Neue Verteidigungswaffe [W1-14]
Re: Neue Verteidigungswaffe [W1-14]
Das Puzzle Teil würde mich beim WW tatsächlich ein wenig motivieren. Ansonsten wäre mir das Vieh egal, ich mag es nicht und auch das Wetter nicht.^^ Und Bonus und Drops sind da nebenrangig.
der ww hat kein Spezielles Teil was nur er hat. Muss man also nicht hauen
Elementwurm auch nicht, Äonenjäger nicht.
Die können natürlich andere Teile ansammeln aber ja, spezielle Teile die nur die haben nein.
Elementwurm auch nicht, Äonenjäger nicht.
Die können natürlich andere Teile ansammeln aber ja, spezielle Teile die nur die haben nein.
Danke , das ist genau die Antwort die ich brauchte.
-
- Teidam
Also der Element-Wurm geht auch zu zweit, aber das ist dann ja auch nen anderes Thema warums bei euch nicht klappt

„Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muß man es aber vorwärts.“ (Søren Kierkegaard)
Das klappt schon mit den richtigen Spielern, nur der eine ist inaktiv, der faule Sack und ich hab keinen Bock jedesmal neue Leute anzulernen.^^flauschiges Baca hat geschrieben: ↑27. Jun 2025, 11:47Also der Element-Wurm geht auch zu zweit, aber das ist dann ja auch nen anderes Thema warums bei euch nicht klappt![]()
puzzleteil nr 45 gibt es nur von npc´s mit unbrechbarem schutz
ich würde also schon sagen das es da ein teil gibt das man nur von dennen bekommt, ww hat wie du gesagt hast kein eigenes
Richtig, also - wie ich geschrieben habe - hat der Elementwurm kein eigenes Puzzleteil. Da es davon 7 gibt ist es absolut nicht nötig den (oder den Jäger) zu hauen um an dieses Teil ran zu kommen.
Das ist selbst für ein Wesen von unterlegener Intelligenz - also kein Magier oder Zauberer - schlecht gezählt

-
- Nachtgonk
Gibt es bereits ne Liste woher man welches Puzzelteile erhält ? In dem Fall gerne ins Wiki damit sofern noch nicht geschehen 

~Es wird Zeit das sich was ändert.~
In genau diesem Thema gibt es mehrere Leute, die ihre Listen von Fundorten geteilt haben. Es gibt Teile, die (aus meiner Perspektive zumindest) keinen Zuordnungspunkt haben, sondern wirklich komplett zufällig sind. Es gibt Teile, da bin ich mir verhältnismäßig sicher und es gibt welche, da bin ich mir 100% sicher.newCesario hat geschrieben: ↑28. Jun 2025, 11:03 Gibt es bereits ne Liste woher man welches Puzzelteile erhält ? In dem Fall gerne ins Wiki damit sofern noch nicht geschehen![]()
Für das Wiki wäre sowas definitiv nicht ausreichend; aber im Wiki gibt's auch aktuell noch nicht mal die Waffe selbst als Artikel, also erstell doch gerne selbst dann eine Seite mit den Infos hier aus dem Forum

Besonders in einer inaktiven Welt müsste es ironischerweise einfacher sein, an die Teile zu kommen, weil du "nur einfach" alle Orte abgehen musst und alle Uniques und Gruppen-NPC mal machen musst. In aktiveren Welten wird das deutlich nerviger sein, dann die Drops zu bekommen, weil jemand anders das NPC schon gemacht haben könnte.