=snigg= hat geschrieben:was an meiner idee ist nicht ernst gemeint? wer laeuft heute schon bitte freiwillig rum,wenns nen ra gegen ihn gibt?
Äh, ich? Schon beschämend, dass du mit so einer Einstellung dich selbst als PK bezeichnest.
Sollte dieser ominöse Dungeon kommen und sollten die NPC auch Rückangriffszauber dropen, dann frag ich mich doch erstmal - wie soll das funktionieren? Die NPC werden dann von irgendwem gekillt und der nächste Killer dropt dann Rückangriffszauber gegen den vorigen? Das finde ich interessant. Natürlich gibt es hier ein offensichtliches Problem, nämlich, wenn es 10 NPC sind, bspw., dann müsste die Droprate für diesen starken Rückangriff nicht bei 100% liegen, sonst sind ja direkt 10 starke Rückangriffe gegen einen selbst im Umlauf. Das klingt für mich ein bisschen sehr hart, aber da wart ich mal lieber mit einer Bewertung, bis es implementiert wurde.
Was ich aber jetzt schon kommentieren kann, ist diese geforderte Unterscheidung zwischen Natla und nicht-Natla. Da gefällt mir die Lösung mit dem Schutz bisher am besten, das heißt, vorrausgesetzt, die Ursprungsidee (kein Unterschied) wird nicht umgesetzt. Ich seh das nämlich so: Wenn Natla die Viecher ohne jeden Nachteil killen dürfen, weil kein Rückangriff gegen sie entsteht, wäre das ein immenser Vorteil. Jeder andere müsste ja gehörig auf seinen Hintern achtgeben, wenn er regelmäßig Rückangriffe in die Welt pumpt. Wenn Natla hingegen wie alle anderen behandelt werden, ist das zwar ein Nachteil, aber ein durchaus vertretbarer, da das Risiko bewusst eingegangen wird.
Meilor hat geschrieben:Und ja Sotrax, ich störe mich durchaus massiv daran, dass der Schutz bei Schatzkarten aufgelöst wird, so das ich aufgehört habe, welche zu machen, aber was würde es mir bringen mich darüber zu beschweren? Richtig, rein gar nichts, kann ja nen schwachen tarni statt Schutz benutzen, der der Hauptgrund war überhaupt erst Natla zu werden und ich nun nicht dafür benutzen darf..

Ahja. Du störst dich also daran, dass du für die maximal 30 Minuten, die du an deiner Schatzkarte sitzt, wie ein nicht-Natla behandelt wirst? Das ist doch absurd, du hast selbst doch schon gesagt, wie du trotzdem 100% sicher spielen kannst und bist bei weitem nicht drauf angewiesen, Schatzkarten zu machen. Im absoluten Notfall kannst du das einfach nen Clani übernehmen lassen. Genauso könnte sich ein Kämpfer dran stören, dass er bei aktiver unbändiger Wut (die dank Krokos unendlich lange haltbar ist) nicht die Eiswelt-Echse hauen darf...