Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 4. Feb 2009, 15:25

nein wieso?
a) lässt es sich auch ohne charas spielen
b) entgeht einem nichts wenn man fähigkeit xy später fertig hat als jemand anderes ;)
(c) die ganz bekloppten stehen dann halt nachts auf um eine neue fähigkeit zu lernen...)
Bazinga!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Feb 2009, 15:25

Nicht einmal die Charakterfähigkeiten an sich sind ein echter Vorteil. Die meisten Chars machen Sachen billiger oder bringen an anderer Stelle mehr Gold. Also Nichts, was man mit mehr Onlinezeit nicht ausgleichen kann :wink:

Und die paar Items die an Chars gekoppelt sind, sind jetzt auch nicht so wirklich notwendig ^^

Und ich seh den Schnellangriff auch nicht als Voteil an, ich verzichte auch gerne darauf freiwillig :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Despair
Nachtgonk

Beitrag von Despair » 4. Feb 2009, 15:44

ich finde die idee nicht ganz so gut.
(ich perspönlich bin bestimmt schon 5-6 mal von angreifen menü ausgegangen weil ich mich verklickt gabe bei den schlückern oder so)
und was ich auch noch komisch finde das 90% der spiele sich beschwert haben wegen den tal der ruinen das es überarbeitet würde aber bei denn angreifen von npcs ist das wohl dann ok.
danke auch das die leute jetzt noch besser npcs vor der nase wegschnappen können was ich nicht so gut finde.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.
Bild

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 4. Feb 2009, 17:21

Chancenlos im Vorhof wenn man eine scheiß verbindung hat ist man jetzt so oder so dank dem schnell angriff.
Bild

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 4. Feb 2009, 17:35

Lösung > nicht in den Vorhof gehen / nur mit Clanies den man vertraut. oÖ

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 4. Feb 2009, 17:36

Und bei GA's etc? ;)
Bild

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 4. Feb 2009, 17:38

"xxx wendet eine globale Auferstehung an, alle NPC werden wiedererweckt und nun MUSST du jagen gehen." steht das so da? :P

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2009, 17:39

Gerade mit schlechten Verbindungen hat man jetzt viel bessere Chance als vorher. Die 2 Klicks dauerten mit schlechter verbindung ja nochmal viel länger. Testet es aus, ihr werdet merken, gerade die Leute die noch mit Modem etc unterwegs sind, habens jetzt viel leichter.
---
Sotrax

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 4. Feb 2009, 17:46

Naja, nach wie vor find ichs gut, es nervt wenn ich in ner Gruppe bin, Heiler kloppe und dauern Einzelschläge mache. -__-
Man muss schlicht und einfahc bissl aufmerksamer sein und nicht reflexartig "NPC?! - Muss töten!! - *klick* - .. war nen Schlucker - *selber tot*"

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 4. Feb 2009, 17:52

Wäre es nicht besser wenn man den neuen Link in eine andere Farbe setzt ?
Alternativ kann man ja den Link auch ans NPC Bild koppeln ( müssen halt nur alle normalen NPCs ein Bild bekommen)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Feb 2009, 17:58

Andere Farbe ist aber auch verwirrend. Ich denke aber nicht, dass man sich da oft verklickt, ich meine man klickt ja auch sonst nicht auf "Angreifen" wenn man ein NPC nicht angreifen möchte. Bisher hat auch noch niemand gesagt, er ist gestorben, weil er sich da verklickt hat :)

Ihr könnt den Link per Style aber übrigens ganz leicht in eine andere Farbe setzen wenn ihr wollt.
---
Sotrax

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 4. Feb 2009, 18:03

Sotrax hat geschrieben:Andere Farbe ist aber auch verwirrend. Ich denke aber nicht, dass man sich da oft verklickt, ich meine man klickt ja auch sonst nicht auf "Angreifen" wenn man ein NPC nicht angreifen möchte. Bisher hat auch noch niemand gesagt, er ist gestorben, weil er sich da verklickt hat :)

Ihr könnt den Link per Style aber übrigens ganz leicht in eine andere Farbe setzen wenn ihr wollt.
Das sag ich ja garnicht aber wär m.M.n. übersichtlicher

Und das mit dem Style kann halt nicht jeder

Nun wäre das Bild ja noch ne Überlegung wert
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 4. Feb 2009, 18:05

Übrigens haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Seitdem die Änderung hier steht, sehe ich viel öfter lokale Parties bei der Staubschleiferkönigin.

Des Weiteren den Schnellangriff einfach über die Einstellungen abschaltbar machen, sollte doch kein Problem darstellen, oder? :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Shui Tan
Kopolaspinne

Beitrag von Shui Tan » 4. Feb 2009, 18:09

Vidar hat geschrieben:Übrigens haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Seitdem die Änderung hier steht, sehe ich viel öfter lokale Parties bei der Staubschleiferkönigin.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll, die Änderung steht seit gestern dort, nehmen wir mal den Extremfall, du bist durchgehend on gewesen, hast immer in Welt 1 im Schreichat aufgepasst/mitgelesen und oh gott, nur weil innerhalb von 24h öfters lokale stattfanden wie in den anderen 24h davor? meine fresse, was für ne Statistik, da fress ich doch gleich nen Besen *in die Besenkammer geht*

sorry, aber ich weiß echt nich ob ich lachen oder weinen soll :lol: :shock: :?

P.S.: hoffe meine Übertreibung schlägt nicht auf vollen/leeren Magen, nicht allzuernst nehmen ;)

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 4. Feb 2009, 18:11

Dann frägst du einfach jemanden der sich mit Styles auskennt, oder du machst einfach das rein, was Sotrax geschrieben hatte, das er schlicht und eifnahc weg ist.

Aber mal ehrlich, wer stirbt an einen NPC und lernt nicht daraus?
Ich find es lustig, so wird der Goldfund von einen verstorbenen Spieler, wieder erhöht. ^^

Gesperrt