Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
- euer Lieblings-SchaF
- Teidam
Wenn Sotrax richtig aussagt?
Du bringst mich auf die Idee.. Vielleicht hat der einfach vergessen, wo er das scheiß Gebiet hingebaut hat und hofft nun auf unsere Hilfe oO
Du bringst mich auf die Idee.. Vielleicht hat der einfach vergessen, wo er das scheiß Gebiet hingebaut hat und hofft nun auf unsere Hilfe oO
Tag ist, wenn man bei Sonnenlicht Bier trinkt.
Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]
Ist grade zufällig jemand auf Itolos? Vielleicht gibts da bei der Kanone oder wenn man von einer Wolke springt eine geringe Chance um ins neue Gebiet zu kommen, würde auch den möglichen Bonus erklären.
Eine andere Möglichkeit wäre auch die selbe Theorie nur aufs Portal umgelegt, deswegen ist es mit wenigen xp möglich aber nicht unbedingt zu empfehlen, jedoch denke ich dass es in diesem Fall schon gelöst sein müsste wenn man kein bestimmtes Item dabei haben muss.
Eine andere Möglichkeit wäre auch die selbe Theorie nur aufs Portal umgelegt, deswegen ist es mit wenigen xp möglich aber nicht unbedingt zu empfehlen, jedoch denke ich dass es in diesem Fall schon gelöst sein müsste wenn man kein bestimmtes Item dabei haben muss.
Zuletzt geändert von 19UR88 am 17. Apr 2011, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Er hat gesagt, er würde es nicht versuchen aber es ist möglich, was bedeutet ein Neuling könnte sich das Amu ausleihen oder sonstiges. Ich würde es nicht sofort ausschließen.
- Death_eagle
- kleines Schaf
es muss ja iwas mit Wasser - See und diesem Serum Auge da zu tun haben (ich gehe fest davon aus das es soralinks dungeon ist)... vllt musste bei der kutsche was besondere mitnehmen und dabei haben... vllt son juwelenbesetzten Goldbarren
wär natürlich mega Ironie, weil der den ja auch dropt 

Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Kannst du lesen?Spaikx hat geschrieben:Er hat gesagt, er würde es nicht versuchen aber es ist möglich, was bedeutet ein Neuling könnte sich das Amu ausleihen oder sonstiges. Ich würde es nicht sofort ausschließen.
Man brauch Phasenenergie um das Amu tragn zu können! und PE ist erst ab 3k xp trainierbar
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Vermutlich is das ganze sooo simpel, das man sich aufregt es nicht geblickt zu haben, wenn man dann weiß was es ist.
Es ist wie den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen ^^
Das es jemand aus Rp schon gefunden hat glaube ich nicht, das sind solche Plappertaschen das würd sich schnell rumsprechen
Es ist wie den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen ^^
Das es jemand aus Rp schon gefunden hat glaube ich nicht, das sind solche Plappertaschen das würd sich schnell rumsprechen

- Blue.Shark
- großer Laubbär
@euer Lieblings-SchaF: sotrax hat in dem thread sich schonmeinmal wiedersprochen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Eingänge die für mich in Frage kommen:
Itolos Tempel, Laree verschütte Falltür. Evt. noch Chaoslabor... aber eher unwahrscheinlich
Beide relativ neu. Vllt mal ne Druckwelle auf einen von beiden ausführen. Die hat ja noch ncih so nen richtigen Sinn bis jetz mMn.
Itolos Tempel, Laree verschütte Falltür. Evt. noch Chaoslabor... aber eher unwahrscheinlich
Beide relativ neu. Vllt mal ne Druckwelle auf einen von beiden ausführen. Die hat ja noch ncih so nen richtigen Sinn bis jetz mMn.
Versuchs mal mit dem Dummyplace ;D
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!
-
- Kopolaspinne
kuios, die idee die ich im kopf hab wurde hier noch noch angesprochen ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Hier sind mal die gesammelten Ideen der ersten 18 Seiten, bis Sotrax geschrieben hatte, das die Lösung schon (fast) dabei sei:
SpoilerShow
Whatsername hat geschrieben:Wenn es was mit den Schatten wär, würde entweder die Festung in Ryn oder dieses Schloss wo alle Fenster verschlossen sind, in Laree eine Rolle spielen.
Monchichi hat geschrieben:Ich denke das ist ein Dungeon und zwar in Urdanien...
seltenes hat geschrieben:koennte aber auch itolos sein ,Belpharia der fischer,der einen auf die Nebeninseln bringt.
SVR hat geschrieben:es hat was mit der invasion zu tun. also w1 ww killen und dann alle schnell nahc ryn dann öffnet sich das neue gebiet x)
SVR hat geschrieben:ich halte die eiswelt für sinnvol den vorhof haben wir... die richtige welt fehlt nurnoch
Cirdan hat geschrieben:Naja, wenn ich mir so die Ideen in diesem Thread angucke, sehe ich doch desöfteren Vermutungen bezüglich des Portals im Schlachthof. Buran ist nun auch nicht gerade ein neueres Gebiet...
Scampi hat geschrieben:Eventuell haben auch die Knorpelhaut oder der Unterwelttrüffel in dem Zusammenhang eine Funktion bekommen. Bis jetzt war ja noch nichts bekannt und der geringe Shopwert lässt auch darauf schließen das da noch etwas kommt.
Hauser hat geschrieben:Vielleicht ist der Zugang zum Gebiet ja auch nur zeitweise möglich?
- eine Kette/Amulett, welche es in Belpharia zu kaufen gibt (ähnlich wie ein KWA)
- ein Wettereffekt/Invasion (wo dann eine Art schwarze ZK gedroppt wird)
...falls es in die Richtung geht, muss man halt einfach mal abwarten.
Oder eine andere "alltägliche Sache", die ständig passiert, nun aber mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu diesem unbekannten Gebiet führt? Z.B. bei Löschen von Pensal...oder beim Sterben xD, so dass man anstatt am Heimatort dann dort wiedergeboren wird (oder etwas ähnlichem).
Gegen einen kleinen Tipp hätte ich zwar nichts, finds aber auch so okay.
Und wenn es nicht gefunden wird, auch egal
=snigg= hat geschrieben:die 100 seiten schaffen wir locker ^^ btw is der eingang in der diebi..nur mal n hinweis ^^
GänseblümchenW6 hat geschrieben:Was hält ihr von Laree? Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.
Position X: 47 Y: 81 benutzt mal die Schaufel^^
Kordias hat geschrieben:Und Kristallwasserhöhle ist auch nix, gell?
Chaoskiller hat geschrieben:Kordias hat geschrieben:*Neue Ideen säh*
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
X: 68 Y: 78
Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie herfielen, tief unter die Erde zurückgezogen und den Eingang verriegelt.
Los, Brecheisenunique erstellen und ab geht's!
Bomben?![]()
Edit: Hat schon wer was in Ryn anner Festung probiert? (Der Koloss bekommt endlich sein versprochenes ominöses item)
Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Nein, das geht deswegen nicht, weil ich kann das Gebiet nicht getrennt von den anderen Änderungen einbauen, und die anderen Änderungen muss ich eben bugtesten. Es kommt mit dem Update ja nicht nur das Gebiet rein, das ist nur ein Teil des Updates, und für diesen Teil wäre ich auch bereit den ungetestet reinzulassen.
Der Rest wie z.B. Invasion der Schatten etc etc. muss aber alles gebugtestet sein.
Shro_OM hat geschrieben:Ja angeblich hats ja wer rausgefunden mit dem Phasenenergieamu...aber ob das stimmt^^
- Death_eagle
- kleines Schaf
goooo asgard! erlöse w3 XD
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar
vergleicht das mal wer mit dem neuesten Tipp?
Was davon ist jünger als 1 Jahr
Was davon ist jünger als 1 Jahr
-
- Kopolaspinne
wenn ichs hab sag ichs euch eagle ^^
D.h. wenn ich lust und laune hab probier ich es aus, solange gammel ich lieber afk am öllager rum xD
D.h. wenn ich lust und laune hab probier ich es aus, solange gammel ich lieber afk am öllager rum xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
nichts
es ist ja nicht ausgeschlossen das in Schlachthof mit neuen Items etwas passiern könnte
es ist ja nicht ausgeschlossen das in Schlachthof mit neuen Items etwas passiern könnte
Nichts ist so wie es scheint