Neue Waffenanzeige bei Angriff [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)

Soll dieses Anzeige im Spiel bleiben?

Ja
173
49%
Nein
141
40%
Egal
38
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

Lady Of Darkness
Feuerwolf

Beitrag von Lady Of Darkness » 3. Feb 2006, 03:23

Ist es normal das es in dem Thread-Titel steht W1-7/RP ? Weil RP trifft hier überhaupt nicht zu oder bin ich einfach nur blindlinks gelaufen?

Keine Waffenanzeige nichts *nms*

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2006, 04:39

In der RP Welt wurde sie aus technischen Gründen in der Tat noch nicht aktiviert, weil hier die Engine anders strukturiert ist.
---
Sotrax

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 3. Feb 2006, 11:57

am einfahcsten wäre es als sponsor feature xD
so können die deren gepimpten waffen zeigen xD
aber sonst belastet es zuviel xD

Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lacrima » 3. Feb 2006, 12:07

Schade, dass es in RP noch nicht tut - bei den vielen Uniques könnte das ganz interessant werden *vorfreu*

Mr HSME
Kriechlapf

Beitrag von Mr HSME » 3. Feb 2006, 14:31

Soviel vorweg: Ja, ich mag das neue Feature!
Ich finden es nur schade, dass die Waffen nun nicht mehr fettgedruckt erscheinen, aber wenn damit die zufrieden gestellt werden, denen das Feature nicht so zusagt, in Ordnung! Ich fand es fett aber schöner, immerhin werden Gegenstände nahezu immer fett dargestellt.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 3. Feb 2006, 14:41

Also ich hab wirklich nichts dagegen.
Ich mein das stört ja nicht gerade, ich find es sind einfach nur gut aus ^^
Wäre aber schön wenn man dieses Feature abstellen könnte weil hier
manche nicht damit zufrieden sind!

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 3. Feb 2006, 16:52

Find ich gut, das die Wafefn nicht mehr fettgedruckt werden. Gestern griff jemand auf meinem Feld ein NPC mit ner Unqiue waffe an, und ich dachte im ersten Moment, es gäbe neue Dropwaffen :D
Bazinga!

dark warrior
Waldschlurch

Beitrag von dark warrior » 4. Feb 2006, 11:38

Naja ich finds schon geil wegen den uniques aber auch nicht so besonders weil alle die mich angreifen wollen wissen welche waffe ich trage und es gibt viele Seiten wo steht wieviel a die waffe hat. :?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 4. Feb 2006, 14:35

Sponsor und nenn' die Waffe um...:roll:

Man man, das wurde doch hier schon X-Mal angesprochen nun mit den Angreifern etc.
Wenn ich jemanden wirklich angreifen will checke ich ihn auch vorher mit Zaubern wie 'Sicht der Stärke' und 'Sicht des Lebens', und da sehe ich auch, was für eine Waffe es ist und wieviel A die hat.

Ob nun im Feldtext, sodass ich den Zauber nur noch für die V-Waffe brauche oder eben erst dann, wenn ich auch die V-Waffe nachgucke, das macht doch nun echt nix aus...

Ich finde die ganze Sache sehr witzig, auch wenn ich derzeit kein Angriffsunique besitze. Und die Tatsache, dass es nicht mehr fettgedruckt ist, ist sehr angenehm. :)

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 4. Feb 2006, 14:55

Es geht doch nicht nur darum, dass jeder for free sehen kann, was der andere für ne Angriffswaffe trägt, sondern auch darum, dass man auch noch zusätzlich 800 mal am Tag lesen muss welche Waffe man selbst trägt, von was-weiss-ich-wievielen-leuten "aufgedrängt" kriegt, welche waffe sie tragen und man diese funktion, die vor allem für Uniques gedacht ist nicht mal optional ausschalten kann.

Necro
Feuerwolf

Beitrag von Necro » 4. Feb 2006, 18:51

Ich möchte es abstellen können :-( Iss die Abstimmung schon beendet oder hat nur dauernd jemand schonmal mit meiner IP abgestimmt?
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 5. Feb 2006, 11:23

Necro hat geschrieben:Ich möchte es abstellen können :-( Iss die Abstimmung schon beendet oder hat nur dauernd jemand schonmal mit meiner IP abgestimmt?
dauernd geht schlecht ausserdem wie soll jmd mit deiner ip abstimmen???

naja ausserdem es is ja nichts shclimmes dran das jeder sehn kann welche waffe du trägst :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 6. Feb 2006, 00:13

Sotrax hat geschrieben:Wäre das mit den Waffen von Anfang an dringewesen hätte niemand danach geschriehen, da bin ich mir sicher :). Aber ich bins auch gewöhnt, dass bei egal was ich einbaue immer Leute dagegen sind. Dennoch wird sich in Zukunft noch viel in Freewar ändern.

schlimm ist nur, das auch jeder sehen kann wer keine Waffe trägt! so sind ungewollt (denke ich mal)vor und nachteile endstanden!

zumal ich die art wie es gemacht wird blöd finde! gut es ist sotrax sein game!
aber wozu abstimmung machen, wenn die sache eh schon fest steht!
?

damit wurde nun nur gezeigt das hier mit zweierlei maß gemessen wird!

wird mich nicht davon abhalten zu spielen! finde es nur sehr diktatorisch

einige Karten sind nie in die welt gekommen, obwohl da die unterschiede bei der abstimmung deutlicher wahren als hier!

aber hier ist es ja was ganz anderes! hier zählt ja eine stimme eh alles! also hättest dir die abstimmung auch klemmen können !

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 6. Feb 2006, 00:25

tja, es ist sein spiel, das stimmt schon, aber sotrax würde diese umfrage nicht machen, wenn es ihm total egal wäre.
hätte er den thread gleich geschlossen wäre z.b. das fettschreiben wohl nie abgeschafft worden.
also lass den unsinn von wegen klemmen - ja es ist sein game und er kann machen was er will, aber ich für meinen teil bin froh, dass er sich wenigstens ein bisschen von uns beeinflussen lässt.
(finde es aber auch schade, dass sonst so wenig wünsche der spieler angenommen werden, sie die user-maps abteilung... wo ein paar richtig gute karten drin stecken. und es gibt sogar (wenn auch nur wenige) ein paar gute user-ideen...)

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 6. Feb 2006, 00:34

ich denke schon das es klar ist was ich damit sagen will!

es geht mir da mehr um das allgemeine als um diese einzelne umsetzung dieser idee!

mir währe es lieber er würde öfters mal zu ideen oder karten etwas sagen !

aber ich lese ihn fast nur hier! und dann sinds auch immer feststehende sachen!

und es ist eine harte benachteiligung derer, die keine waffe tragen, das kann auch Sotrax nun mal nicht vom tisch wischen!

also währe eine ein ausschaltung schon ganz sinnvoll, da dann keiner genau sagen kann trägt er nun eine oder hat er abgeschaltet.
und um sicherheit zu bekommen muss er sich dan wohl sicht der stärke oder sicht der dinge zulegen.

Gesperrt