Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cirdan
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 7. Mär 2011, 22:25
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Cirdan » 17. Apr 2011, 22:18

Vlt spielt ja auch das Schattenglas ne Rolle...^^
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Matthis » 17. Apr 2011, 22:22

Sag nicht sowas, sonst wird das Ding noch teurer :mrgreen:

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von burning eagle » 17. Apr 2011, 22:22

_Night_ hat geschrieben:Hier sind mal die gesammelten Ideen der ersten 18 Seiten, bis Sotrax geschrieben hatte, das die Lösung schon (fast) dabei sei:
SpoilerShow
Whatsername hat geschrieben:Wenn es was mit den Schatten wär, würde entweder die Festung in Ryn oder dieses Schloss wo alle Fenster verschlossen sind, in Laree eine Rolle spielen.
Monchichi hat geschrieben:Ich denke das ist ein Dungeon und zwar in Urdanien...
seltenes hat geschrieben:koennte aber auch itolos sein ,Belpharia der fischer,der einen auf die Nebeninseln bringt.
SVR hat geschrieben:es hat was mit der invasion zu tun. also w1 ww killen und dann alle schnell nahc ryn dann öffnet sich das neue gebiet x)
SVR hat geschrieben:ich halte die eiswelt für sinnvol den vorhof haben wir... die richtige welt fehlt nurnoch
Cirdan hat geschrieben:Naja, wenn ich mir so die Ideen in diesem Thread angucke, sehe ich doch desöfteren Vermutungen bezüglich des Portals im Schlachthof. Buran ist nun auch nicht gerade ein neueres Gebiet... ;)
Scampi hat geschrieben:Eventuell haben auch die Knorpelhaut oder der Unterwelttrüffel in dem Zusammenhang eine Funktion bekommen. Bis jetzt war ja noch nichts bekannt und der geringe Shopwert lässt auch darauf schließen das da noch etwas kommt.
Hauser hat geschrieben:Vielleicht ist der Zugang zum Gebiet ja auch nur zeitweise möglich?
- eine Kette/Amulett, welche es in Belpharia zu kaufen gibt (ähnlich wie ein KWA)
- ein Wettereffekt/Invasion (wo dann eine Art schwarze ZK gedroppt wird)
...falls es in die Richtung geht, muss man halt einfach mal abwarten.

Oder eine andere "alltägliche Sache", die ständig passiert, nun aber mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit zu diesem unbekannten Gebiet führt? Z.B. bei Löschen von Pensal...oder beim Sterben xD, so dass man anstatt am Heimatort dann dort wiedergeboren wird (oder etwas ähnlichem).
Gegen einen kleinen Tipp hätte ich zwar nichts, finds aber auch so okay.
Und wenn es nicht gefunden wird, auch egal :P
=snigg= hat geschrieben:die 100 seiten schaffen wir locker ^^ btw is der eingang in der diebi..nur mal n hinweis ^^
GänseblümchenW6 hat geschrieben:Was hält ihr von Laree? Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.

Position X: 47 Y: 81 benutzt mal die Schaufel^^
Kordias hat geschrieben:Und Kristallwasserhöhle ist auch nix, gell? ;)
Chaoskiller hat geschrieben:
Kordias hat geschrieben:*Neue Ideen säh*

Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
X: 68 Y: 78

Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie herfielen, tief unter die Erde zurückgezogen und den Eingang verriegelt.

Los, Brecheisenunique erstellen und ab geht's! :mrgreen:

Bomben? :twisted: :twisted:


Edit: Hat schon wer was in Ryn anner Festung probiert? (Der Koloss bekommt endlich sein versprochenes ominöses item :D )
Sotrax hat geschrieben:@Papierschneider: Nein, das geht deswegen nicht, weil ich kann das Gebiet nicht getrennt von den anderen Änderungen einbauen, und die anderen Änderungen muss ich eben bugtesten. Es kommt mit dem Update ja nicht nur das Gebiet rein, das ist nur ein Teil des Updates, und für diesen Teil wäre ich auch bereit den ungetestet reinzulassen.

Der Rest wie z.B. Invasion der Schatten etc etc. muss aber alles gebugtestet sein.
Shro_OM hat geschrieben:Ja angeblich hats ja wer rausgefunden mit dem Phasenenergieamu...aber ob das stimmt^^

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, fehlt da aber noch einiges :wink:

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 22:40

Boa Loiiiteee!!!

Ich bin vier Stunden weg und schon gibts hier 15 Seiten mehr!!!! Ich hatte echt Schock, das Gebiet wäre ohne mich gefunden worden <.< *Schweiß von der Stirn wisch...

Also, ich erstell jetzt mal ne superduper Liste, und dann post ich se! Ha! :D

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 17. Apr 2011, 22:41

und das bringt uns genau was?
Sotrax seine Tipps sind zu schwammig formuliert =(((
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

_Night_
Wächter des Vulkans
Beiträge: 283
Registriert: 15. Mär 2010, 16:32

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von _Night_ » 17. Apr 2011, 22:45

burning eagle hat geschrieben:Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, fehlt da aber noch einiges :wink:
Echt?^^ Denn nenn' mir mal einiges :D

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Demonic Kon » 17. Apr 2011, 22:52

Talocan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer wissen will wie man ins neue dungeon kommt fragt snigg in w5 der weiß das


ausm sc in w1

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Mars » 17. Apr 2011, 22:54

blödsinn
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Apr 2011, 22:54

Ahja, und das von vorhin mit der RP war ja auch so richtig...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Apr 2011, 23:00

Vielleicht hat es sich auch mit diesem Item auf sich:
Sotrax hat geschrieben: Die Droprate für Strativar-Herzen wurde um etwa 50% erhöht. Damit kommen merklich mehr Herzen in die Welt als bisher und die Waffe sollte so etwas ausgewogener hergestellt werden können, da es bisher offensichtlich für viele Welten leichter ist, die Weltenfragmente zu sammeln, als die Strativar-Herzen.
Ich glaube nicht, dass es bei der Waffe an den Herzen gemangelt hat. Außerdem sollte die waffe ja nicht soo leicht zu bekommen sein.Und eine verdopplung ist schon irgendwie viel.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Padautz » 17. Apr 2011, 23:01

So, hier mal ne Liste:
SpoilerShow
April 2010:
Items: Gegenzauber Angriff - Schockblitz -
NPCs: Goldkutsche - 26-köpfiger Salamander - abtrünnige Wolke - Dunkelstern-Seher - tollwütiger Grausteinbär - Untoter Bürgermeister


Mai:
Items: Selbstheilzauber -
NPCs: flimmernde Farbanomalie - Grabschlecker - Schatten-Ei
Gebiet: Laree - Die Stadt
Auftrag: 3 Farbanomalien töten


Juni:
Gebiet: Handwerkshalle - Zubehörladen - Tollohütte
Items: Phasentruhen - Mondscheinschatulle - hochenergetische Beschwörung -
Pflanzen: Tonarranke
Aufträge : Handwerkshalle sperren - Urlaub Fischer


Juli:
Gebiet: Itolos
Items: Zauberfallen - ausgefüllte Tolloscheine
Amu: Phasenenergieamu


August:
Items: starker Rückangrüff verändert - scharfer Phasentrank - Eiserne Schmerzschwinge - Rückangriff Schutzvernichtung - Schutzzauber Leere -
Sonstiges: Clankrieg verändert
Pflanze: Itolos-Felsenwicke


September:
Sonstiges: NPC-Interaktionen - alte Mann - Goldkutsche - Lola - Höhlenmensch - Fahrender Händler
Items: Ausgrabungsspaten - Meisterhammer - versch. Fallen - Tiefenschleimwurzel
Auftrag: Tollohütte - Falle aufstellen


Oktober:
Gebiet: Leuchtende Unterwelt
Pflanze: Steinherz
Sonstiges: Zauberlabor - enflohener Mörder


November:
Items: rote Porti - Portalstäbe - Rache-Rückangriffe -
Pflanzen: Unterwelttrüffel


Dezember:
Sonstiges: Vergiftung verändert -
Aufträge: Beruhigungspille Randalierer - Schaufelmaulwürfe
NPCs: Fahrender Händler neue Items, Zahl erhöht


Januar 2011:
Gebiet: Belpharia
Pflanzen: Belpharia-Kräuselfarn
Sonstiges: Gonholzstock - Portalstäbe herstellbar
NPCs: Diebestfallen-Verwalter/Fahrender Händler verändert


Februar:
Sonstiges: Itemshop in Belpharia - Invasion der Schatten - Immunität gegen Schrumpfzauber -
Auftrag: Itolos Leder
Gebiet: Unbekannt :D
Vieles ist natürlich Quatsch, aber paar Sachen könnten interessant sein!

Dinge die sind und Dinge, die sein können x)
SpoilerShow
Edit:

Tipps von den ersten Seiten, welche auch "Neuerungen" sind:

Aufträge: Schaufelmaulwürfe, Urlaub Fischer

Whatsername hat geschrieben:
Wenn es was mit den Schatten wär, würde entweder die Festung in Ryn oder dieses Schloss wo alle Fenster verschlossen sind, in Laree eine Rolle spielen.

seltenes hat geschrieben:
koennte aber auch itolos sein ,Belpharia der fischer,der einen auf die Nebeninseln bringt.
(hat bisher noch nicht funktioniert)

SVR hat geschrieben:
es hat was mit der invasion zu tun. also w1 ww killen und dann alle schnell nahc ryn dann öffnet sich das neue gebiet x)
(halte ich nicht für wahrscheinlich)

Scampi hat geschrieben:
Eventuell haben auch die Knorpelhaut oder der Unterwelttrüffel in dem Zusammenhang eine Funktion bekommen. Bis jetzt war ja noch nichts bekannt und der geringe Shopwert lässt auch darauf schließen das da noch etwas kommt.

Hauser hat geschrieben:
Vielleicht ist der Zugang zum Gebiet ja auch nur zeitweise möglich?
- eine Kette/Amulett, welche es in Belpharia zu kaufen gibt (ähnlich wie ein KWA)
- ein Wettereffekt/Invasion (wo dann eine Art schwarze ZK gedroppt wird)
...falls es in die Richtung geht, muss man halt einfach mal abwarten.

GänseblümchenW6 hat geschrieben:
Was hält ihr von Laree? Unter vielen Schottersteinen ist eine Art Tür vergraben. Was immer sich dahinter verbirgt, stammt wohl aus einer anderen Zeit und ist längst in Vergessenheit geraten.

+ Phasenamu


Auszuschließen denke ich: Rovonia - Urdanien die Minen - Buran Schlachthof (juhuu), Azul damit dann aber auch (das Serumaugendingens)
Zuletzt geändert von Padautz am 17. Apr 2011, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Matthis » 17. Apr 2011, 23:11

So nach 12 Stunden probieren und WW hauen gebe ich für heute auf, euch viel Erfolg. Hoffe, dass wenn ich morgen in komme es gefunden wurde oder es noch mehr Anhaltspunkte gibt.:)

Benutzeravatar
Kordias
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 17. Apr 2011, 23:14

Sotrax hat geschrieben:@all: Keine Sorge, nicht jedes Gebiet wird so kryptisch ins Spiel kommen wie dieses. Vermutlich habe ich es da doch etwas übertrieben, aber nunja, jetzt passt es schon auf die Weise. In Zukunft kommt ja auch wieder anderes :)
Dieses Schloss wurde vollkommen verriegelt, jedes Fenster verschlossen und jede Tür abgesperrt. Angeblich befinden sich in diesem Schloss die Erbauer von Laree, spezielle Loranier, denen magische Fähigkeiten nachgesagt werden. Wieso sie sich direkt nach dem Erbauen der Stadt in dieses Schloss zurückgezogen haben ist unklar. Noch mysteriöser ist der Umstand, dass sich die Erbauer in dem Schloss völlig von der Aussenwelt abgegrenzt haben. Nicht wirklich beruhigen konnte auch der Spruch, der außen an der Türe angebracht wurde, bevor sie versiegelt wurde: "Es wird schon nicht so schlimm werden."

Ein Wink mit dem Zaunpfahl.
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von MythAngel » 17. Apr 2011, 23:21

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:So nach 12 Stunden probieren und WW hauen gebe ich für heute auf, euch viel Erfolg. Hoffe, dass wenn ich morgen in komme es gefunden wurde oder es noch mehr Anhaltspunkte gibt.:)
Schafft ihr den denn mittlerweile? ^^
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Benutzeravatar
Death_eagle
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Apr 2009, 23:42

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Death_eagle » 17. Apr 2011, 23:22

ich bin für Ryn Leute :D
Derzeit in W3 als Phoenix of Death erreichbar

Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger und 48 Gäste