Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut [W1]
Schön, daß er noch lebt, der gute.
Was ich übrigens auch interessant fände, wäre ein NPC mit 100k-1MLP, das sich nach jedem Schlag irgendwohin teleportiert (auch Dungeons), dafür nur Angriffsstärfe 1 hat.
Jeder, der's sieht, haut halt mal drauf, und irgendwann ist es tot.
Was ich übrigens auch interessant fände, wäre ein NPC mit 100k-1MLP, das sich nach jedem Schlag irgendwohin teleportiert (auch Dungeons), dafür nur Angriffsstärfe 1 hat.
Jeder, der's sieht, haut halt mal drauf, und irgendwann ist es tot.
- Regal Bryant
- Teidam
geiles teil
(na ich hoffe doch das es mind. 1 Mio Lp hat
)

(na ich hoffe doch das es mind. 1 Mio Lp hat

-
- Kaklatron
Es hat 100k lp und ist trotzdem mega schwer, ich hab gestern mit gehauen und wir haben 3 Stunden gebraucht um es auf 20k zu bringen xDRegal Bryant hat geschrieben:geiles teil![]()
(na ich hoffe doch das es mind. 1 Mio Lp hat)
wobei das nach dem was man hier liest, primär an unvermögen zu teamarbeit und koordination lag 
Ich wills nicht beurteilen bis ich es nicht gesehen habe, aber bisher klingt das ganze einfach nach möglichst vielen Leuten und für die Aktive Gruppe möglichst großes Inventar.
Und viel Geduld wenn so großartige Späße kommen wie Schutz lag vollheilung, was für mich schon die Qualle völlig unattraktiv gemacht hat.

Ich wills nicht beurteilen bis ich es nicht gesehen habe, aber bisher klingt das ganze einfach nach möglichst vielen Leuten und für die Aktive Gruppe möglichst großes Inventar.
Und viel Geduld wenn so großartige Späße kommen wie Schutz lag vollheilung, was für mich schon die Qualle völlig unattraktiv gemacht hat.
Bazinga!
Ich frage mich ob der Weltenwadler noch etwas "apokalyptisches" drauf hatt. Wäre schade wenn nicht 

kaot du hast recht, gestern waren wir echt verpeilt der hat sich zu oft an uns geheilt aber Sotrax hat gesagt das es ab 20k erst schwirig wird und ich denke zu 20k zu kommen ist jetzt auch nicht mehr so schwer (wenn nicht alle müde sind so wie gestern
)

Weltenwandler federt den Schlag ab, und heilt sich durch die abgefedehrte Schlagenergie vollständig.
Kommt bei 10k
Kommt bei 10k
Schießen
Findet es noch jemand langweilig das Sotrax nichts anderes einfällt als Npcs die sich bei einem Fehler immer komplett heilen?
Laaaaangweilig
10-20K LP würden reichen
Findet es noch jemand langweilig das Sotrax nichts anderes einfällt als Npcs die sich bei einem Fehler immer komplett heilen?
Laaaaangweilig
10-20K LP würden reichen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich warte noch immer auf etwas "großes". Wie eine Beschwörung von X angriffslustigen Dämonen, oder eine gigantische Explosion. Oder natürlich das Wegschleudern aller Angreifer in andere Zeitzonen (Minidungeons.).
Aber das ist wohl Wunschdenken :/
Aber das ist wohl Wunschdenken :/
Ich denke ab 10k kann man nur noch einen Schlaf ausführen sonst heilt er sich...
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Wie meinste das, ab 10k nur noch einen Schlag ausführen?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Er meint wohl das man dann mit einem Schlag 10k Schaden machen muss, hat aber wohl den Maximalschaden vergessen. Gerade so kurz vorm Tod wird es Sotrax nicht so einfach gestaltet haben ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das man ihn mit einem Schlag weghauen muss und er nicht unter 10k LP fallen darf.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!