a) lässt es sich auch ohne charas spielen
b) entgeht einem nichts wenn man fähigkeit xy später fertig hat als jemand anderes

(c) die ganz bekloppten stehen dann halt nachts auf um eine neue fähigkeit zu lernen...)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Das sag ich ja garnicht aber wär m.M.n. übersichtlicherSotrax hat geschrieben:Andere Farbe ist aber auch verwirrend. Ich denke aber nicht, dass man sich da oft verklickt, ich meine man klickt ja auch sonst nicht auf "Angreifen" wenn man ein NPC nicht angreifen möchte. Bisher hat auch noch niemand gesagt, er ist gestorben, weil er sich da verklickt hat
Ihr könnt den Link per Style aber übrigens ganz leicht in eine andere Farbe setzen wenn ihr wollt.
Ich weiß nicht ob ich heulen oder lachen soll, die Änderung steht seit gestern dort, nehmen wir mal den Extremfall, du bist durchgehend on gewesen, hast immer in Welt 1 im Schreichat aufgepasst/mitgelesen und oh gott, nur weil innerhalb von 24h öfters lokale stattfanden wie in den anderen 24h davor? meine fresse, was für ne Statistik, da fress ich doch gleich nen Besen *in die Besenkammer geht*Vidar hat geschrieben:Übrigens haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Seitdem die Änderung hier steht, sehe ich viel öfter lokale Parties bei der Staubschleiferkönigin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste