Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1-14;]
Re: Alle Laufzeitaktualisierungen überarbeitet+Zentral. [W1-14;]
jetzt geht wieder O.o
In RP ist es noch nicht ganz richtig drin, daran arbeite ich noch, sollte da aber bald tun.
---
Sotrax
Sotrax
ja FF is viel besser trotzdem hab ich in letzter zeit einige problem mit ihm z.B
ständigen absturz und fehler meldung (schließt sich einfach so, sehr nervig wenn man grade unsicher steht -.-)
nach längerer spielzeit 1h aufwärts oder auch nur 20min wenn ich mehr welten auf einmal offen hab beginnt er zum laggen dann muss ich ihn schließen kurz warten und wieder neu starten...
is das normal? wenn nein was kann ich dagegen machen?
ständigen absturz und fehler meldung (schließt sich einfach so, sehr nervig wenn man grade unsicher steht -.-)
nach längerer spielzeit 1h aufwärts oder auch nur 20min wenn ich mehr welten auf einmal offen hab beginnt er zum laggen dann muss ich ihn schließen kurz warten und wieder neu starten...
is das normal? wenn nein was kann ich dagegen machen?
@ spitzbub: Normal ist das nicht, evt. irgendwelche Addons bei dir drauf die das verursachen. Hier habe ich diese Probleme im FF nicht, es kann aber auch sein, dass dein Rechner zu langsam ist oder zuwenig Ram hat. In dem Fall einfach mal andere Browser wie Opera testen, der läuft eigentlich immer deutlich schneller wie der FF.
---
Sotrax
Sotrax
naja langsam^^ 4GB ram und 64 bit system?^^
addons könnte sein... aber ich hab das prob mim schließen erst seit 2 wochen und hab keine neuen addons seit 3 monaten -.- was sein kann is nurn update von nen addon... hmm naja ich lösch einfach mal alle bei gelegenheit
addons könnte sein... aber ich hab das prob mim schließen erst seit 2 wochen und hab keine neuen addons seit 3 monaten -.- was sein kann is nurn update von nen addon... hmm naja ich lösch einfach mal alle bei gelegenheit
Gestern ausprobiert:
Das Zepter der Zeit aktualisiert die Laufzeit nicht. Die Zeit ist ganz normal weiter nach unten gelaufen nach dem Anwenden.
Getestet auf W10
Das Zepter der Zeit aktualisiert die Laufzeit nicht. Die Zeit ist ganz normal weiter nach unten gelaufen nach dem Anwenden.
Getestet auf W10
@omikron: Aktualisieren andere Teile richtig? Beim Zepter der Zeit und bei manchen Items kann es je nachdem teilweise auch kurz dauern bis es richtig aktualisiert.
---
Sotrax
Sotrax
Rest aktualisiert bestens (seltsame tränke, einkauf, verkauf..) lediglich das Zepter hat selbst nach 10 sekunden nicht aktualisiert.
EDIT:
Was auch nicht aktualisiert: Am ZL, wenn man eine aktive Kontrolle der Zeit hat, einkauft und dann endet der Effekt (bei seltsamen tränken zB nach 1ner minute), dann wird der timer auch nicht aktualisiert (Laufzeit = 0, aber sobald eingekauft wird, wird angezeigt, dass man erst in 30 sekunden wieder einkaufen kann)
EDIT:
Was auch nicht aktualisiert: Am ZL, wenn man eine aktive Kontrolle der Zeit hat, einkauft und dann endet der Effekt (bei seltsamen tränken zB nach 1ner minute), dann wird der timer auch nicht aktualisiert (Laufzeit = 0, aber sobald eingekauft wird, wird angezeigt, dass man erst in 30 sekunden wieder einkaufen kann)
Geht immer noch nicht, langsam nervt es.Sotrax hat geschrieben:In RP ist es noch nicht ganz richtig drin, daran arbeite ich noch, sollte da aber bald tun.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sollte jetzt auch in RP funktionieren.
---
Sotrax
Sotrax
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Schön, die Laufzeit bei RP am ZL wird wieder angezeigt, danke 
Allerdings hab ich festgestellt, dass er mir ohne aktualisieren 2 Sekunden mehr anzeigt.
d.h.: Ich kaufe, er zeigt mir 9 Sekunden an, ich aktualisiere und es sind nur noch 7 Sekunden
das kam nicht nur einmal vor, sondern 9x hintereinander, also kein Zufall

Allerdings hab ich festgestellt, dass er mir ohne aktualisieren 2 Sekunden mehr anzeigt.
d.h.: Ich kaufe, er zeigt mir 9 Sekunden an, ich aktualisiere und es sind nur noch 7 Sekunden
das kam nicht nur einmal vor, sondern 9x hintereinander, also kein Zufall

Hmm, das ist in RP aufgrund der abweichenden Laufzeit in der Tat noch verbuggt, muss gerade mal schauen wie man das am leichtesten in den Griff kriegt.
---
Sotrax
Sotrax
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Ich hätte da direkt noch ein Problem und hoffe, ich bin jetzt nicht unbedingt falsch in diesem Thread.
Die Laufzeitaktualisierung scheint mir bei RP schon auch zu funktionieren, aber auf dem falschen Weg
Ich laufe gerade auf ein Feld, nehme ein Item auf und bin mit diesem einen Item um ein Item über dem Speed. Ich brauche also statt 4 Sekunden, nun 5 Sekunden. Die Laufzeitaktualisierung macht aber folgendes:
Ich gehe aufs Feld, die Sekunden laufen ab... ich nehme das Item und brauche nun 1 Sekunde mehr pro Feld... die automatische Aktualisierung beginnt allerdings von vorn zu zählen. Statt der übrigen einen Sekunde, brauche ich nun wieder 5 Sekunden für dieses Feld. (Ich stehe sozusagen ganze 9 Sekunden auf dem gleichen Feld)
Das ist ja voll schwer zu beschreiben. Weißt du, wie ich das meine, Sotrax? *schwitz*
Die Laufzeitaktualisierung scheint mir bei RP schon auch zu funktionieren, aber auf dem falschen Weg

Ich laufe gerade auf ein Feld, nehme ein Item auf und bin mit diesem einen Item um ein Item über dem Speed. Ich brauche also statt 4 Sekunden, nun 5 Sekunden. Die Laufzeitaktualisierung macht aber folgendes:
Ich gehe aufs Feld, die Sekunden laufen ab... ich nehme das Item und brauche nun 1 Sekunde mehr pro Feld... die automatische Aktualisierung beginnt allerdings von vorn zu zählen. Statt der übrigen einen Sekunde, brauche ich nun wieder 5 Sekunden für dieses Feld. (Ich stehe sozusagen ganze 9 Sekunden auf dem gleichen Feld)
Das ist ja voll schwer zu beschreiben. Weißt du, wie ich das meine, Sotrax? *schwitz*
@Isabella Silmerano: Teste mal ob die Fehler bei der Laufzeit jetzt in RP weg sind 

---
Sotrax
Sotrax
- Myrielle Felidae
- Wächter des Vulkans
Hab mich jetzt extra mit Pfeilen überladen, funktioniert einwandfrei. Klasse 
Danke für die schnelle Bearbeitung. Supi

Danke für die schnelle Bearbeitung. Supi