Die Lösung des Ingerium-Problems [W1-11;RP]
-
Es ist ja aber auch nicht so, dass da nur "Rießen" rumrennen. Man sollte sich wenigstens durch ein AK gegen die "kleinen" mit 2-15kXP wehren können.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein
Sotrax schreibt:
Jim Panse schreibt:
Das ist richtig aber die hacken gehn doch trotzdem kaputt und weniger Wert wirds auch sein.Also nix wie vorher@hacker: Unreines Ingerium kann man nicht verlieren, das is praktisch wie früher.
Jim Panse schreibt:
Hier hat Lord natla schon das richtige gesagt.Das akalimit ist da unten völlig Wurscht.Mein aka ist voll und ich habe beide Highends aber es greift mich ja auch Niemand in meiner xp Klasse an. Dort greifen nur Leute an die min.2-3 k xp mehr haben.Da kannst Du aka haben soviel du möchtest.Es ist ja aber auch nicht so, dass da nur "Rießen" rumrennen. Man sollte sich wenigstens durch ein AK gegen die "kleinen" mit 2-15kXP wehren können.
Gewöhnlich glaubt der Mensch,
wenn er nur Worte hört, es müsse sich
dabei doch auch was denken lassen.
(Goethe, Faust I)
wenn er nur Worte hört, es müsse sich
dabei doch auch was denken lassen.
(Goethe, Faust I)
Find das dies nicht die perfekte Lösung ist schonmal daran gesehen das viele Hacker so an 1-2 Tagen um die 100 Ing. schürfen 20% so macht der Hackerkiller einen Profit von einem 1k
finde das ist viel zu viel und es ist keine Hürde einen 7kXPler zu töten wenn die großen kommen mit 50k-...XP wäre dafür das man das Kampfsystem vollkommen aufgrund dieser Änderung verändert ansonsten schafft das ein viel größeres Ungleichgewicht zwischen Hacker und Killer in Richtung Killer.
Weiß sollte man in User-Ideen schreiben aber hier is ja der Disskuthread,
man sollte viel mehr den XP-Bereich eingrenzen das man z.B. nur Spieler angreifen kann die 3kXP weniger haben oder mehr schon wäre dieses Verhältnis einigermaßen gleich außer natührlich bei den mit 500XP oder so müsste man es schon noch krass ändern son Zwerg hatt ja keine Chance gegen nen 3kXpler.
Ob ein7kXPler ne Chance gegen nen 10kler hatt is auch fragwürdig aber es wäre zumindestens etwas gerechter gegenüber den kleinen.

Weiß sollte man in User-Ideen schreiben aber hier is ja der Disskuthread,
man sollte viel mehr den XP-Bereich eingrenzen das man z.B. nur Spieler angreifen kann die 3kXP weniger haben oder mehr schon wäre dieses Verhältnis einigermaßen gleich außer natührlich bei den mit 500XP oder so müsste man es schon noch krass ändern son Zwerg hatt ja keine Chance gegen nen 3kXpler.
Ob ein7kXPler ne Chance gegen nen 10kler hatt is auch fragwürdig aber es wäre zumindestens etwas gerechter gegenüber den kleinen.
-
Also entweder immer schön das Ingerium zwischen durch verkaufen oder das unreine Ingerium hacken, da man dies nicht verlieren kannSeron hat geschrieben:Find das dies nicht die perfekte Lösung ist schonmal daran gesehen das viele Hacker so an 1-2 Tagen um die 100 Ing. schürfen 20% so macht der Hackerkiller einen Profit von einem 1k![]()

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Ja von anderen Hackern sogar *dich dabei anguck*RedDemon hat geschrieben:das einzige was es gebracht hat war das man nun nonstop umgehackt wird.(als hacker)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
naja Rondo da bin ich nicht so toll drauf zu sprechen wenn du am vorherigen Tag noch mit ihm gute Gespräche geführt hast und heute sagt er zu dir:"Sry brauch Geld und haut dich um und du hast 120Ing dabei"
Zuletzt geändert von Seron am 16. Mai 2007, 07:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
-