Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1-10;RP]
-
- Zauberer der Bergwiesen
starren würde ich nicht abschaffen eher den komischen selbstenstarrunszauber welcher wieder eig. nur ein vorteil bringt für die die auch nen spiegel haben denn kaum einer wird son zauber immer bei sich tragen bis derjenige gestarrt wird 

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
zuweit obenLordNatla aus W5 hat geschrieben:Steht doch obengeratheon hat geschrieben:das is ja schon in allen welten, sag mir das doch mal einer xD

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Tipp
naja lieber Sotrax gegen so nen kleinen Tipp hat wohl niemand etwas einzuwenden oder? *mal so rumfrag*
ach und ich hätte da noch was woran man arbeiten sollte...
es beklagen sich viele Mitglieder eines Clanes, wenn ein Spieler auf "Clan Notruf" und nicht auchf "Statistik" kommt.
ist mir auch schon öfter passiert und das sorgt nicht gerade für gute Laune unter den Mitgliedern
wäre schön wenn du dir darüber mal gedanken machst wie man das ändern könnte
mfg DeaTh (seit neuestem hab mich umbenannt)
ach und ich hätte da noch was woran man arbeiten sollte...
es beklagen sich viele Mitglieder eines Clanes, wenn ein Spieler auf "Clan Notruf" und nicht auchf "Statistik" kommt.
ist mir auch schon öfter passiert und das sorgt nicht gerade für gute Laune unter den Mitgliedern

mfg DeaTh (seit neuestem hab mich umbenannt)