Sotrax hat geschrieben:@sgr: Bedenke aber auch, dass es sich oft nicht lohnt etwas auf Maximum zu pushen, da die Ersparnis im Vergleich zur benötigten Zeit sich nicht mehr rechnet und man dann besser dran wäre gleich was anderes zu lernen.
Ja, darum hab ich Tarunern einige Punkte, rein persönlich, abgezogen. Sieh es aber mal so - man hat für 1 oder 2 Jahre kaum Zeit für freewar, holt nur Ausbauten ab und lernt - dieser Fall würde bei maximaler Lerntechnik enorme Vorteile für Rassen mit höheren Punktezahlen bedeuten, denn mit LT 50 schafft man in 2 Jahren gute 10 Charas auf Maximum.
Auch sagt die Zeit der Ersparnis nichts darüber aus, wie sinnvoll die Fähigkeiten sind.
Jein, nur bedingt richtig, wie man auch am Beispiel der Zauberer sieht, wie sie in Zukunft einzustufen wären. Denn je mächtiger eine Fähigkeit, desto mehr Lernzeit braucht sie und dadurch steigt auch die Zeitersparnis.
Jedoch stimmt es durchaus, dass die Taruner vermutlich noch zu gut wegkommen, dies wird geändert.
Wie gesagt, hängt an diesem Wert sehr viel durch Selbstheilung - ich würd eher anderen Rassen noch was dazugeben als Tarunern etwas wegzunehmen.
Obwohl - Lebenstraining + Selbstheilung ist auch noch eine recht starke Kombination ...
Wer maxed denn Kochkunst?
Selbstheilung kann man noch maxen. Ist ja nicht grad unnütz.
Nunja, wie du meinst ... allerdings sprechen die Zahlen ne andere Sprache.
Selbstheilung auf Stufe x dauert 1,454545mal so lang wie Kochen auf Stufe x - Zeit, die man in einige Stufen Selbstheilung + Maximum Kochen + Lebens-&Stärketraining stecken kann, um auf gleiche Goldmenge mehr XP (= mehr Speed) zu machen. Obwohl ich in einer Kombo Lebenstraining mit Selbstheilung ne Aufwertung höherer Stufen SH sehe.