Nominierung zum Superbrowsergame 2007
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
naja bewertung is ja totaler schwachsinn seit wann braucht ein browsergame eine gute grafik?
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Zum Thema Grafik sag ich nur :
Final Fantasy 7 : für heutige Verhältnisse eine Grottenschlechte Grafik aber ein absolutes Topspiel
Final Fantasy 12 : Spitzen Grafik aber das absolut schlechteste Spiel der Final Fantasy Reihe ( wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte würde ich es verkaufen/weg schmeißen.
Sind zwar keine Browsergames aber egal Grafikwahn habe ich noch nie verstanden ah secret of Mana auf dem SNES was ein geiles Spiel
Final Fantasy 7 : für heutige Verhältnisse eine Grottenschlechte Grafik aber ein absolutes Topspiel
Final Fantasy 12 : Spitzen Grafik aber das absolut schlechteste Spiel der Final Fantasy Reihe ( wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte würde ich es verkaufen/weg schmeißen.
Sind zwar keine Browsergames aber egal Grafikwahn habe ich noch nie verstanden ah secret of Mana auf dem SNES was ein geiles Spiel
Zuletzt geändert von Blizz am 14. Okt 2007, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- holy knight
- großer Laubbär
vor allem soll es bei der grafik nicht um die hohe auflösung gehen sondern details und wie alles wirkt und fw braucht das einfach nicht weil alles ganz gemütlich wirkt
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- ShadowFlame
- großer Laubbär
natürlich braucht ein browsergame auch ne gute grafik
und wenn man sich mal gu anschaut versteh ich auch, dass die ganz oben mitspielen, es sieht einfach geil aus, das kann fw nicht bieten.
dafür haben wir einfach die beste community und selbst wenns zum 1.platz nicht reicht..HALLO?
das zweitbeste browsergame von ein paar vielen in deutschland...

und wenn man sich mal gu anschaut versteh ich auch, dass die ganz oben mitspielen, es sieht einfach geil aus, das kann fw nicht bieten.
dafür haben wir einfach die beste community und selbst wenns zum 1.platz nicht reicht..HALLO?
das zweitbeste browsergame von ein paar vielen in deutschland...

- Teodin
- Feuervogel
Viel schlimmer als die Grafikbewertung finde ich die des Langzeitspass. Travian hat da nähmlich mehr Punkte und ist einfach nur langweilig. Angeblich ist Travian auch innovativ, reiht sich im Prinzip aber nahtlos an die zich hundert Weltraumaufbauspiele an. Freewar ist einzigartig, dieses Konzept ist volkommen neu, das nenne ich innovativ. Freewar spiele ich seit 3 Jahren, Travian war nach 2 Wochen langweilig, da man Pausenlos geraidet wurde, das nenne ich Langzeitmotivation.
Goalunited ist übrigens komplett in Flash, ob das wirklich noch als BG durchgehen sollte wage ich zu bezweifeln.
Dennoch sollten wir aufhören uns über soetwas sorgen zu machen, wir haben unser bestes gegeben und sicherlich hat jedes Spiel seine Vorzüge
Goalunited ist übrigens komplett in Flash, ob das wirklich noch als BG durchgehen sollte wage ich zu bezweifeln.
Dennoch sollten wir aufhören uns über soetwas sorgen zu machen, wir haben unser bestes gegeben und sicherlich hat jedes Spiel seine Vorzüge

Ein Spiel kann noch so eine geile Grafik haben wenn das Spiel keinen Spaß macht nützt sie nichts.ShadowFlame hat geschrieben:natürlich braucht ein browsergame auch ne gute grafik![]()
Was mir bei einem Spiel wichtig ist :
Story
interessante Charakter
so das war es
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
So die Votingphase ist vorüber und was sehen wir da???
FW auf Platz 1!!!!
Das wär schön ma geschafft
FW auf Platz 1!!!!
Das wär schön ma geschafft

Extrem gute Leistung der Community, noch haben sie aber scheinbar die Votes nicht gestoppt mal schaun. Ob es mit der Jury-Wertung insgesamt für Platz 1 reicht muss man aber noch abwarten, aber man kann schonmal sagen, dass wir alles getan haben was wir konnten, der Rest liegt nicht in der Macht der Community 

---
Sotrax
Sotrax
- Teodin
- Feuervogel
In der Ankündigung zur Wahl steht das die Daten nur intern gespeichert werden, habs nochmal nachgelesen. Das Voting darf ruhig weiterlaufen, weil die Daten von 10:00 ja eh in der Datenbank gesichert sind.
SIEG! SIEG! WIR HABEN GESSSSSSSIEEEEEEEEEGT!
SIE SIND TOT! TOT! VERBRENNT DIE ÜBERLEBENEN! WER NICHT SEINEM HEIDNISCHEN GLAUBEN ENTSAGT BRENNT!
--
Wir haben villeicht diese Schlacht gewonnen, aber haben wir auch den Krieg gewonnen?
Das liegt in den Händen von Gamesdynamite. Blicket zum Himmel und seid dankbar euren Göttern und Betet für ein gutes Ende.
Ihr wart Stark und Tapfer, naja nicht alle. Einige waren Feige und werden nun Brennen.
Doch ihr habt gezeigt das 20 Tausend Sechshunderttausend schlagen können.
Sun tsu wäre Stolz auf euch
Und ich bin es natürlich^^
SIE SIND TOT! TOT! VERBRENNT DIE ÜBERLEBENEN! WER NICHT SEINEM HEIDNISCHEN GLAUBEN ENTSAGT BRENNT!
--
Wir haben villeicht diese Schlacht gewonnen, aber haben wir auch den Krieg gewonnen?
Das liegt in den Händen von Gamesdynamite. Blicket zum Himmel und seid dankbar euren Göttern und Betet für ein gutes Ende.
Ihr wart Stark und Tapfer, naja nicht alle. Einige waren Feige und werden nun Brennen.
Doch ihr habt gezeigt das 20 Tausend Sechshunderttausend schlagen können.
Sun tsu wäre Stolz auf euch

@Teodin: Sicher? Naja, ich warte mal auf den offiziellen Abpfiff bevor ich die Meldung zum voten rausnehme 

---
Sotrax
Sotrax
Öhmm.... Hatte Stoiber nich auch mal dreist behauptet "Wir haben die Wahl gewonnen." und danach wurden wir noch 4 Jahre von der SPD regiert?
Ein Sieg isses erst, wenn die Wahl vorbei ist...!
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- Teodin
- Feuervogel
Jup sicher:Sotrax hat geschrieben:@Teodin: Sicher? Naja, ich warte mal auf den offiziellen Abpfiff bevor ich die Meldung zum voten rausnehme
http://bgs.gdynamite.de/news_6259.html hat geschrieben:Pünktlich um 10 Uhr werden wir die Endstände abspeichern und im Laufe des Tages die Gewinner bekanntgeben.
nein es waren 3 jahre - die regierung wurde vorzeitig durch eine Vertrauensfrage aufgelöst (absichtlich)Achtzehn hat geschrieben:Öhmm.... Hatte Stoiber nich auch mal dreist behauptet "Wir haben die Wahl gewonnen." und danach wurden wir noch 4 Jahre von der SPD regiert?
Dann warten wir mal wie Backsteine auf das EndergebnissTeodin hat geschrieben:http://bgs.gdynamite.de/news_6259.html hat geschrieben:Pünktlich um 10 Uhr werden wir die Endstände abspeichern und im Laufe des Tages die Gewinner bekanntgeben.

Wobei allein das Voting im großen und ganzen eine gewaltige Leistung war
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...