Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]
@Blue.Shark: So ists zumindest geplant, allerdings kann ich das auch für Quests einsetzen, dafür fände ich solch ein NPC durchaus interessant.
---
Sotrax
Sotrax
kann pls ma wer die genauen werte von dem ding posten:
lp
atk
maxschaden
das wär nett^^ danke=)
lp
atk
maxschaden
das wär nett^^ danke=)
W1-Top-Killer:

Bekommt die Knorpelhaut auch noch eine zweite, sinnvolle Verwendung oder bleibt es dabei sie nur einzusetzen um das Monster zu bauen?
- Gothic Teddy
- Nachtgonk
man man man...in der Sektion "User Ideen" sind so viele brauchbare und interessante Sachen dabei,...und dann kommt sowas ins Spiel...
totaler Unsinn!

totaler Unsinn!
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
LoL natürlich nicht, wie bei jedem update wird der weltuntergang prophezeit und schließlich naja.. doch nicht so schlimm xD=snigg= hat geschrieben:andere frage: wie siehts denn nun aus?behindern die monster das spiel so massiv wie hier rumgeheult wurde?
ja das stimmt. vielleicht sollte man die prioritäten neu setzen.Gothic Teddy hat geschrieben:man man man...in der Sektion "User Ideen" sind so viele brauchbare und interessante Sachen dabei,...und dann kommt sowas ins Spiel...![]()
totaler Unsinn!
/signGothic Teddy hat geschrieben:man man man...in der Sektion "User Ideen" sind so viele brauchbare und interessante Sachen dabei,...und dann kommt sowas ins Spiel... :roll:
totaler Unsinn!
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
-
- Feuerwolf
Also wenn ein ober cooles Item in der Auha ist und man die dinger so Lange aufstellt wie die Aktion läuft den Typen noch starrt das derjenige net hauen kann wäre es doch ne Idee die Dinger aufzustellen.
-
- Kopolaspinne
ich persönlich finde es nicht schlecht
bloß das es so schnell gekillt werden kann stört mich personlich und das es nach ca 30 mins einfach zerfällt
so kann man zb nicht mal dungeons wie die siedesteinmine versperren so das man wirklich mal seine ruhe da drinnen hat für zb betis herbeirufungen oder was auch immer
mfg
bloß das es so schnell gekillt werden kann stört mich personlich und das es nach ca 30 mins einfach zerfällt
so kann man zb nicht mal dungeons wie die siedesteinmine versperren so das man wirklich mal seine ruhe da drinnen hat für zb betis herbeirufungen oder was auch immer
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du kannst diese monster auch mit schleuderfallen kombinieren, klappt mi sicherheit gutMaya Natsume hat geschrieben:ich persönlich finde es nicht schlecht
mfg
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Für die AuHa haben wir ganz früher mal die Sumpfgasbombe verwendet, ach waren das noch Zeiten.Monkey de Ruffy hat geschrieben:Also wenn ein ober cooles Item in der Auha ist und man die dinger so Lange aufstellt wie die Aktion läuft den Typen noch starrt das derjenige net hauen kann wäre es doch ne Idee die Dinger aufzustellen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Kopolaspinne
mir gings eigentlcih darum das cih sage 30 mins is zu wenig weil des bisschen kann man auhc warten und macht sich dann was zu essen oder so
aber wer wirklcih was vor hat muss die dinger ja in massen sammeln weils sonst nix bringt
sprenge ich zb die mine komt ihrgetwer und mach sie wieder ganz, also bringt des eig nix
und schleuderfallen? die kann man auch so aufstellen, auch wenn cih personlcih immer gedacht hab die gäbs nur auf belpharia
würde acuh viel mehr anreiz bringen die dinger zu bauen wenn sie teilimmun wären und länger stehen bleiben
ansonsten hat man am anfang ein paar 100 von dennen udn dann sieht man die eig nie wieder
mine 30 mins versperren? relativ sinnlos in meinen augen
mfg
aber wer wirklcih was vor hat muss die dinger ja in massen sammeln weils sonst nix bringt
sprenge ich zb die mine komt ihrgetwer und mach sie wieder ganz, also bringt des eig nix
und schleuderfallen? die kann man auch so aufstellen, auch wenn cih personlcih immer gedacht hab die gäbs nur auf belpharia
würde acuh viel mehr anreiz bringen die dinger zu bauen wenn sie teilimmun wären und länger stehen bleiben
ansonsten hat man am anfang ein paar 100 von dennen udn dann sieht man die eig nie wieder
mine 30 mins versperren? relativ sinnlos in meinen augen

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Tonios Wulfgarson
- Wächter des Vulkans
Vielleicht ist es ja möglich, weil das Korpelmoster ja sooo groß ist, das man es auf der Bewegungskarte sieht, als Bild - wie halt die Spieler die Zahlen, nur das Monster als ganzes Bild. *g*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]
Dann haben die noch ne kürzere LebenszeitTonios Wulfgarson hat geschrieben:Vielleicht ist es ja möglich, weil das Korpelmoster ja sooo groß ist, das man es auf der Bewegungskarte sieht, als Bild - wie halt die Spieler die Zahlen, nur das Monster als ganzes Bild. *g*

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
sign oder starre und leerezauber.das waren noch lustige Zeiten.-=Baphomet=- hat geschrieben:Für die AuHa haben wir ganz früher mal die Sumpfgasbombe verwendet, ach waren das noch Zeiten.Monkey de Ruffy hat geschrieben:Also wenn ein ober cooles Item in der Auha ist und man die dinger so Lange aufstellt wie die Aktion läuft den Typen noch starrt das derjenige net hauen kann wäre es doch ne Idee die Dinger aufzustellen.