Nyrrti, super !
Wie so viele Deiner Bilder die Du für FW gemacht hast
und
Sotrax, einer der besten Erneuerungen im Spiel seit langem

Aber bei dem kleinen Bären hab ich echt hämmungen jetzt drauf zu hauen, der sieht ja richtig putzig aus

Tolles Beispiel. Schon mal dran gedacht ... es kommt ein neues NPC, man liest den Text, es formt sich ein Bild im Kopf.Ha-uro hat geschrieben:und jetzt kommt nicht mit " das zerstört die fantasie "![]()
als würdet ihr fantasie benutzen wenn ihr die dahin schlachtet *rofl*
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hättest du gelesen, was ich schrieb, dann wüsstest du, dass ich von "neuen" NPCs sprach - ich weiß nciht, wie es dir geht, aber wenn ich einmal eine Vorstellung von etwas habe, dann habe ich sie bereits und muss sie mit nicht mit jedem Angriff neu bilden. Oder musst du dir in einem Buch jedes Mal, wenn der Name eines Ortes fällt, diesen Ort neu im Kopf zu Bildern formen?Ha-uro hat geschrieben:du tust so als würdest du jedesmal erstmal dir die beschreibung durchlesen...und dir deinen kampf im kopf vorstellen![]()
Ich habe nichts an den Bildern an sich auszusetzen - nur daran, dass welche eingebaut werden.Ha-uro hat geschrieben:ich weiß nicht was du an den bildern auszusetzten hast...aber schalt es ab und du hast deinen willen![]()
Sag mal ... du solltest Freewar schon lange genug spielen, um diese Frage nicht mehr stellen zu müssenNyrrti hat geschrieben:Man fragt sich echt, ob man es euch je recht machen kann.
Ja stimmt du hast recht da wäre die belastung zu groß obwohl ich fast sicher bin das nicht viele in diese Welt gehen würden. Gerade weil die meisten Leute auf neuerungen stehen. Und in dieser Welt gibt es halt keine.Taero hat geschrieben:Ist klar Ginten...
und weil es dann Alle so toll finden, dass man mal wieder in älteren Versionen rumwurschteln kann, melden sich Alle in W10 an und da ist der Denkfehler ^^
Du kannst die heutigen Ausmaße Freewars, was User, Items und Map angeht (insb. deren Verhältnis) nicht einfach mal über den Haufen werfen und sagen "wir machen die Welt kleiner, schaffen die Items wieder ab etc". Wenn sich diese Menge Leute, die man derzeit in den Welten findet, in W10 mit dieser kleinen Karte etc anmeldet, dann hast du bald auf jedem Feld mind 3 Leute zu Hochkonjunktur und somit ist das Ganze für die Katz.
Wenn du die ganzen Neuerungen nicht willst, dann spiele doch einfach AF. Dort ist die kleinere Karte, weniger neue Items und die Bilder glaube ich auch nicht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste