es ergänzt, ganz vergessen, dass es noch nicht in W1 istBlue.Shark hat geschrieben:Das mit der 10fachen Verstärkung bei Lebensschnitt wird doch nicht eingebaut?
Die Änderungen sind jetzt in W1 zu finden, Einwände können natürlich dennoch noch vorgebracht werden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 390
- Registriert: 27. Dez 2005, 15:55
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Gerade probiert und mir wurde beim deaktiveren nichts abgezogen. Steht auch nichts mehr von PE kosten dran.Sotrax hat geschrieben: Update #07: Die Kosten für das Deaktivieren von Mustern wurden auf 100 PE gesenkt. Mit maximaler Webkunst ist es nun kostenlos.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 607
- Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
hören sich gut an die änderungen
noch ne frage zum Phasensog, ich geh eigtl. davon aus, aber nur um sicher zu gehn : falls ein beutezauber aktiv war und der dadurch verlängert wird, dann nimmt man doch trotzdem noch zusätzlich durch verjagen die items auf oder?
noch ne frage zum Phasensog, ich geh eigtl. davon aus, aber nur um sicher zu gehn : falls ein beutezauber aktiv war und der dadurch verlängert wird, dann nimmt man doch trotzdem noch zusätzlich durch verjagen die items auf oder?
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Klar, der Beutezauber vom Sog funktioniert wie jeder andere auch Nur das mit dem Verlängern statt überschreiben ist neu.Frontfighter hat geschrieben:noch ne frage zum Phasensog, ich geh eigtl. davon aus, aber nur um sicher zu gehn : falls ein beutezauber aktiv war und der dadurch verlängert wird, dann nimmt man doch trotzdem noch zusätzlich durch verjagen die items auf oder?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Also kann man sich 50000000 Stunden beutezauber machen?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
...wird der eigentlich beim Logout auch resettet? Weiß ich grad gar nicht.Maya Natsume hat geschrieben:Also kann man sich 50000000 Stunden beutezauber machen?
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Probiert aus, anwenden, ausloggen und nach ka, 5 mins? Wieder einloggen
Hab da selber noch nie drauf geachtet
Edit: selbstversuch zeigt , beutezauber is auch nach aus und einloggen noch da ( ca 10 min ausgelegt gewesen)
Hab da selber noch nie drauf geachtet
Edit: selbstversuch zeigt , beutezauber is auch nach aus und einloggen noch da ( ca 10 min ausgelegt gewesen)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Der anwendbare Beutezauber ist hoffentlich so umgesetzt, dass er einen noch länger als 60min aktiven Beutezauber nicht überschreibt?
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #03) [W1]
oop
(Mann, ich sollte lesen lernen. ;_;)
(Mann, ich sollte lesen lernen. ;_;)
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1196
- Registriert: 11. Dez 2009, 17:24
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Was ich beim phasensog bemängeln muss is die menge an pe die benötigt wird
2 betezauber kosten max 80? Gm
1 phasenkugel kostet aber zb schon 150gm in w5 (wo müssten es Iran um die 60gm sein)
Ich weiß das andere Welten günstiger sind aber bestehender für umgerechnet 1,2-2,5k? Finde ich schon etwas teuer
2 betezauber kosten max 80? Gm
1 phasenkugel kostet aber zb schon 150gm in w5 (wo müssten es Iran um die 60gm sein)
Ich weiß das andere Welten günstiger sind aber bestehender für umgerechnet 1,2-2,5k? Finde ich schon etwas teuer
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Ja, beliebig verlängern gehtMaya Natsume hat geschrieben:Also kann man sich 50000000 Stunden beutezauber machen?
Hier sind wir wirklich stur vom Standardpreis ausgegangen und haben 10 PE = 1 Gm gesetzt. Das liegt, aufgrund der Shoppreisvarianz, übrigens leicht unter den durchschnittlichen Kosten. Dazu kommt eben noch der Vorteil, dass bestehender Beutezauber verlängert wird.Was ich beim phasensog bemängeln muss is die menge an pe die benötigt wird
2 betezauber kosten max 80? Gm
1 phasenkugel kostet aber zb schon 150gm in w5 (wo müssten es Iran um die 60gm sein)
Ich weiß das andere Welten günstiger sind aber bestehender für umgerechnet 1,2-2,5k? Finde ich schon etwas teuer
Übrigens ist für den Sog noch ein neuartiges, passives Feature in Erwägung (versprechen kann ich es aber nicht).
Nö. Aber man kann überlegen, das zu ändernburning eagle hat geschrieben:Der anwendbare Beutezauber ist hoffentlich so umgesetzt, dass er einen noch länger als 60min aktiven Beutezauber nicht überschreibt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
Ich finde nicht, dass man das ändern sollte. Denn in der Beschreibung steht ja, dass man einen Beutezauber für 1 Stunde bekommt, also soll das auch so sein. Wenn man damit seinen verlängerten Beutezauber resettet, ist man doch irgendwie selber Schuld.sgr011566 hat geschrieben:Nö. Aber man kann überlegen, das zu ändernburning eagle hat geschrieben:Der anwendbare Beutezauber ist hoffentlich so umgesetzt, dass er einen noch länger als 60min aktiven Beutezauber nicht überschreibt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 663
- Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
- Wohnort: W1
- Kontaktdaten:
Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]
@Blue.Shark: Ich finde auch, dass man es unbedingt so lassen sollte, dass man durch versehentliches Klicken / Gewohnheit / Nicht-Wissen (nicht jeder liest das Forum und dass der Beutezauber andere Beutezauber überschreibt und verkürzen kann steht so definitiv nicht in der Beschreibung) beim Anwenden eines Beutezaubers ggf. etliche Stunden Beutezauber und somit Tausende PE einfach verlieren können sollte. DAS motiviert die Spieler und führt endlich wieder zu mehr Aktivität in Freewar anstatt sinkenden Spielerzahlen, wie kann man das bloß übersehen.
@sgr: Ich denke, dass es durchaus sinnvoll wäre, das zumindest für neue Beutezauber zu ändern. Der Aufwand dürfte minimal sein und erspart sicherlich dem ein oder anderen einen Frustmoment mit anschließendem Bugreport.
@sgr: Ich denke, dass es durchaus sinnvoll wäre, das zumindest für neue Beutezauber zu ändern. Der Aufwand dürfte minimal sein und erspart sicherlich dem ein oder anderen einen Frustmoment mit anschließendem Bugreport.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste