Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

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Tijana
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Tijana » 22. Jul 2009, 16:53

seltenes hat geschrieben:tija

ich hab eigentlich den gleichen weg,wie sonst immer genommen und es waren deutlich weniger NPC da als sonst und ich spiele auch w14. Ich schätze mal ein drittel weniger als sonst.
Wege zu nehmen ist immer Blöd weil man da riskiert immer hinter jemandem herzurennen ;) Jedenfalls war Lynia, der untere Teil Dranars, Nördlicher Sumpf, Krato und die Felseninsel (zumindest die untere Hälfte oben ist dann wer aufgetaucht da bin ich weitergehüpft) bei über 90%; Lardika, Ferdolien, das Tal der Ruinen (!) bei über 75%; Die Riffe, Ragnur, und ein Teil von Latenia bei 50%; Leere Gebiete hab ich sofort verlassen (zB Laree, Willisien, Pensal). Dungeons waren durchwachsen, Unterschlupf und Grunulum-Höhle sogar auf 100%;

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Eddy Erpel
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Eddy Erpel » 22. Jul 2009, 20:02

Also zwischen 14-21 Uhr sind wir im Schnitt bei 730 NPCs... Vorher war der Durchscnitt bei ca. 450.

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt Nachts aussieht, wo wir früher gegen 4 Uhr teilweise über 1000 NPCs hatten^^
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Sotrax
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 20:34

@Eddy Erpel: Werden da vermutlich immer noch deutlich über 1000 sein.
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ballack
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von ballack » 22. Jul 2009, 21:19

früher sah ich nur so 176-330 Npc bei den sichten oO

Noch nie ausser GA über 1000 npcs mhh^^
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 22. Jul 2009, 21:20

Wie gesagt, das wichtige was für einen EIndruck habt ihr? Macht man deutlich mehr Gold oder passt es mittlerweile so und wirkt einfach ausgeglichener und motivierender?
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Jin-Ho » 22. Jul 2009, 21:36

Es wirkt deutlich motiviereden, find soviele NPCs wie sonst nie :D
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von masu » 22. Jul 2009, 21:57

ja ist super sotrax :)

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Der echte Wanderer » 22. Jul 2009, 22:01

@ Sotrax: ich hab wie gesagt nachgeschaut und es waren immer so um die 700, aber die waren brutal schlecht verteilt.

zum lag: bei mir und nem clani hatts gestern auch übelst gelaggt und dass lag definitiv nicht am Browsercache da der bei mir immer gelöscht wird und ich den browser 2 mal neu gestartet hab und auch noch am andern Combi war, wo dieses Problem auch auftrat
PS: Da mein Nick anscheinend sehr beliebt is:
Ich bin Wanderer. DER einzige und erste Wanderer aus Welt 1.

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2009, 03:02

@Der echte Wanderer: Was heisst brutal schlecht verteilt? Sie sind halt vermutlich dort wo die meisten nicht jagen, mit der Zeit wird man raus haben, wo man da am besten jagen sollte ^^ Irgendwo müssen sie ja stehen.
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von sgr011566 » 23. Jul 2009, 03:05

Der echte Wanderer hat geschrieben:@ Sotrax: ich hab wie gesagt nachgeschaut und es waren immer so um die 700, aber die waren brutal schlecht verteilt.
Ich würd da noch nicht so viel drauf geben, es gibt immer mal Situationen, wo wirklich alles scheiße läuft, obwohl hunderte Viecher da sind und dann wieder welche, wo nur wenige Dutzend leben und man ständig welche findet :) Und wer kennt nicht die Situation, wo man in nem scheinbar leeren Gebiet 5 Felder läuft, dann ne Kapsel anwendet und sieht, dass wirklich ALLES außer den 5 Feldern voll ist?

Ich glaube, dass derzeit einfach die Reaktionen zu sensibel sind, weil man eine Veränderung erwartet. In ein, zwei Wochen sagen solche Posts mehr aus, wenn das dann immer so weitergeht, aber jetzt ist man einfach sensibilisiert und reagiert natürlich auf Extremsituationen stärker.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Eddy Erpel » 23. Jul 2009, 05:56

Sotrax hat geschrieben:@Eddy Erpel: Werden da vermutlich immer noch deutlich über 1000 sein.
Na ja, wir blieben bei konstant um die 750 NPCs... aber vielleicht lags ja nur daran, dass mehr Leute gejagt haben^^
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Fire Fox
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Fire Fox » 23. Jul 2009, 07:43

07:43 Welt 3 ---- Es befinden sich ansonsten noch 689 weitere NPCs auf dieser Welt.

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Blizz
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Blizz » 23. Jul 2009, 11:26

Eddy Erpel hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Eddy Erpel: Werden da vermutlich immer noch deutlich über 1000 sein.
Na ja, wir blieben bei konstant um die 750 NPCs... aber vielleicht lags ja nur daran, dass mehr Leute gejagt haben^^
750 Npcs sind morgens um 4 aber auch nicht grade wenig. Sotrax könntest du den Zauber nicht so ändern das er den spielern aufzeigt wie die Npcs verteilt sind?

Beispiel.
755 Npcs insgesamt 478 Npcs auf der Oberfläche 277 in Dungeons.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 23. Jul 2009, 11:31

@Blizz: Ja, in der Tat eine sehr interessante Idee, die einem auch eher zeigen würde, wo man jagen soll :)

Ich habs mir grade mal notiert.
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Andi90
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Andi90 » 23. Jul 2009, 11:41

Ist das ganze auch Gebietsabhängig? Weil seit der Einführung find ich deutlich weniger NPCs im versiegelten Haus (ich bin da Stammgast^^).

Vorher war das Haus nach 10min wieder mit ca. 1 NPC pro 1-2 Feldern gefüllt, jetzt ist es nach 10min immernoch leer bzw. 1-2 NPC im Ganzen Dungeon.

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