BALANCE: Hautbrand geändert [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Soul
Gelbbart-Yeti

Re: kuscheln für alle

Beitrag von Soul » 22. Jan 2007, 21:40

Gooza hat geschrieben:
sorry aber die änderung nimmt mir den gesamten spielspaß.
Für eine Bessere Welt gegen Übertreibung..

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jan 2007, 21:41

@gooza,

also ich entdecke regelmässig spieler mit 10k und mehr, die nicht mal 5k aka-limit haben, also da sehe ich nicht das problem, und bald geht das ja auch wieder wie jetzt, nur leicht anderes
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2007, 21:44

seltenes hat geschrieben:Spaß kann auch aus handeln mit anderen bieten, oder man quatscht einfach mit dne leuten, muß ich den andere Spieler um ihr Geld und die xp bringen um Spaß zu haben? :roll:
Ich habe so das Gefühl das einige nur Spaß am zerstören haben, spaß daran haben,wenn der Gegenüber am Boden liegt und wenn möglich noch Spaß dabei haben einen am Boden liegenden noch schön zu treten. :evil:
Muss ja was dran getan werden bevor dann irgendwer Amok läuft :twisted:
Sonst wird FW auch ab 18 *roflwech*

Und wenn die leute dann in RL gemobbt werden wird es noch vieeeeel schlimmer

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 21:45

wieso sollte es auch keinen spaß machen zu zerstören? XD is doch lustig :P und nein es is krank auf leute einzutretten wenn sie am boden liegen meiner meinung nach. aber mache leute müsse zurück auf den boden gebracht werden xD

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Jan 2007, 21:46

Lol Zerstören macht schon Spaß. Aber ich schätze Mittlerweile auch andere Sachen an Freewar..Die Community, Der Freundliche Umgangston im Forum, etc. z.b den Chat etc.

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 22. Jan 2007, 21:47

Soul hat geschrieben:Lol Zerstören macht schon Spaß. Aber ich schätze Mittlerweile auch andere Sachen an Freewar..Die Community, Der Freundliche Umgangston im Forum, etc. z.b den Chat etc.
In welcher welt lebst du? :roll:

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 22. Jan 2007, 21:49

Ihr tut ja so, als würde das Gelumpe abgeschafft werden...
wenn es dann den starken HB gibt, is die Sache mit dem 'jetzt lohnt sich das Aka-Limit wiedeR' eh wieder gegessen -.-
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 22. Jan 2007, 21:51

Eine Frage: Heißt das, wenn ich z.B. als 5000-Xpler einen 6000-Xpler angreife, jedoch beide am Aka-Limit sind, mir selbst die Flossen verbrenne?
D.h., ich muss vorher per Sicht des Akademielimits checken, ob der Hautbrand überhaupt funktioniert?

Naja, die Änderung wäre zu verkraften eigentlich, und sogar recht gut durchdacht.

Diese Sache mit dem "Selbstverbrennen" macht das ganze jedoch nur unnötig kompliziert, das hätte es nicht unbedingt gebraucht. :?

EDIT:

Ha, man hört ja doch mal auf mich. ;)
Sotrax hat geschrieben:Und bevor sich irgendwelche PKs jetzt beschweren, sie möchten ihre schön einfache und billige Killmöglichkeit zurück: Es wird wohl sehr bald ein starker Hautbrand kommen, der wie der alte arbeitet, jedoch andere Vorraussetzungen haben wird (an Charakterfähigkeit Zauberkunst denkt) und nicht direkt zu kaufen sein wird (vermutlich Drop Item).
Zuletzt geändert von NeZ am 22. Jan 2007, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 22. Jan 2007, 21:52

Kamui aus w1 hat geschrieben:wieso sollte es auch keinen spaß machen zu zerstören? XD is doch lustig :P und nein es is krank auf leute einzutretten wenn sie am boden liegen meiner meinung nach. aber mache leute müsse zurück auf den boden gebracht werden xD
Jo,ich merks,das du gerne anderen den Spaß am Spiel zerstörst
aja und du fühlst dich dazu berufen andere auf den Boden zurück zu bringen? Dannn mach das halt mit den neuen Mitteln :P

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Jan 2007, 21:52

Whatsername hat geschrieben:
Soul hat geschrieben:Lol Zerstören macht schon Spaß. Aber ich schätze Mittlerweile auch andere Sachen an Freewar..Die Community, Der Freundliche Umgangston im Forum, etc. z.b den Chat etc.
In welcher welt lebst du? :roll:

In einer Welt namens Ironie.

Bestehend aus Tod und unendlicher Schmerzen :lol:

Und jetzt mal wieder ontopic^^

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 22. Jan 2007, 21:58

oh mein gott^^

jaja kuschelfreewar etc die reichen natla auf die jeder so sauer is etc.... ob sich die armen pks(also die, die hier so rumheulen, lange nich alle) mal im klaren werden dass sie der grund für die natla sind?

ich meine wenn ein pk sauer auf ein natal ist, ist das doch das gleiche wie wennich sauer auf das ozonloch bin. ich bin schuld dass es das ozonloch gibt weilich ja haufen schei0 anstelle. genauso sind die pk doch schuld dass es natla gibt :) [natürlich haben die spieler die natla sind eine gewisse "mitschuld" daran, weil sie gerne in frieden leben] also echt mal die regen sich über nen umstand auf den sie mit geschaffen haben :roll:

und dass es pks soo viel schwerer haben.... quark sowas... es haben sich eifach ein par koordinaten der kurve geändert und so muss man sein spiel auch ein wenig ändern. und ich meine Hautbrand... wurde höchste zeit dass das ma verbessert wurde.

ich als pk hab es immer viel spannender gefunden einfach mal draufzuhaun wenn man nen feind sieht der +/- yk xp hat. oda lustig mit 2 starken sichten durch die welt rennen un guggen ob man mal jemanden mit 6lp erwischt der 2-3k mehr xp hatte usw. als ob man nur mit hautbrabd kilen kann :cry:

benutzt eifach mal eure fantasie :!: (ok pks sind sehr einfallsreich, jedenfalls die die mir bisher gefährlich wurden aba mit nem hautbrad hat das doch nix zu tun)
desweiteren die dinga wie lp+und a+ kann man als pk genauso nutzen. bei statue hat man doch am ende auch noch eine minute die stärke ohne dass ku vorherscht. es gibt echt zig möglichkeiten selbst jemanden zu killen der n par k mehr xp hat man muss nur den richtigen zeitpunkt erwischen, wie beim fischen :)

Kamui aus w1
Nachtgonk

Beitrag von Kamui aus w1 » 22. Jan 2007, 21:59

ich versuch es... leider bin ich im mom 3 stunden ku xD ich kann leider nciht testen^^

babbelstripp
Kriechlapf

Beitrag von babbelstripp » 22. Jan 2007, 22:07

arg....
also ich stelle mal gerade fest, dass sotrax den pk jetz an den kragen und an den spaß an ihren kills geht...
erst die dapperte regelung, mit der die high-xp-ler in watte gepackt werden (damit nur ja nicht einer verletzt wird und vll 2std mehr als nörig npc jagen muß) - jetz wird auch noch die killmöglichkeit nach oben extrem kastriert.
und wenn sotrax schon schreibt, der starke HB, der (irgendwann denn mal) kommen wird, ist nicht zu kaufen , sondern wahrscheinlich nur per drop zu erlangen...na, da kannste davon ausgehen, dass ein normaler pk nur max 2kills pro tag noch machen kann. alles andere spielt sich in der eigenen xp-klasse ab. und da ist die spiel+spaßquote beschränkt.
ich persönlich kille zwar selten, aber wenn, brauche ich den hb.und ich kann die pk gut verstehen, die vehement contra neuregelung votieren. auch ich finde die kastration bescheiden, muß ich ehrlich sagen.

und zu den verschiedenen postings hier von wegen "in fw mußte doch nicht nur killen um spaß zu haben" möchte ich mal anmerken, dass es wohl jedem spieler selbst überlassen ist, als was er sich anmeldet und als was er spielet (kein natla käme auf die idee, sich als pk zu betätigen und kein taruner würde händler spielen).

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 22. Jan 2007, 22:11

Omg

Langsam verzweifel ich.

Immer, und immer wieder kommt einer: Ohne Hautbrand sind keine "Lohnenden Kills" mehr möglich wtf...

Bitte habt Erbarmen und zwingt mich nicht zum kotzen -_-

Ich könnte nur das hier schon tausendmal gesagte Wiederholen, Genau so wie alle die was gegen die Änderung haben...Also Silencium. Was Sotrax macht ist gut, und soll auch so bleiben..Wie Unglaublich Undankbar die Ganzen Leute doch sind..

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 22. Jan 2007, 22:12

also die idee mit dem HB zur verteidigung hab ich jetzt erstmal umgesetz, eine klasse sache, versteh nicht, dass ich nicht selbst draufgekommen bin

@sotrax,

wie wärs den mit ein paar statistiken aus der zeit zwischen den änderungen von xp-verlust und hb und jetzt nach der hb-änderung

(kriegen wir eigentlich urheberrechts probleme mit einer bekannten zigarettenmarke, wenn wir hier dauernt HB schreiben?^^)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt