Amulett des Wissens eingebaut [W1-8;RP]
-
LordNatla (Erfahrung: 4715) - Akademie-Limit: 4600kane hat geschrieben:naja, ne neue natla-diskussion werd ich sicher net breittreten
aber das amu der erfahrung ist definitiv wieder ein schritt pro natla - ob das nu gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
ich persönlich bin eher contra natla eingestelltalso um genauer zu sein contra natla mit extrem niedrigem limit. wenn einer mit 50k xp in der gruppe ist und 50lp hat - den jucken die wellen der neuen starken gruppen-npcs kein bisschen. da reicht ein taunektarbier fast zur komplettheilung (vorausgesetzt, der natla verzichtet auf die 2 xp).
man müsste ne jagd-zeit einführen, ne zeit, wo keine schutzzauber angewandt werden können ^^ - okay, scheiß idee ^^
aber wenigstens 1/3 bzw. 1/4 ihrer xp sollten natla als akalimit haben, um weiterhin xp machen zu können ...
naja... shit, doch wieder was breitgetreten. egal.
Toll, ich hab fast volles Aka-Limit, aber nur 10 davon sind LP-Akas und der Rest ist alles Intelligent. Daher kannst du sehen, auch ein Natla mit vollem Limit ist eine leichte Beute für jeden PK, also lass mir mal meinen Schutzzauber

@Shadow|W6
Schwachsinn!! Schau dir die Natlas mit 100kxp und mehr die sind schon Natlas und sponsern immer noch!
Ich spiele nur in einer Welt Natla und ich sponsore ganz sicher nicht nur um Natla zu werden und ich habe nicht mal Unique den die sind mir egal ich unterstüze Sotrax damit.
Den solange er den Breitbannweg fährt macht es hier noch Spaß.
Doch die Möglichkeit friedlich zu spielen muss in Siel erhalten bleiben.
Den das macht freewar besser als alle andere Spiele das man die Möglichkeit hat so zu spielen wie man möchte ohne großen Einschänkungen.
Und an diesen engstirnigen Pk-gehetze möchte ich mich ganz sicher nicht beteiligen!
Schwachsinn!! Schau dir die Natlas mit 100kxp und mehr die sind schon Natlas und sponsern immer noch!
Ich spiele nur in einer Welt Natla und ich sponsore ganz sicher nicht nur um Natla zu werden und ich habe nicht mal Unique den die sind mir egal ich unterstüze Sotrax damit.
Den solange er den Breitbannweg fährt macht es hier noch Spaß.
Doch die Möglichkeit friedlich zu spielen muss in Siel erhalten bleiben.
Den das macht freewar besser als alle andere Spiele das man die Möglichkeit hat so zu spielen wie man möchte ohne großen Einschänkungen.
Und an diesen engstirnigen Pk-gehetze möchte ich mich ganz sicher nicht beteiligen!
Nichts ist so wie es scheint 

[quote=kane]man müsste ne jagd-zeit einführen, ne zeit, wo keine schutzzauber angewandt werden können ^^ - okay, scheiß idee ^^
aber wenigstens 1/3 bzw. 1/4 ihrer xp sollten natla als akalimit haben, um weiterhin xp machen zu können ... [/quote]
Es sind nicht nur natlas die nicht auf ihr aka achten, ich kenne spieler mit ca. 10k xp die weit weniger aka als ich mit meinen 6kxp haben, es ist da ne reine einstellungs sache Wer nicht aufs aka achten will muss damit rechnenen gekillt zu werden, Ich hab zwar immer nen schutz dabei aber wend ihn nur an wenn ich weiss das ein killer in der Nähe ist weil ich xps will sobald ich die 10k xp erreicht habe die ich für den Wolka shop brauche werde ich nur noch mit Dauerrschutz und Fueröl rummrennen um Mein "geringes" aka nachzu ziehen.
@Mars Frag mal Sotrax der hat das schon mal gesagt das er natlas nciht abschaffen kann weil sie einer der Hauptgründe für sponsoring sind, Ich sponsor auch nur noch um Sotrax zu unterstützen und verzichte dabei voll und ganz meinen Sponsi virtuell zu kaufen sondern Zahl die 10€ für den Sponsor, Natürlich kauf ich nur alle 5 Monate einen.
Und meiner meinung nach sollten Natla volkommen unter angriffs schutz gestellt werden dafür aber auch nciht angreiffen können, oder es sollte zwei arten des Natlas geben was schwachsinn wäre weil die eine dann kein Händler wäre und somit könnte man auch MK werden.
aber wenigstens 1/3 bzw. 1/4 ihrer xp sollten natla als akalimit haben, um weiterhin xp machen zu können ... [/quote]
Es sind nicht nur natlas die nicht auf ihr aka achten, ich kenne spieler mit ca. 10k xp die weit weniger aka als ich mit meinen 6kxp haben, es ist da ne reine einstellungs sache Wer nicht aufs aka achten will muss damit rechnenen gekillt zu werden, Ich hab zwar immer nen schutz dabei aber wend ihn nur an wenn ich weiss das ein killer in der Nähe ist weil ich xps will sobald ich die 10k xp erreicht habe die ich für den Wolka shop brauche werde ich nur noch mit Dauerrschutz und Fueröl rummrennen um Mein "geringes" aka nachzu ziehen.
@Mars Frag mal Sotrax der hat das schon mal gesagt das er natlas nciht abschaffen kann weil sie einer der Hauptgründe für sponsoring sind, Ich sponsor auch nur noch um Sotrax zu unterstützen und verzichte dabei voll und ganz meinen Sponsi virtuell zu kaufen sondern Zahl die 10€ für den Sponsor, Natürlich kauf ich nur alle 5 Monate einen.
Und meiner meinung nach sollten Natla volkommen unter angriffs schutz gestellt werden dafür aber auch nciht angreiffen können, oder es sollte zwei arten des Natlas geben was schwachsinn wäre weil die eine dann kein Händler wäre und somit könnte man auch MK werden.
ja, unter 10k kann man den verlust von 2%xp noch verkraften. aber wenn man erst bei 20k xp ist, dann rennt man mit nem hohen akalimit rum. gibt zu viele jäger darunter.
btw: lukowski verkauft amu des schwachen wissens in w5 jetzt für 5k ... und bei uns sind immer noch 25
da läuft eindeutig was schief ^^
btw: lukowski verkauft amu des schwachen wissens in w5 jetzt für 5k ... und bei uns sind immer noch 25

Gerade ab 20-30kXP hören viele auf am Akalimit zu halten. Also ich sehe eigentlich in jedem bereich und jeder Rasse genug Leute die nicht am Limit sind,der Unterschied: Bei Natla geht ohnehin jeder davon aus, dass sies nicht sind. Ich denke, in Wahrheit sit es jedoch so, das Spieler, die nicht auf ihr Limit achten, gerne Natla werden, weil sie ohnehin niemand killen wollen (vom können ganz zu schweigen^^). Dabei gehe ich zugegebenermaßen von mir aus, denn warum sollte ich ein Serumgeist bleiben, wenn ich nie vorhatte jemand zu killen (und entsprechend wenig auf mein Limit achtete)?
Ich weiß von mir, das mein Limit als Natla durchweg höher ist (nämlich immerhin fast die Hälfte der XP), als das Limit welches ich als serum hatte (nämlich in Bestzeiten 25% der XP). Die Aussage, dass Natla als ein schlechtes Limit hätten, stimmt insofern, als Spieler die wenig wert aufs Limit legen sehr oft Natla sind/werden.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich halte das Amulett des Wissens für das stärkste Halsteil, die Stärke wird jedoch abgeschwächt durch die hohen Anschaffungskosten (und seien es nur die 140k für die Perle).
Ich weiß von mir, das mein Limit als Natla durchweg höher ist (nämlich immerhin fast die Hälfte der XP), als das Limit welches ich als serum hatte (nämlich in Bestzeiten 25% der XP). Die Aussage, dass Natla als ein schlechtes Limit hätten, stimmt insofern, als Spieler die wenig wert aufs Limit legen sehr oft Natla sind/werden.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen: Ich halte das Amulett des Wissens für das stärkste Halsteil, die Stärke wird jedoch abgeschwächt durch die hohen Anschaffungskosten (und seien es nur die 140k für die Perle).
Bazinga!
In w3 gibt es garkeine zu kaufenkane hat geschrieben:ja, unter 10k kann man den verlust von 2%xp noch verkraften. aber wenn man erst bei 20k xp ist, dann rennt man mit nem hohen akalimit rum. gibt zu viele jäger darunter.
btw: lukowski verkauft amu des schwachen wissens in w5 jetzt für 5k ... und bei uns sind immer noch 25da läuft eindeutig was schief ^^

irgendwie finde ich schade dass es nur noch items für high xpler gibt.
gerade anfänger sollten mehr von lernzeitbeschleunigern profitieren, aber in w1 kriegt man derzeit kein schwaches amu unter 100k. -.-
das ist doch lächerlich, wenn dann noch ein dropitem zur aufwertung des normalen kommt haben das in einer welt wahrscheinlich gerade mal 2 leute.
für anfänger gibt es dann überhaupt keine möglichkeit mehr irgendwie aufzuholen -.-
ich wäre froh wenn man das was man zum aufwerten auf das starke amu kaufen könnte, selbst wenn es eine mio kostet, denn dann hätte man wenigstens die chance aufzuholen, auch wenn man dafür tag und ancht spielen müsste.
gerade anfänger sollten mehr von lernzeitbeschleunigern profitieren, aber in w1 kriegt man derzeit kein schwaches amu unter 100k. -.-
das ist doch lächerlich, wenn dann noch ein dropitem zur aufwertung des normalen kommt haben das in einer welt wahrscheinlich gerade mal 2 leute.
für anfänger gibt es dann überhaupt keine möglichkeit mehr irgendwie aufzuholen -.-
ich wäre froh wenn man das was man zum aufwerten auf das starke amu kaufen könnte, selbst wenn es eine mio kostet, denn dann hätte man wenigstens die chance aufzuholen, auch wenn man dafür tag und ancht spielen müsste.
warum sollte die dauer des spielens belohnt werden?
es soll der "gewinnen" der am schnellsten und effizientesten schafft gold items und xp zu kriegen.
nur das problem ist: mit gold kann man lernzeit praktisch nicht aufholen. wenn ich ein monat aus irgendeinem grund aussetzte char zu trainieren, dann wars das. mit ZdW aufzuholen ist unmöglich und auch mit dem derzeitigen amulett.
das starke ist meine letzte hoffnung wenigstens tage aufzuholen, aber wie es scheint wird das unerreichbar sein, wenn es derzeut nur leute mit über 100k xp es schaffen larpan zu killen und die sich auch noch zur ruhe gesetzt haben.
es soll der "gewinnen" der am schnellsten und effizientesten schafft gold items und xp zu kriegen.
nur das problem ist: mit gold kann man lernzeit praktisch nicht aufholen. wenn ich ein monat aus irgendeinem grund aussetzte char zu trainieren, dann wars das. mit ZdW aufzuholen ist unmöglich und auch mit dem derzeitigen amulett.
das starke ist meine letzte hoffnung wenigstens tage aufzuholen, aber wie es scheint wird das unerreichbar sein, wenn es derzeut nur leute mit über 100k xp es schaffen larpan zu killen und die sich auch noch zur ruhe gesetzt haben.
- Luna
- großer Laubbär
Es soll nicht nur Spielzeit belohnt werden, aber wenn jemand mal eben locker 1 Jahr aufholen kann, was er weniger gespielt hat, ist es definitiv nicht richtig. Ich hab auch bei Null angefangen und mich dahin gebracht, wo ich heute bin. Ich hatte nicht die Moeglichkeit mit denen gleichzuziehen, die mir 1 Jahr vorraus waren. Na und? Ich neide es keinem, aber genauso muessen eben die die nach mir anfingen damit leben, dass sie einfach nicht gleichziehen KOENNEN. Sie haben dieselbe Zeit meinen Level zu erreichen, wenn sie es denn wollen - aber eben nicht heute und nicht morgen, sondern dann, wenn sie an der Reihe sind.
Edit: Ubrigens hatte ich das Wissensamu mit 12,5k XP und es haben auch Leute unter 10k XP ... von wegen es koennen nur Grosse bekommen.
Edit: Ubrigens hatte ich das Wissensamu mit 12,5k XP und es haben auch Leute unter 10k XP ... von wegen es koennen nur Grosse bekommen.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

warum soll jemand belohnt werden,der weiniger spielt als ich? verstehe ich nicht ganz Pyros. ich stecke spielzeit rein,eben weil mir das spiel spaß macht und sehe dafür auch ein erreichbares ziel und du der evtl noch ncihtmal 1 drittel meiner spielzeit beschwerst dich,weil ich mehr erreiche bzw weil luna oder ein sonstiger hardcorespieler . schon sehr komisch