Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
Der ist ja auch ein UniqueMenrog hat geschrieben:mein gott irgendwann wird es wohl mal gekillt werden
*hofft das es der sternenzerstörer ist*

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
@blow: hab das viech jetzt 3x gekillt, kein Halsschmuck erhalten...^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
dich fragt nie einer wird es auch nichtIce hat geschrieben:Ich seh schon, worauf das hinausläuft...sobald der/die 1. nen Schmuck gefunden hat, wird das/die betreffenden NPC sofort im Forum stehen und der ganze Spannungseffekt ist weg...
Find ich eigentlich ziemlich daneben...aber mich fragt ja keiner..

ich denke aber mal es wird kein bestimmtes sein da es sonst nur belagert wird. und sotrax sonst ziemlich einfallslos dastehen würde^^
lasst euch überraschen und schreibt hier nicht über zig seiten theorien über die art des npc\s welches es fallen würde.
zu der erneuerung:
ich finde es recht nett. hört sich bis jetzt richtig spannend an mit dem was sotrax damit noch vor hat. und es wird wohl nicht den markt mit tausenden überschwemmen. das wiederum hat den vorteil das die kleinen daran kein interesse haben (oder sich damit auseinander setzten müssen) weils wohl richtig viel gold kosten wird. obwohl sotrax irgendwas davon gesagt hat das es nicht lohnt dafür viel gold zu zahlen. grund hab ich vergessen^^
ich bin für die sache. und auch wenn es einige immer solche sachen im zusammenhang mit d2 oder sonstwas sehen. na und? dann spielt doch d2

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
geb uns mal nen tipp sotrax, ich glaub, wir haben so gut wie alle durch...
Zero

Icé (Gruppentelepathie): Langsam isses nimmer lustig. Argh.
Taero (Gruppentelepathie): da vergeht der spaß halt echt ^^
kannste nich wenigsten sagen, wie die droprate ist und ob unique oberfläche oder in einem dungeon ist??
Taero (Gruppentelepathie): da vergeht der spaß halt echt ^^
kannste nich wenigsten sagen, wie die droprate ist und ob unique oberfläche oder in einem dungeon ist??
Zero

was machen wir seit 3h???
nur ein kleiner tipp *anfleh*
nur ein kleiner tipp *anfleh*
Zero

-
- Teidam
-.- Roteiskoralle kann ja wirkllich ein 1000xpler killen klar vorallem, weil der da schon den Taucheranzug hat,gell? und Feuerdolch^^ . . .
Naja Ich denk, dass die Dropchance SEHR gering sind. Es gibt ja eh nur 1 also^^
Vielleicht hats schon jemand gefunden, aber verkauft *gg*
Naja Ich denk, dass die Dropchance SEHR gering sind. Es gibt ja eh nur 1 also^^
Vielleicht hats schon jemand gefunden, aber verkauft *gg*
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
gw ballack 

Zero

thx^^
Amulett der schwachen Feuersbrunst (H: 2 | Anlegen)
(Halsschmuck, Stufe: 2)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 10 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 5.
so gut ist es auch nicht lohnt sich eher für kleine leute mit 18kxp ist das ein witz
schreibt mich in wiki rein xD
Amulett der schwachen Feuersbrunst (H: 2 | Anlegen)
(Halsschmuck, Stufe: 2)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 10 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 5.
so gut ist es auch nicht lohnt sich eher für kleine leute mit 18kxp ist das ein witz

schreibt mich in wiki rein xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.