Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Fertig schon, nur die Ergebnnisse lassen noch auf sich warten, soviel ich weiß.
/Winkt mit der Hand woraufhin ein Feuerelementar weitermacht die Jury von gd zu vermöbeln. "Ich zeig euch Langzeitmotivation!"
/Winkt mit der Hand woraufhin ein Feuerelementar weitermacht die Jury von gd zu vermöbeln. "Ich zeig euch Langzeitmotivation!"
Soul hat geschrieben:Fertig schon, nur die Ergebnnisse lassen noch auf sich warten, soviel ich weiß.
lol ^^ mir habm sowieso gewonnen

\\ lesender Teilnehmer //
Ne nicht unbedingt. Man Schmerzenschrei bedenke die bessere Jurwertung von GoaluLanggezogener Schmerzensschreinited
/Reichet mir die Eisenzange.

Versteh ich jetz nich ganzSoul hat geschrieben:Ne nicht unbedingt. Man Schmerzenschrei bedenke die bessere Jurwertung von GoaluLanggezogener Schmerzensschreinited

- Teodin
- Feuervogel
Daher hoffen wir mal, dass die Uservotes mehr wiegen als die Jurybewertungen.Soul hat geschrieben:Ne nicht unbedingt. Man Schmerzenschrei bedenke die bessere Jurwertung von GoaluLanggezogener Schmerzensschreinited
Das 7k Uservotes mehr wiegen als 2 Punkte von der Jury, und eventuele Bevorzugung.^^
Jetz hab ich ihn verstanden. ich lach mich tot 

Jetzt verstehe ich ihn nicht 
^^

^^
Hä wo ist mein Beitrag hin? Habe doch was geschrieben fast das gleiche wie Soul ???? aber vor Soul ???
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:Hä wo ist mein Beitrag hin? Habe doch was geschrieben fast das gleiche wie Soul ???? aber vor Soul ???
Soul hat ihn mit der nicht witzig. umgebrahct

-
- Feuerwolf
sotrax legt sich gerade bestimmt schon mal die sachen raus für die preisverleihung 

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
haja haben wir gewonnen wer mit über 30k stimmen verliert ist arm^^
Ja was issen nu?Sieg oder nich Sieg?
-ThinkinG- hat geschrieben:haja haben wir gewonnen wer mit über 30k stimmen verliert ist arm^^
Hey es geht nicht darum wieviele Stimmen wir haben, sondern darum wie viele Stimmen wir mehr haben als der Zweite mit einer ungerechtfertigten Höheren Jurywertung.