Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
Also der Anzug und der Dolch sind wohl das kleinste Problem ... die Verteidigung ist viel gravierender.Tobla hat geschrieben:-.- Roteiskoralle kann ja wirkllich ein 1000xpler killen klar vorallem, weil der da schon den Taucheranzug hat,gell? und Feuerdolch^^ . . .
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
bedeutungslos ist das bei den zaubern auch nichtMonsi hat geschrieben:was ist Halsschmuck, stufe:2?
hat das irgend eine Bedeutung, die Stufe? oder ist das wie bei den zaubern eher bedeutungslos?

die zahl stuft den zauber in seiner macht ein! denke das ist bei dem halschmuck genauso

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Teidam
und dieses amulett ist auch nich gerade hilfreich^^ hab meins (als 2tes gefunden^^) einfach in bank getan, ka, was ich damit soll^^ wegen den 10schaden bei 50% bewirkt allerhöchstens was bei gruppenunique, aber sonst...
Edit: hab mich umentschieden °g°
Intelligenz: 112 (+22 Speed)
Angriffsstärke: 107 +2 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Feuerdolch
Verteidigungsstärke: 37 +3
Verteidigungswaffe: Taucheranzug
Hals: Amulett der schwachen Feuersbrunst
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

danke dass du uns endlich erlöst hast.... ich nehme an du hast diese waffen gebraucht um das npc zu besiegen? weil dann hab ichs endlich auch kapiert....00Zero hat geschrieben:und dieses amulett ist auch nich gerade hilfreich^^ hab meins (als 2tes gefunden^^) einfach in bank getan, ka, was ich damit soll^^ wegen den 10schaden bei 50% bewirkt allerhöchstens was bei gruppenunique, aber sonst...
Je m'appelle.
W2.
W2.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Die Idee, dass ein Stück Farn, ein kleiner Ring und einer Halskette die bestmögliche Ausrüstung ist, finde ich zwar seltsam, aber ich denk ma, die Idee hat was!
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
du liegst vollkommen falsch dafür drauchst du nur ein npc aber welches sag ich net 
und es ist bestimmt net im tiefenriff dort jagd zero den ganzen tag nur herum xD
ich bin selber nur durch zufall drauf geckommen und weiß welche beiden npcs es drpppen

und es ist bestimmt net im tiefenriff dort jagd zero den ganzen tag nur herum xD
ich bin selber nur durch zufall drauf geckommen und weiß welche beiden npcs es drpppen

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

@erynoer:
das ist meine standartausrüstung
wie ballack gesagt hat, es ist ganz wo anders von lardika/tiefenriff als kleiner tipp
das ist meine standartausrüstung

wie ballack gesagt hat, es ist ganz wo anders von lardika/tiefenriff als kleiner tipp

Zero