Letztendlich können nur Sotrax und Co. sagen, was sie sich damals beim Entwerfen der Keuroner gedacht haben, alles andere ist Spekulatius.

Da stimme ich dir zu.Schlawacko hat geschrieben: ↑26. Mai 2021, 12:21 aber auf mich wirkts so als wär die rasse fürs pvp gedacht
Das würde ich lieber anders lösen. PvP-bezogene Änderungen bringen nichts, wenn es kaum bis kein PvP gibt und es nur eine Minderheit interessiert. Außerdem sind Keuroner was PvP betrifft schon gut aufgestellt, nur in den anderen Bereichen weniger.Schlawacko hat geschrieben: ↑26. Mai 2021, 12:21 Wär vllt interessant hier mal ein paar buffs mit einzubringen die auch interessant sind. Stichwort GGZ:A oder ähnliches.
Beim unteren stimme ich dir auch zu, grundsätzlich könnten meiner Meinung nach sogar alle Rassen noch ein paar Sachen zur Differenzierung erhalten, manche dabei natürlich etwas mehr.Schlawacko hat geschrieben: ↑26. Mai 2021, 12:56 Ich verstehe deinen Punkt, aber wieso sollte es nochmal eine Rasse mehr geben in der solche Vorteile geschaffen werden?
Gibt eh schon bestehende Rassen die sehr sehr wenig gespielt werden, dann doch lieber erst mal in denen etwas verbessern.
DIe Frage ist natürlich, hat man überhaupt das Ziel, dass mehr Leute Keuroner werden? Wieso sollte man nicht das Ziel haben, dass es mehr MAs gibt? Oder mehr MKs? Das Spiel kann man auf jede Rasse welche nicht Natla ist beziehen... daher hab ich nur gemeint, dass es wenn dann Sinn machen würde, eine Rasse die (mMn) fürs PvP gedacht ist auch dafür interessanter zu gestalten. Ich bin nie Keuroner geworden, weil die Vorteile die ein Keuroner im PvP hat, mit der heutigen Spielweise nicht wirklich zusammenpassen (zudem es glaub ich ja in anderen Threads sogar heißt, dass der Buff nichtmal funktioniert).Simpletrix hat geschrieben: ↑26. Mai 2021, 18:45 Jetzt ist eben die Frage, was man möchte.
Wenn man möchte, dass es mehr Keuroner gibt, sollte man zur 2. Möglichkeit aus dem Beispiel greifen und sie dadurch massentauglicher machen.
Wenn die Anzahl der Keuroner egal ist und die Rasse praktisch nur einen Hauptzweck haben soll, die 1. Möglichkeit.
Dann aendere doch einfach das PvP so, dass man keine Items mehr dropt. Finde ich einen guten Vorschlag als Alternative zum deaktivierbaren PvP.Nyrea hat geschrieben: ↑26. Mai 2021, 20:02 Wenn man möchte, dass die Leute die Rasse wechseln, müsste man PvP deaktivierbar machen. Wir haben schon mal über 2-3 Wochen weg zig Updates für die Rassen gebracht und das hat nichts daran geändert, dass über 50% der aktiven Spieler Natla sind. Selbst in den Welten, in denen nur noch 5 Leute aktiv spielen, ist die Angst zu sterben offenbar viel zu groß (kann ich übrigens sehr gut verstehen. Der Itemverlust gehört sowieso aus dem PvP gestrichen). Dabei haben Natla damals als einzige Rasse gar keine neuen Sachen bekommen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste