Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Caludoi » 31. Mär 2015, 15:00

burning eagle hat geschrieben:und somit Tausende PE einfach verlieren können sollte.
Die PE sind sowieso weg. Und Verklicken ist eigentlich kein Argument - in welchem Szenario soll das denn bitte vorkommen?
Und bitte kein Szenario, das bei jedem Zauber auftreten könnte, dann könnte man die Argumentation für globale Auferstehungen (und Sponsorgutscheine?) genauso führen.

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Fowl » 31. Mär 2015, 15:06

Caludoi hat geschrieben:Und Verklicken ist eigentlich kein Argument - in welchem Szenario soll das denn bitte vorkommen?
Falsches Schnellzauberset erwischt? :roll:
[...]
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Grund: Flame entfernt
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Caludoi » 31. Mär 2015, 15:18

Fowl hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:Und Verklicken ist eigentlich kein Argument - in welchem Szenario soll das denn bitte vorkommen?
Falsches Schnellzauberset erwischt? :roll:
[...]
Und wieso genau habe ich in der Situation Beutezauber im Schnellzauber?
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 5. Apr 2015, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame im Zitat entfernt

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Fowl » 31. Mär 2015, 15:24

Caludoi hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:
Caludoi hat geschrieben:Und Verklicken ist eigentlich kein Argument - in welchem Szenario soll das denn bitte vorkommen?
Falsches Schnellzauberset erwischt? :roll:
Aber war ja klar, dass du auf sowas wieder nicht kommst.
[...]
Und wieso genau sollte man seine Schnellzaubersets täglich für den einen Effekt anpassen? Allein durch die PE-Kosten könnte man ja darauf kommen, dass die Mehrheit den Effekt nicht dauerhaft nutzen wird/kann
Zuletzt geändert von PinkMuffin am 5. Apr 2015, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame im Zitat entfernt
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 31. Mär 2015, 15:25

ich zb habe beutezauber im schnelltauberset 2, wenn ich jetzt ausversehen auf die 2 statt die 1 klicke um ne kugel anzuwenden erwische ich den beutezauber
ich finde das is durchaus ein argument das man gelten lassen kann, einfach weil es passieren kann
man hat zb nicht jedesmal die pe für den beutezauber, zb wenn man das chaoslabor aktiv nutzt und seine ganze pe verballert, es kann also weiterhin durchaus sinnvoll sein einen beutezauber aus Sz zu haben
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Caludoi » 31. Mär 2015, 15:29

Fowl hat geschrieben:Und wieso genau sollte man seine Schnellzaubersets täglich für den einen Effekt anpassen? Allein durch die PE-Kosten könnte man ja darauf kommen, dass die Mehrheit den Effekt nicht dauerhaft nutzen wird/kann
Verstehe. Wie oft hast du bisher versehentlich auf den Beutezauber geklickt?

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von Fowl » 31. Mär 2015, 15:39

Wer redet denn hier davon, dass ich Beutezauber auf dem Schnellzauber habe bzw, dass ich draufklicke?
Eventuell ist dir die Kombination "Alt + 1-9" nicht bekannt, aber wenn man sich mal im falschen Schnellzauberset befindet geht es ganz schnell, dass man mal den falschen Zauber anwendet. Da muss man dann auch nicht extra auf etwas draufklicken :)
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2015, 16:18

Der Beutezauber wurde überarbeitet, neu erzeugte Zauber werden zwar verbraucht, überschreiben aber keine stärkeren Effekte mehr.


Strahlenmuster Wissensblitz eingebaut.
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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burning eagle
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #07) [W1]

Beitrag von burning eagle » 31. Mär 2015, 18:00

sgr011566 hat geschrieben:Der Beutezauber wurde überarbeitet, neu erzeugte Zauber werden zwar verbraucht, überschreiben aber keine stärkeren Effekte mehr.
Danke :)

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #11) [W1]

Beitrag von sgr011566 » 2. Apr 2015, 17:12

Da der normale Jäger, der den Strahler ähnlich wie die Phasenstrahlkanone benutzen will und dabei Lebenskeil und Lebensschnitt zusammen verwendet (zum Feintuning, wieviel Schaden man macht) bisher bei den passiven Effekten etwas benachteiligt war, eine weitere Änderung an Lebensschnitt, die bald eingebaut wird:
Konzentriert unter Verwendung von 2000 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 75% der Lebenspunkte abzieht. Der Schaden aller anderen Schüsse außer Lebenskeil wird um das 10-fache verstärkt, in Kombination mit Lebenskeil um das 20-fache.
Einige werden sich fragen, warum man nicht einfach Lebenskeil eine Verdoppelung des Schadens und damit einen eigenen passiven Effekt gewährt. Zum einen, weil das Muster bereits mit dem Strahler mitgeliefert wird. Zum anderen wirkt der Unterschied zwischen 1- und 2-fachem Schaden viel stärker als der zwischen 2- und 10-fachem Schaden, was Blutwesen angeht (bei denen Fixschaden durch andere Strahlen am interessantesten ist). Damit würde man Lebenskeil massiv auf-, aber Lebensschnitt abwerten. Mit dieser Umsetzung werden beide Muster passiv verstärkt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1]

Beitrag von Benu » 3. Apr 2015, 21:14

10x alte Lupe ist übrigens arg viel, wenn man bedenkt, dass ein eingespieltes Team 20 Kills braucht; man aber eher von 30-40 ausgehen muss.
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Apr 2015, 21:27

Benu hat geschrieben:10x alte Lupe ist übrigens arg viel, wenn man bedenkt, dass ein eingespieltes Team 20 Kills braucht; man aber eher von 30-40 ausgehen muss.
Was willst du damit sagen? Wieso sollte man 30-40 kills brauchen für 10 Lupen, wenn es ein 100% drop ist?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1]

Beitrag von Benu » 3. Apr 2015, 21:32

Fallcon hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:10x alte Lupe ist übrigens arg viel, wenn man bedenkt, dass ein eingespieltes Team 20 Kills braucht; man aber eher von 30-40 ausgehen muss.
Was willst du damit sagen? Wieso sollte man 30-40 kills brauchen für 10 Lupen, wenn es ein 100% drop ist?
Teilen macht Spaß.
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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1]

Beitrag von Fallcon » 3. Apr 2015, 21:41

Benu hat geschrieben:
Fallcon hat geschrieben:
Benu hat geschrieben:10x alte Lupe ist übrigens arg viel, wenn man bedenkt, dass ein eingespieltes Team 20 Kills braucht; man aber eher von 30-40 ausgehen muss.
Was willst du damit sagen? Wieso sollte man 30-40 kills brauchen für 10 Lupen, wenn es ein 100% drop ist?
Teilen macht Spaß.
Ich glaube auch wenn ihr teilt, habt ihr mehr als genug Zeit um für jeden 10 Lupen zu beschaffen bis es in eurer Welt ist. Ich denke nicht, dass es darauf ausgelegt ist, dass man alles an einen Tag bauen kann und dazu noch alles selbstgefunden. Wobei die 10 Lupen für zumindest einen auch an einen Tag kein Problem sind.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #13) [W1-14]

Beitrag von Speed » 8. Apr 2015, 16:27

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